16er-Kader für die WM

• Zitat

Original von chris der neue
    Ich komm da nicht mit! Angenommen es würden sich alle drei Torhüter in der Vorrunde verletzen, müsste dann ein Feldspieler bis zur Hauptrunde ins Tor?

Brand kann noch einen Spieler nachnominieren, er hat ja erst 15. Ein Torwart ist allerdings nicht mehr unter den Kandidaten.

London? - Yes, London. You know: fish, chips, cup o' tea, bad food, worse weather, Mary fucking Poppins ... LONDON.

Wödiger ist eine Sitzgruppe von mittelblau bis gelb: 2. Gang hinten rechts.

Einmal editiert, zuletzt von heiner (19. Januar 2007 um 13:59)

• Brand hat doch Lichtlein noch nicht nominiert. Somit kann er den erst Mal nachnominieren, sobald sich der erste Torwart verletzt. Sollten dann wirklich beide weiteren Torhüter sich verletzen, dann müsste ein Feldspieler ins Tor.

Aber im Gegensatz zu früheren Turnieren sind es doch nur drei Vorrundenspiele. ;)

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

• Ich finde die Entscheidung gut.
    Mehr als 2 Torhüter brauch man während der Vorrunde nicht! Und in sollte Kehrmann, wovon ich nicht ausgehe, eine Pause benötigen, kann er immer noch Schröder nachnominieren und in der Vorrunde noch spielen lassen.

Nur eigentlich weiß ich nicht auf welcher Position Haas spielen soll. Auf der Mitte haben wir 2 stärkere Leute, Kraus und Bauer werden ja wohl der Belastung zu zweit standhalten können.........

• Auch wenn es für Schröder natürlich erstmal schade ist, kann ich die Entscheidung (ausnahmsweise mal) nachvollziehen. Sollte Kehrmann nicht durchhalten oder einer der beiden Torhüter eine schlechte Phase erwischen, kann man sofort handeln. Und wirklich wichtig wird es ja ohnehin erst nach der Vorrunde...

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Poolplanscher
    Ich finde die Entscheidung gut.
    Mehr als 2 Torhüter brauch man während der Vorrunde nicht! Und in sollte Kehrmann, wovon ich nicht ausgehe, eine Pause benötigen, kann er immer noch Schröder nachnominieren und in der Vorrunde noch spielen lassen.

Nur eigentlich weiß ich nicht auf welcher Position Haas spielen soll. Auf der Mitte haben wir 2 stärkere Leute, Kraus und Bauer werden ja wohl der Belastung zu zweit standhalten können.........

Aber dafür kann Haaß Abwehr und im Angriff auch Halblinks spielen, von daher ist er vielseitiger.

Und wie die anderen schon schrieben: Es sind ja vorerst nur 3 Spiele bis zu einer möglichen Nachnomminierung

• Jetzt kommt Schwarzer!
    Allerdings gab es auch einen Wermutstropfen: Kreisläufer Andrej Klimowets verletzte sich beim Aufwärmen. Mit Verdacht auf Muskelfaserriss verfolgte der Routinier von der SG Kronau/Östringen das Geschehen von der Bank aus.
    Wie lange Klimowets ausfällt, steht noch nicht fest. Brand hatte am Sonntag bis 22 Uhr Zeit, einen Spieler nachzunomminieren. Der Bundestrainer reagierte und berief Christian Schwarzer. Der Lemgoer war gegen Argentinien in der Halle. Noch als Experte für das Fernsehen.

:)