Hilfe, ist wichtig !

• TACH NOCHMA!!! Ich wollte ma eben fragen,ob mir jemand sagen kann,wann und wo der Spielothek Cup 2002 stattfindet. Wir wollten da nämlich mit der Mannschaft hin,aber kein Schwein weiss,wo/wann das ist! Bitte helft mir wenn ihr könnt.Ihr kriegt auch n Kuss*gg* :head:

• Zitat

Original von KITTIE
    Bitte helft mir wenn ihr könnt.Ihr kriegt auch n Kuss*gg*[/SIZE] :head:

Das ist natürlich ein Argument! :D

ich möchte irgendetwas für dich sein
    am ende bin ich nur ich selbst

• Zitat

Original von Jamie

Das ist natürlich ein Argument! :D

Und trotzdem kennst du die Antwort nicht Jamie????

• Zitat

Original von KITTIE
    TACH NOCHMA!!! Ich wollte ma eben fragen,ob mir jemand sagen kann,wann und wo der Spielothek Cup 2002 stattfindet. Wir wollten da nämlich mit der Mannschaft hin,aber kein Schwein weiss,wo/wann das ist! Bitte helft mir wenn ihr könnt.Ihr kriegt auch n Kuss*gg* :head:

kriegt man auch einen, wenn man den entscheidenen tipp gibt? *g
    guck doch mal bei http://www.sis-handball.de

• sorry ich hab nochmal gesucht aber irgendwie nix gefunden. weißt zufällig wo der stattfinden soll??? oder wer den veranstaltet???

• ja dumme frage von wem der veranstaltet wird ... :/:

hab mich aber trotzdem schlau gemacht und daraudf gestoßen, dass der schon gewesen sein muß.
    schau mal bei http://www.mt-online.de/ vorbei ist das mindener tageblatt und da schwirren artikle vom 13.mai 2002 rum in denen vom spielothek cup 2002 gesprochen wurde ...
    guck mal selber.
    gruß rodi

• :head: Hi!!! Danke für den Tip. Hab grade geguckt,aber nix gefunden! Wenn der schon gewesen ist,dann wundert mich das,weil der sonst immer so im August war. Aber ich werde mich ma weiter umhören ! DANKE NOCHMA!!!!Aber wenn du was neues erfährst-UND NATÜRLICH AUCH ALLE ANDEREN!!!- dann schreibt mir das doch bitte!!!!!! Dangeschön!!!!! Haut rein!!! :head:

• derrodi will nen kuss :lol: ;)

Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe.
    (Rene Descartes, fr. Mathematiker u. Philosoph, 1596-1650)

• Zitat

Original von keksi
    derrodi will nen kuss :lol: ;)

danke kesi- wenigstens einer ders ausspricht :D

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von derrodi

danke kesi- wenigstens einer ders ausspricht :D

hm, also ich würd erstmal sagen, das sie nen Foto in der Usergalerie posten soll, beovr hier alle nach dem Kuß schreihen! ;)

• Zitat

Original von TBVAndy

hm, also ich würd erstmal sagen, das sie nen Foto in der Usergalerie posten soll, beovr hier alle nach dem Kuß schreihen! ;)

verdammt gute idee - also kitti weißt was zu tun is,ne :D

• Allllllllllllllllllllllllllllllllso,Kinder! Ich fühl mich ja wirklich geschmeichelt,dass ihr alle ein Kuss von mir ham wollt,aber nu helft mir doch ma!!!! Wegen dem Foto,hätte ich schon längst gemacht,hätte ich die Möglichkeit!!! Ich hab keine Webcam und (noch) kein Bild im Net. Meine Freundin wollte das aber noch machen,also,keine Angst.Ich geb euch dann die Adresse wo das is oder was auch immer. Wegen dem Termin von Minden im August,DANKE für den Tipp,aber auf ein Grillfest wollte ich eigentlich nicht!!! :D :head: :saufen: :smokin: :devil: :kotzen: :jump: :bier: :wall:

• na dann warten wir mal gaaaaaaaaaaanz geduldig - sag deine freundin sie möge sich beeilen. und die 2. frage, was haste gegen grillfest :D

• achso! du musst nicht bei august gucken, sondern wirklich ganz unten, da steht das der cup wahrscheinlich im august ist