Ich gönne es zwar den Deutschen, dass sie sich das Ding holen.....aber als klaren Favorit gehen für mich die Kroaten ins Turnier
Wer wird Weltmeister?
-
-
habe mal auf den Geheimfavoriten Tunesien getippt

-
Zitat
Original von Croat
Na zu der Zeit treibe ich mich bei anderen sportlichen Ereignissen rum. Fussball, Tennis, Basketball usw.Und natürlich kehre ich zu jedem Turnier pünktlich wieder zu diesem Forum zurück. Es gibt einfach Traditionen an die man sich halten muss.
Ach, Du warst in Melbourne? Wieso wundert mich das nicht?
-
da tippe ich doch mal ganz verschärft auf schweden als weltmeister 2007.
ich fass es nicht

-
Zitat
Original von ck
da tippe ich doch mal ganz verschärft auf schweden als weltmeister 2007.ich fass es nicht

Ich tippe dann mal auf Griechenland,
wenn schon meine Franzosen garnicht dabei sind
-
Nachdem klar wurde, dass die WM von den hochqualifizierten Herren (gibts da überhaupt Damen in verantwortlicher Position?) des DHB so grandios beworben wurde, verwundert sowas nicht wirklich. Oder das ist Humor und wir verstehen den nicht...

Mein Tipp: Frankreich, wenn sich Deutschland in einen Rausch spielt wie bei der Fußball-WM bzw. sich bei Kroatien Ivano Balic nicht, verletzt können die beiden Teams auch noch ein gewichtiges Wort mitreden.
-
Zitat
Original von RolfB
Ach, Du warst in Melbourne? Wieso wundert mich das nicht?
hehe, darauf haben mich schon einige angesprochen, ich hab gar nicht gemerkt dass das auch in den deutschen medien so verbreitet wurde mit den randalen.
-
Zitat
Original von Croat
hehe, darauf haben mich schon einige angesprochen, ich hab gar nicht gemerkt dass das auch in den deutschen medien so verbreitet wurde mit den randalen.
Ach, da mach dir mal keine Sorgen, unsere Medien sind immer dabei wenn es darum geht einen netten Bericht über geistig minderbemittelte Randgruppen zu machen.
-
Zitat
Original von Moose
Ich tippe dann mal auf Griechenland,
wenn schon meine Franzosen garnicht dabei sind
Man sollte froh sein, dass man durch Zufall auch ein paar Teilnehmer erwischt hat bei der Umfrage....

-
Unter dem Eindruck des Testspiels gegen Norwegen, was ich am Mittwoch gesehen habe, lasse ich mich dazu hinreißen, auf Frankreich zu tippen.
Island ist von Norwegen zerlegt worden und Dänemark hat sich sehr schwer gegen sie getan. Beide haben sicher das Potenzial, eine gute Meisterschaft zu spielen, aber der Titel ist vielleicht doch eine Nummer zu groß.
Ohne sie in letzter Zeit gesehen zu haben sind wohl nebem den Franzosen, die Spanier und die Kroaten "gefühlte Mitfavoriten". Gespannt bin ich darauf, was die Deutschen vor eigenem Publikum zustandebringen. Interessant ist sicher auch Rußland.
Tunesien dürfte es sehr sehr schwer fallen, den Erfolg, den sie vor eigenem Publikum hatten, zu wiederholen.
-
Jetzt bin ich mir sicher, dass Deutschland es schafft. Die Bild schreibt heute von der Pommes-Fritz-Taktik. Scheint noch geheim zu sein aber ist mal ein gelungenes Wortspiel.
-
also ich bin nach dem sieg gegen frankreich immer noch für island
-
Ich bin für Ungarn - Underdog-Mentalität

-
ich tipp auch mal auf frankreich.
deutschland hat mir der radikal verjüngten und verletzungsgeschwächten mannschaft gegen die wirklich großen doch keine chance.
bleibt nur zu hoffen, dass den anderen top handball-nationen auch in nächster zeit diese verjüngung bevorsteht... -
- Offizieller Beitrag
Nach der Leistung von gestern habe ich auch Polen auf der Rechnung
-
Also Deutschland wird auf gar keinen Fall Weltmeister. Auf keiner Positon haben sie Weltklasse und so kannsu kein WM-Titel holen.
Kroatien wäre mein Tipp, aber wenn Frankreich normal spielt und Omeyer in Galaform ist könnens auch die Franzen werden. -
Ja, Polen sollte man jetzt auch nicht mehr ganz vergessen...
Am meisten würde ich dem Titel ja Island gönnen; darüber würde ich mich freuen!
Favorit in meinem Augen ist Kroatien. -
Deutschland wird es nicht über die Hauptrunde raus schaffen. Ich hoffe das es die Kroaten packen. Beeindruckend, wieviele Kroaten heute in der ARENA waren um sich Karten für Ihr Team zu holen. Da haben manche zick Hundert Euro für Karten gelassen - die Fans hätten es sich verdient!
-
EI86 Ist Kehrmann für dich nitcht weltklasse?
Tippe Generell auch auf Frankreich, nach dem Sieg gegen Frankreich ist mein Geheimfavorit Island noch stärker einzuschätzen. Glaube dass sie es mindestens bis ins Viertelfinale schaffen werden.
Für Deutschland ist denke ich im Halbfinale schluss, doch die Hoffnung stirbt zuletzt! -
Ich tippe auf Kroatien.

-