Welche WM-Spiele besucht ihr? Verabredungen?

• Bin am 01.02. zum Halbfinale in HH!!

take a deep breath, complete the action don’t turn away, don’t think it’s over up to extremes and finish what you start wait for me, don’t think it over can i stop, what’s coming?

• Zitat

Original von Chris.Cro
    Moin Moin bin heute in Mannheim freue mich voll bin im Block 414 ;)

werden 3 geile Spiele

Bitte irgendwie zu erkennen geben! :D Notfalls über pn handynr schicken :D

• Könnte man nicht eine Uhrzeit + Treffpunkt für diejenigen, die am Sonntag da sind, ausmachen?

• Hier! Blue Bar - wie immer :D nur dieses Mal ohne die BlueBarBoys
    Direkt nach Arenaöffnung.. Und danach? Altstadt???

Einmal editiert, zuletzt von Stenimaus (26. Januar 2007 um 01:39)

• Zitat

Original von OsloStar
    War toll der Drink im Lindbergh mit Ronald, Jenny und Jasmin! :hi:

:hi: gebe ich zurück ... die beiden Damen sind auch heute nacht wieder gut in Frankfurt angekommen, auch wenn man anderes vermutet hatte ;)

Einmal editiert, zuletzt von Mini (26. Januar 2007 um 08:31)

• Zitat

Original von Betti
    Könnte man nicht eine Uhrzeit + Treffpunkt für diejenigen, die am Sonntag da sind, ausmachen?

In Mannheim? ;)

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

• Zitat

Original von Felix0711

In Mannheim? ;)

Ja, sicher, hatte ich vergessen :lol: . Bin manchmal nicht so ganz da, also klar: Sonntag 28.1. in Mannheim!

Felix wo treffen wir uns? :baeh:

• Zitat

Original von Betti
    Felix wo treffen wir uns? :baeh:

Natürlich high noon, Geokoordinaten ca. 9.35 Ost / 48.6333 Nord. :D
    Veranstaltungscode 22028 ;)

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

Einmal editiert, zuletzt von Felix0711 (26. Januar 2007 um 09:45)

• Zitat

Original von Felix0711

Natürlich high noon, Geokoordinaten ca. 9.35 Ost / 48.6333 Nord. :D

Alles klar... ;)

Zurück zu Mannheim: Man könnte sich doch einfach ab ca. 15.00 im Friedrichspark treffen? ?(

• Zitat

Original von Mini

:hi: gebe ich zurück ... die beiden Damen sind auch heute nacht wieder gut in Frankfurt angekommen, auch wenn man anderes vermutet hatte ;)

Der Vorteil zu Autobahnen ist dieser, dass diese ausgeschildert sind - das ist in Parkhäusern nicht immer der Fall! :D

• Zitat

Original von OsloStar

Der Vorteil zu Autobahnen ist dieser, dass diese ausgeschildert sind - das ist in Parkhäusern nicht immer der Fall! :D

Dir darf man echt nix erzählen :D

• Ich habe für Sonntag 28.01 in Dortmund noch eine Karte über, mit 50€ wäre jemand dabei der noch eine sucht. hab selbst soviel bezahlt aber leider kann keiner mit mir mitkommen.
    Man könnte sich dann vor der Halle treffen wer interesse hat.
    gruß d0mi

• Moin bin wie es aussieht am Sonntag in Mannheim wer lust hat sich zu treffen einfach bescheid sagen :D

• Ich bin am 30.01. und am 03.02. in der KölnArena. Am 30. sehe ich zwei Viertelfinals, am 03.02. ein Spiel.

Bei Vorbildern ist es unwichtig, ob es sich dabei um einen toten Dichter, um Mahatma Gandhi oder um Onkel Fritz handelt, wenn es nur ein Mensch ist, der ohne Wimpernzucken gesagt oder getan hat, wovor wir zögern.

Erich Kästner