Nach Nowotny, Wörns und Scholl hat nun mit Sebastian Deisler der 4 wichtige Spieler die WM abgesagt. Wer für ihn als Ersatz nachrückt ist noch nicht bekannt
Ohne Deisler zur WM
-
-
- Offizieller Beitrag
Was hat er denn nun ?
-
Die Kniescheiebe, die im letzten Jahr fixiert wurde, hat sich bei dem Zusammenprall irgendwie wieder verschoben.
-
Kniescheiben können einem wirklich zu schaffen machen, da sprech ich aus Erfahrung...

-
Das ist echt dumm.
Hoffentlich wird jetzt Jörg Böhme nachnominiert...
-
Naja, er hatte es ja auch schon mal, wenn ich das richtig interpretiere.
Wusste zwar nix davon, aber wenn es da steht, hat er auch schon Stress damit gehabt -
Warscheinilhc wird Lars Ricken nachnominiert.
-
So viel ich weiß stehen die 3 : J: Böhme, L. Ricken und St. Beinlich
momentan zur Diskussion..... -
Zitat
Original von Juliane
So viel ich weiß stehen die 3 : J: Böhme, L. Ricken und St. Beinlich
momentan zur Diskussion.....Jo aber Beinlich glaub eher weniger, hoffe mal dass er Büöhme mitnimmt.
-
- Offizieller Beitrag
Wäre ja schön für Böhme wenn er jetzt doch mitkönnte... so langsam muss der Rudi mal aus der Knete kommen viel Zeit hat er ja nicht mehr.
-
Ich tippe eher auf Ricken
-
Zitat
Original von Juliane
Ich tippe eher auf RickenDas denk ich auch, hoffe aber dass er Böhme nimmt.
-
Im Radio auf WDR2 haben sie gerade gesagt, dass Rudi Völler bis morgen 24 Uhr das 23-Köpfige Aufgebot für die WM endgültig festlegen muss.
-
Zitat
Original von Summer85
Im Radio auf WDR2 haben sie gerade gesagt, dass Rudi Völler bis morgen 24 Uhr das 23-Köpfige Aufgebot für die WM endgültig festlegen muss.Das stimmt auch, aber er will erst morgen den neuen Spieler belkannt geben.
-
Gibt es überhaupt noch 23 Spieler, die spielen können, bzw. wollen ?

-
bin für daniel birofka

-
Also es wird wohl entweder Böhme oder Ricken!!!
-
Schade für Sebastian Deisler, aber stimmt schon, die Gesundheit geht vor!!! Ich denke mal, dass Lars Ricken wohl das Rennen machen wird. Obwohl ich es dem Jörg Böhme mehr gönnen würde.
-
Naja, mal sehen, was Herr Völler macht....
Aber ich bin eine der Wenigen hier, die für Ricken ist
-
Zitat
Original von Juliane
Naja, mal sehen, was Herr Völler macht....
Aber ich bin eine der Wenigen hier, die für Ricken ist
Dann sind wir immerhin schon zu zweit! Böhme war mir noch nie so sympathisch.Aber echt Schade für Deisler
-