Eröffnungsspiel: Deutschland - Brasilien

• Dachte mir mal,dass es an der Zeit wäre so einen Thread zu eröffnen,in dem wir über das Spiel und das Drumherum diskutieren können.

Rechne mit einem erst in der zweiten Halbzeit souveränen Sieg.

Wie viele Zuschauer werden dann am Freitag in der Max-Schmeling-Halle sein?Normalerweise passen dort doch "nur" 8000 oder so hinein,oder?Auf der offziellen WM-Homepage steht ein Fassungsvermögen von 10.000

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• ich hoffe und glaube,das es dem eröffnungsspiel der fussball-wm ähneln wird.
    heiners jungs werden tierisch gas geben und getragen vom publikum tore werfen ohne ende.(und es wird auch so einiges nicht klappen..)
    wahrscheinlich werden die brasilianer das auch tun,denn auch die werden euphorisch die stimmung mitnehmen.denn die meisten von denen kennen es eben nicht ständig in europas größten hallen vor vielen tausend fans zu spielen.
    also ich sag mal das ganze geht in richtung 35:24.aber wichtiger wäre keine neuen verletzten und baldige rückkehr,so weit das in olegs fall überhaupt was wird.

• Passt vielleicht nicht ganz in diesen Thread, aber spätestens Donnerstag wird die Deutschlandfahne wieder ausgehangen und ans Auto gehängt.

SV Post Schwerin

• Zitat

Original von Postfan
    Passt vielleicht nicht ganz in diesen Thread, aber spätestens Donnerstag wird die Deutschlandfahne wieder ausgehangen und ans Auto gehängt.

ich hab noch 'ne fahne vom sommer... :lol: die war gar nicht weg!!! ;)

"Im Training habe ich mal die Alkoholiker meiner Mannschaft gegen die Antialkoholiker spielen lassen. Die Alkoholiker gewannen 7:1. Da war's mir wurscht. Da hab i g'sagt: Sauft's weiter." (Max Merkel)

• Offizieller Beitrag

Und so langsam wird es Zeit einen HE-Treffpunkt für Freitag zu vereinbaren, werden ja schon einige da sein.

EDIT: Vorschlag wäre der INTERSPORT-Fanshop.

Einmal editiert, zuletzt von Ronaldo (16. Januar 2007 um 10:13)