• Hmm, momentan lese ich noch ein Poker-Buch, aber ich denke danach ist mal wieder ein Roman an der Reihe.

• Zitat

Original von agusta
    Ich habe selbst erst ein Hörbuch gekauft, andere geschenkt bekommen.
    Der Reiz liegt darin, völlig zu entspannen, einmal nicht selbst zu lesen. Oder auch dabei aufzuräumen, das kann ich auch gut.

Das klingt aber interessant. Dafür würd ich glatt ein paar Hörbücher anschaffen. Was hörste denn so gerne? :D

London? - Yes, London. You know: fish, chips, cup o' tea, bad food, worse weather, Mary fucking Poppins ... LONDON.

Wödiger ist eine Sitzgruppe von mittelblau bis gelb: 2. Gang hinten rechts.

• heiner: Falls es etwas mehr zum Aufräumen ist, kann ich das SWR-Hörbuch zu Der Herr der Ringe empfehlen ("der hörverlag"). Sind fünf oder sechs sehr gut gemachte Doppel-CDs. Da kannst du ne Weile räumen ;)

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

• Zitat

Original von Felix0711
    heiner: Falls es etwas mehr zum Aufräumen ist, kann ich das SWR-Hörbuch zu Der Herr der Ringe empfehlen ("der hörverlag"). Sind fünf oder sechs sehr gut gemachte Doppel-CDs. Da kannst du ne Weile räumen ;)

Nicht Heiner will aufräumen... das soll Svenja für ihn erledigen ;)

• Zitat

Original von Felix0711
    heiner: Falls es etwas mehr zum Aufräumen ist, kann ich das SWR-Hörbuch zu Der Herr der Ringe empfehlen ("der hörverlag"). Sind fünf oder sechs sehr gut gemachte Doppel-CDs. Da kannst du ne Weile räumen ;)

Zitat

Original von heiner
    Das klingt aber interessant. Dafür würd ich glatt ein paar Hörbücher anschaffen. Was hörste denn so gerne? :D

Felix, wenn du dich an Heiner wendest, ist das du falsch, denn der Herr wollte Svenja räumen lassen:verbot: ;) Aber schön, dass du dich hier als nicht Chauvi outest;)

Und um beim Thema zu bleiben: Ich lese gerade "Maria, ihm schmeckts nicht" Schön komisch und eine nette leichte Lektüre:)

• Zitat

Original von Mini
    Felix, wenn du dich an Heiner wendest, ist das du falsch, denn der Herr wollte Svenja räumen lassen:verbot: ;) Aber schön, dass du dich hier als nicht Chauvi outest;)

Was? Wieso Chauvi? Wir unterstützen doch nur mit allen Kräften die Damen der Schöpfung dabei ihren Lieblingshobbies nachgehen zu können. :unschuldig:

• Zitat

Original von Schierli

Was? Wieso Chauvi? Wir unterstützen doch nur mit allen Kräften die Damen der Schöpfung dabei ihren Lieblingshobbies nachgehen zu können. :unschuldig:

Ihr seid so gut zu uns.

• Zitat

Original von Schierli

:Hail: Was würden wir nur ohne euch machen. [...weiter alleine aufräumen...]

• Die Uschi Obermaier Biografiue "High Times. Ich bin defintiv mehrere Jahre zu spät geboren.

"Mit dem Ende des Kinos werden wir vertrieben worden sein aus einem Paradies"
    ( Peter Handke)

"Die Forderung, dass Auschwitz nicht noch einmal sei, ist die allererste an Erziehung"
    ( Theodor W. Adorno )

• Aus gegeb. Anlass: Uwe Wegner - Sportverletzungen

take a deep breath, complete the action don’t turn away, don’t think it’s over up to extremes and finish what you start wait for me, don’t think it over can i stop, what’s coming?

• Momentan lese ich von Haruki Murakami "Naokos Lächeln". Eher seichte Lektüre, aber sehr schön geschrieben. Mal schauen, ob ich noch mehr von ihm lese... :)

“A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP.” - Leonard Nimoy (1931-2015)

• ich lese gerade den 1. band einer krimireihe (wobei ich schon den 2. und 3. band gelesen habe, da wusste ich noch nicht, das es noch einen davor gibt)!
    er heißt "belladonna" von karin slaughter!
    er ist super und die anderen beiden auch! also sehr zu empfehlen (wobei sie sehr gruselig und auch ekelig sind!)

so wo Ostern vorbei ist, wünsch ich euch einfach nen schönen Tag! ;)

• Ich les im Moment 4 Bücher in der Schule- da bleibt leider kein Platz mehr für "was anständiges": Deutsch "Irrungen & Wirrungen", Englisch "Bend it like Beckham", Reli "Das Rad zwischen den Speichen"(??) und in Französisch "Au revoir les enfants" :help:

Einmal editiert, zuletzt von CuddlyMunchkin (20. Februar 2007 um 20:15)

• Zitat

Original von lischen
    ich lese gerade den 1. band einer krimireihe (wobei ich schon den 2. und 3. band gelesen habe, da wusste ich noch nicht, das es noch einen davor gibt)!
    er heißt "belladonna" von karin slaughter!
    er ist super und die anderen beiden auch! also sehr zu empfehlen (wobei sie sehr gruselig und auch ekelig sind!)

ich hab "vergiss mein nicht" gelesen und bin grad bei "dreh dich nicht um"
    echt geile bücher <3

aber komm im moment nicht weiter, weil ich für meine facharbeit ein buch lesen muss. von ann moore "leaving ireland"

• Zitat

Original von Dickmann
    Karin Slaughter ist wirklcvh gut. Hoffe ja, dass der vierte Teil demnächst endlich als Taschenbuch rauskommt

geht mir auch so! ich hab schon mind. 3 mal den klappentext gelesen (immer als ich in der buchhandlung war) und es wird immer spannender! es gibt nur 1 gebundenes buch in der buchhandlung und das ist leider eingepackt, sonst hätte ich sicher schonmal reingeguckt!
    "belladonna" ist auch super, bin zwar noch am anfang aber es hat mich schon wieder richitg gefesselt und das obwohl ich im groben ja weiß worum es geht! :D

so wo Ostern vorbei ist, wünsch ich euch einfach nen schönen Tag! ;)