DHB-Pokal Frauen Viertelfinale

• Zitat

Original von Muravej
    ich würde sagen, leipzig können wir als dritten teilnehmer aufnehmen, auch wenn erst 11 minuten gespielt sind :)

Ist glaube ich das erwartet spannende spiel. ;) Bei dem anderen Spiel dürfte es länger dauern, bis die Entscheidung gefallen ist.

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

• noch sieht es gut aus für den fhc...

und immerhin hat jetzt bei sulzbach mal jemand anders ein tor geworfen als galinskaja :lol:

:love:ROSSIJA ROSSIJA ROSSIJA ROSSIJA :love:

Einmal editiert, zuletzt von Muravej (14. März 2007 um 19:54)

• Ja, am Ende gingen den FHC-Mädels sichtbar die Kräfte aus. Schade. Vor allem für Katja Schülke im Tor, die wirklich klasse gehalten hat ... aber natürlich auch für die anderen. Der FHC hat in der 1. Halbzeit wirklich gut gespielt, der Club stand dagegen in der Abwehr doch sehr unsicher. Vor allem die Schlagwürfe des FHC-Rückraums fanden immer wieder ihr Ziel. In Halbzeit 2 kippte es dann allmählich. Die Club-Abwehr deutlich stabilisiert und dem FHC wollte im Angriff nichts mehr gelingen.

Ein spannender Pokalfight allemal. So ein Spiel hätt ich mir gern für Riesa aufgehoben ...

London? - Yes, London. You know: fish, chips, cup o' tea, bad food, worse weather, Mary fucking Poppins ... LONDON.

Wödiger ist eine Sitzgruppe von mittelblau bis gelb: 2. Gang hinten rechts.

• aber verloren haben wir und das ist die größte Ka...e ;( ;( ;(

Wie kann man nur so einen Vorsprung verspielen :wall: :wall: :wall:

Ich begreife es einfach nicht und dann noch diese Sch...e mit den Verträgen. :nein: :nein: :nein:

Und da soll man als Fan Fan bleiben. ?( ?( ?(

• Nun ist entschieden, das bessere (oder sollte man sagen: glücklichere) Team ist in Riesa dabei und im Halbfinale kommt es gleich zum vorweggenommenen Endspiel. Ich freue mich natürlich über unseren Sieg! :)

Schade für Euch, vor allem nachdem die Mannschaft ja in der nächsten Saison einige der Führungsspielerinnen verlieren wird. Ich drücke Euch die Daumen, dass Ihr in der Bundesliga noch ein paar gute Spiele hingelegt und freue mich auf die Duelle im nächsten Jahr (so der 1. FC Nürnberg noch einen Sponsor findet...).