• Ich könnte ohne meinen "Pod" auch nicht mehr. ;)

Habe ihn so gut wie immer dabei. Ob im Auto (iPodsteuerung füber mein Alpine Radio), im Büro (Soundstation) oder eben unterwegs. Meine neuste Errungenschaft war letzet Woche beim media Markt. Eine Wecker-Station - Ausstellungsstück für 50 €! Klasse Teil! :hi:

[Blockierte Grafik: http://www.integralonline.de/web-data/pics/sd-101.jpg]

Einmal editiert, zuletzt von OsloStar (15. Januar 2007 um 10:24)

• Ich denke das ist der Preis ohne Vertag. Gespannt darf man sein, welcher Anbieter das iPhone vertreiben darf!

Ich finde das Touchscreenmodus nicht wirklich gut. Habs mir bei dem neuen SonyEricsson (das Handy aus dem James Bond Film) angeschaut. Sehr kompliziert ohne Tastartur!

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von OsloStar
    Ich finde das Touchscreenmodus nicht wirklich gut.

Und vermutlich erheblich fehleranfälliger als die normale Tastenbedienung ...

Einmal editiert, zuletzt von Teddy (15. Januar 2007 um 15:09)

• der preis ist ausdrücklich mit vertrag. zudem kooperiert apple in den usa lediglich mit einem einzigen mobilfunkunternehmen, an das man dann also gebunden ist.

bezüglich ipod finde ich ja, daß es etliche bessere modelle auf dem markt gibt (akku, billiger, besserer klang, größerer speicher usw.), nur schick ist es halt schon sehr.

und da das iphone ja frühestens in einem dreivierteljahr auf den markt kommt, warte ich einfach mal die "kopien" ab.

• Also, meinen IPod würde ich ja auch nicht mehr hergeben !
    Aber das IPhone kann mich nicht überzeugen, da geht bei mir nichts ohne Nokia ;)

• Habe mir in iTunes "Texas Hold´em" downgeloaded - jetzt findet meine Sucht schon auf dem iPod ihre Chance! :D

Geniale Grafik, tolles Spiel!

• Ich bin mir nicht ganz sicher, wie du das meinst.

Aber eigentlich müsstest du ja alle Titel die du auf dem ipod hast auch bei itunes haben.

Das heißt, dass du über itunes die CD erstellen kannst. Aber vom ipod geht glaube ich nicht...

Der kommende Deutsche Meister kommt aus Schleswig-Holstein und heißt SG Flensburg-Handewitt

Vorsicht, manchmal wird intelligenter Humor verwendet (IRONIE)

• ich habe keinen ipod, sondern seit zwei wochen das konkurrenzproduct von creative, den zen. sehr gutes teil. hab die kleinste variante mit 2 GB. der zen hat einen SD-schacht, man kann also locker erweitern.

alles zusammen 79 euro. fairer preis meiner meinung nach.

• wenn man seinen ipod an den pc angeschlossen hat und von itunes auf den ipod zugreift kann man die wiedergabelisten brennen.

oder mit dem tool sharepod auf den pc spielen und dann mit nero oder ähnlichem auf cd bringen.

• Ich zähle mich seit heute endlich auch zu den stolzen Ipod Besitzern.
    Hab mir den 8 GB Nano (schwarz) zugelegt und bin echt begeistert.
    ITunes ist zwar gewöhungsbedürftig, hat aber wenn man sich intensiver damit beschäftigt auch gute Seiten ;).

Bin sehr froh, dass ich die Investition nun gewagt habe und hoffe, dass mein kleiner Schwarzer mir auch lange erhalten bleibt :)