lese zur Zeit "Das Buch der verrücktesten Experimente"
ineressan, was es alles für Experimente so in der Menschengeschichte gab ![]()
lese zur Zeit "Das Buch der verrücktesten Experimente"
ineressan, was es alles für Experimente so in der Menschengeschichte gab ![]()
Momentan liegt auf meinem Nachttisch:
1) Die letzten ihrer Art, Douglas Adams
2) Echo einer Winternacht, Val McDermod (das liegt da schon eine ganze Weile)
3) The Chatham House Version, Elie Kedourie
ZitatOriginal von Felix0711
Momentan liegt auf meinem Nachttisch:1) Die letzten ihrer Art, Douglas Adams
2) Echo einer Winternacht, Val McDermod (das liegt da schon eine ganze Weile)
3) The Chatham House Version, Elie Kedourie
The Chatham House Version liegt da aber auch schon ne ganze Weile, oder? ![]()
![]()
Ich lese das gleiche wie "Stiegl" nämlich "Puls" von Stephen King. Ich bin noch ziemlich am Anfang, aber es hat schon etliche Tote gegeben. ![]()
Wer die meist ziemlich schwachen King-Verfilmungen mit seinen Büchern vergleicht, erkennt einen himmelweiten Unterschied.
ZitatOriginal von Betti
The Chatham House Version liegt da aber auch schon ne ganze Weile, oder?
Woher weißt Du das so genau??????
Details
ZitatOriginal von eisbeer
Woher weißt Du das so genau??????
![]()
Details
Tja das bleibt mein Geheimnis ![]()
Kim Gruenenfelder - Erst denken, dann küssen
nebenbei bin ich noch Homo Faber von Max Frisch für die Schule am lesen
Les zurzeit grad von Melissa Bank "Dinge, die Frauen aus Liebe tun"..... ist ganz witzig
also ich les grad nur Bücher für die schule.
für deutsch: alles von Büchner, wobei leonce und lena eindeutig das beste ist
und auf/für Englisch: Educating Rita, das is ganz ok und lusitg
naja ansonsten war das letzet Vollidiot
ZitatOriginal von Monkey
für deutsch: alles von Büchner, wobei leonce und lena eindeutig das beste ist
und auf/für Englisch: Educating Rita, das is ganz ok und lusitg
Alles von Büchner? Is ja heftigst! Yo Educating Rita is ganz interessant, vorallem wenn man die ganzen Anspielungen versteht.
Ich lese gerade
Süskind: Das Parfum
und da ich ja ab jetzt wieder Zeit habe um schöne - und nicht Unibedingte - Sachen zu lesen, wird das nächste Buch sicherlich nicht mehr lange auf sich warten lassen. ![]()
ZitatOriginal von michel b.
Ich lese das gleiche wie "Stiegl" nämlich "Puls" von Stephen King. Ich bin noch ziemlich am Anfang, aber es hat schon etliche Tote gegeben.
Wer die meist ziemlich schwachen King-Verfilmungen mit seinen Büchern vergleicht, erkennt einen himmelweiten Unterschied.
dann bin ich fast der dritte in der runde, nur mit dem unterschied, ich habs seit ca. 2 wochen durch :).
jetzt haben ich ein etwas älteres buch in arbeit, totentanz von james herbert.
zum geburtstag gabs von den kollegen "love" von stephen king, das wird dann wohl das nächste sein.
ZitatOriginal von michel b.
Ich lese das gleiche wie "Stiegl" nämlich "Puls" von Stephen King. Ich bin noch ziemlich am Anfang, aber es hat schon etliche Tote gegeben.
wie z.B. "Dreamcatcher" in das Buch hätt ich mich reinlegen können, der Film ist ziemlich mau. Gibt aber auch sehr gute SK-Verfilmungen, z.B. "The Green Mile"
Da fällt mir gerade ein: Hat jemand "Das Spiel" von King gelesen? ICh breche selten ein Buch ab, aber dieses gehörte dazu. Auch, wenn mich der Ausgang interessiert hätte, ich konnte es mir nicht länger antun.
Warum? Ich hab es nicht gelesen.
ZitatOriginal von Bienchen
Ui, das hört sich gut an - berichte bitte, wie es war
Das werd ich natürlich machen
! Allerdings wird das wohl noch ein wenig dauern, weil zur Zeit ist so ein bisschen Stress angesagt, weil das Ende des Semesters ja kurz vor der Tür steht, aber nächste Woche fahre ich wieder ein bisschen Zug, da findet sich sicher Zeit ![]()
ZitatOriginal von agusta
Da fällt mir gerade ein: Hat jemand "Das Spiel" von King gelesen? ICh breche selten ein Buch ab, aber dieses gehörte dazu. Auch, wenn mich der Ausgang interessiert hätte, ich konnte es mir nicht länger antun.
ich hab so ziemlich alles von S.K. gelesen, auch "Das Spiel" steht bei mir in einem extra S.K.-Bücherschrank (der mittlerweile rappelvoll ist)
Kann mich allerdings nicht mehr genau an "Das Spiel" erinnern. Kann daran liegen, dass es schon an die 15 Jahre her ist das ich es gelesen habe und/oder aber auch daran, dass es mich auch nicht vom Hocker gerissen hat. Aber versuch´s mal mit "Das Bild" - ähnliche Thematik - und meines Erachtens war das eins der besseren Bücher von S.K.
btw.: bin mit "Puls" mittlerweile durch und fange nun an mit "Du entkommst mir nicht" von Mary Higgins Clark. Hab ich irgendwann mal geschenkt bekommen und stand ziemlich lang unbeachtet im Schrank rum. Hab von der noch nie was gelesen, taucht die was?
Gestern angefangen:
"Für immer vielleicht" von Cecelia Ahern
Eigentlich lese ich weniger solche Romane, aber ich habe ihren ersten Bestseller "PS: Ich liebe Dich" geschenkt bekommen und das gefiel mir sehr gut, also probiere ich auch das zweite.
Es ist etwas seltsam zu lesen, denn das ganze Buch besteht aus Nachrichten, Mails, Briefen oder SMS, die sich zwei Freunde schicken, bzw. die sie ihren Freunden und Verwandten schicken. Ist bisher aber recht interessant.
da reich ich stiegl mal schnell die Hand - hab alles von King gelesen, zuletzt das Neue "LOVE".... auch nicht schlecht!
Kann es immer kaum erwarten bis ein neues Buch von ihm erscheint.
Gute King- Verfilmungen kann man - meiner Meinung nach - an einer Hand abzählen.
Emma McLaughlin / Nicola Kraus: Die Tagebücher einer Nanny.
Ein Buch für zwischendurch und zum abschalten. Für Leute, die schon mal als Au-Pair, Babysitter, o.ä. gearbeitet haben ist es stellenweise durchaus amüsant. ![]()