Hmm, momentan lese ich noch ein Poker-Buch, aber ich denke danach ist mal wieder ein Roman an der Reihe.
Was lest Ihr gerade
-
-
Ich habe selbst erst ein Hörbuch gekauft, andere geschenkt bekommen.
Der Reiz liegt darin, völlig zu entspannen, einmal nicht selbst zu lesen. Oder auch dabei aufzuräumen, das kann ich auch gut. -
Zitat
Original von agusta
Ich habe selbst erst ein Hörbuch gekauft, andere geschenkt bekommen.
Der Reiz liegt darin, völlig zu entspannen, einmal nicht selbst zu lesen. Oder auch dabei aufzuräumen, das kann ich auch gut.Das klingt aber interessant. Dafür würd ich glatt ein paar Hörbücher anschaffen. Was hörste denn so gerne?

-
heiner: Falls es etwas mehr zum Aufräumen ist, kann ich das SWR-Hörbuch zu Der Herr der Ringe empfehlen ("der hörverlag"). Sind fünf oder sechs sehr gut gemachte Doppel-CDs. Da kannst du ne Weile räumen

-
Zitat
Original von Felix0711
heiner: Falls es etwas mehr zum Aufräumen ist, kann ich das SWR-Hörbuch zu Der Herr der Ringe empfehlen ("der hörverlag"). Sind fünf oder sechs sehr gut gemachte Doppel-CDs. Da kannst du ne Weile räumen
Nicht Heiner will aufräumen... das soll Svenja für ihn erledigen

-
Zitat
Original von Felix0711
ZitatOriginal von heiner
Das klingt aber interessant. Dafür würd ich glatt ein paar Hörbücher anschaffen. Was hörste denn so gerne?
Felix, wenn du dich an Heiner wendest, ist das du falsch, denn der Herr wollte Svenja räumen lassen
Aber schön, dass du dich hier als nicht Chauvi outest;)Und um beim Thema zu bleiben: Ich lese gerade "Maria, ihm schmeckts nicht" Schön komisch und eine nette leichte Lektüre:)
-
Zitat
Original von Mini
Felix, wenn du dich an Heiner wendest, ist das du falsch, denn der Herr wollte Svenja räumen lassen
Aber schön, dass du dich hier als nicht Chauvi outest;)Was? Wieso Chauvi? Wir unterstützen doch nur mit allen Kräften die Damen der Schöpfung dabei ihren Lieblingshobbies nachgehen zu können.

-
Zitat
Original von Schierli
Was? Wieso Chauvi? Wir unterstützen doch nur mit allen Kräften die Damen der Schöpfung dabei ihren Lieblingshobbies nachgehen zu können.

Ihr seid so gut zu uns.
-
Zitat
Original von Schierli
Was? Wieso Chauvi? Wir unterstützen doch nur mit allen Kräften die Damen der Schöpfung dabei ihren Lieblingshobbies nachgehen zu können.

Was würden wir nur ohne euch machen. [...weiter alleine aufräumen...] -
Die Uschi Obermaier Biografiue "High Times. Ich bin defintiv mehrere Jahre zu spät geboren.
-
John Grisham, Der Verrat
Der Anfang ist schon nicht schlecht...
-
Aus gegeb. Anlass: Uwe Wegner - Sportverletzungen
-
Momentan lese ich von Haruki Murakami "Naokos Lächeln". Eher seichte Lektüre, aber sehr schön geschrieben. Mal schauen, ob ich noch mehr von ihm lese...

-
Mark T- Sullivan - Panic
etwas konstruiert und nicht so gut wie Toxic aber ganz netter Jagdthriller.
-
ich lese gerade den 1. band einer krimireihe (wobei ich schon den 2. und 3. band gelesen habe, da wusste ich noch nicht, das es noch einen davor gibt)!
er heißt "belladonna" von karin slaughter!
er ist super und die anderen beiden auch! also sehr zu empfehlen (wobei sie sehr gruselig und auch ekelig sind!) -
Ich les im Moment 4 Bücher in der Schule- da bleibt leider kein Platz mehr für "was anständiges": Deutsch "Irrungen & Wirrungen", Englisch "Bend it like Beckham", Reli "Das Rad zwischen den Speichen"(??) und in Französisch "Au revoir les enfants"

-
Zitat
Original von lischen
ich lese gerade den 1. band einer krimireihe (wobei ich schon den 2. und 3. band gelesen habe, da wusste ich noch nicht, das es noch einen davor gibt)!
er heißt "belladonna" von karin slaughter!
er ist super und die anderen beiden auch! also sehr zu empfehlen (wobei sie sehr gruselig und auch ekelig sind!)ich hab "vergiss mein nicht" gelesen und bin grad bei "dreh dich nicht um"
echt geile bücher
aber komm im moment nicht weiter, weil ich für meine facharbeit ein buch lesen muss. von ann moore "leaving ireland"
-
Karin Slaughter ist wirklcvh gut. Hoffe ja, dass der vierte Teil demnächst endlich als Taschenbuch rauskommt
-
Zitat
Original von Dickmann
Karin Slaughter ist wirklcvh gut. Hoffe ja, dass der vierte Teil demnächst endlich als Taschenbuch rauskommtgeht mir auch so! ich hab schon mind. 3 mal den klappentext gelesen (immer als ich in der buchhandlung war) und es wird immer spannender! es gibt nur 1 gebundenes buch in der buchhandlung und das ist leider eingepackt, sonst hätte ich sicher schonmal reingeguckt!
"belladonna" ist auch super, bin zwar noch am anfang aber es hat mich schon wieder richitg gefesselt und das obwohl ich im groben ja weiß worum es geht!
-
eigentlich wollte ich zum letzten wochenende mit love von stephen king anfangen, hab mich dann aber für anubis von wolfgang hohlbein entschieden. die ersten 100 seiten lasen sich schon gut weg. schaun me ma.
-