• Zitat

Original von HSG-Michi
    Doch! Aber nur das Sonntagsspiel, das in der Ostseehalle stattfindet.

Und davon wird wohl auch nur die 2. Halbzeit übertragen. Wenn überhaupt, denn wenn die Biathleten, Nord. Kombinierer, Eisschnellläufer etc. nicht rechtzeitig mit ihren Wettkämpfen fertig werden, befürchte ich, dass es vom Handball wohl nur noch die letzten 5 Minuten zu sehen gibt. :( Na ja, ist halt ein nur Testspiel, was will man mehr erwarten.

• Zitat

Original von MobbDeep87
    Ist es möglich, Deutschland über TV2 per Stream im Inet zu schauen??

MfG :hi:

handball-world wird zumindest alle bekannten Zwischenstände als Liveticker anbietne

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

• Kurz vor der Pause hat sich das Blatt gewendet und die deutsche Mannschaft die Führung übernommen, so dass sie zur Halbzeit mit einem Tor Differenz führt. Nach der ersten Führung sind direkt Pfiffe der dänischen Fans aufgekommen. Lustig. :D

Es reicht nicht nur zu sagen, dass man Meister werden will.

Filip Jicha

• zwischenzeitlich lag die deutsche Mannschaft schon mit 5 Toren zurück. Das läuft bislang alles andere als rund, einzig Klimovets, Velyky und Fritz mit einer ansprechenden Leistung. Vor allem die Abwehr wirkt sehr instabil.

Aber die letzten Tests vor der WM waren ja auch nicht so toll...

Gruß
    Mattes

• Deutschland geht lt. Ticker in der 2. Halbzeit etwas ein und verliert mit 30:26, denke dass sich das Fehlen vor allem von Kehrmann doch bemerkbar gemacht hat und Brand durchgewechselt hat. Morgen in Kiel werden wir aber gewinnen :D

• Zitat

Original von meteokoebes
    Naja, dafür haben sie davor Montenegro an die Wand gespielt und konnten Kräfte sparen, um morgen vielleicht noch mal gegen Frankreich zu brillieren. ;)

Stimmt schon, aber wie stark oder gerade eben nicht Monetengro ist, war doch erst kürzlichst gegen uns zu sehen. Spanien - Frankreich wird interessant, dass sehe ich auch so.

++++

Die sympathischen Dänen haben verdient gewonnen und sinnbildlich für fast das gesamte Match war Boldsens Kommentar zum/übern Sportskameraden Roggisch.

• Zitat

Original von MobbDeep87
    Ist es möglich, Deutschland über TV2 per Stream im Inet zu schauen??

norwegisches oder dänisches TV2? Ich könnte mir vorstellen, daß Du mit einer deutschen IP-Nummer Probleme bekommen solltest. Der Übetragungsrechte wegen.

• Zitat

Original von MobbDeep87
    Deutschland geht lt. Ticker in der 2. Halbzeit etwas ein und verliert mit 30:26, denke dass sich das Fehlen vor allem von Kehrmann doch bemerkbar gemacht hat und Brand durchgewechselt hat. Morgen in Kiel werden wir aber gewinnen :D

Wilbek hat auch nicht seine Startformation durchspielen lassen. ;)

Am schwersten wog heute wohl eher das Fehlen von Hens, zumindest in der zweiten Halbzeit.

nadiner: Die Szene mit Boldsen und Roggisch war vom Unterhaltungswert mit das Beste am heutigen Spiel. :D

Filip Jicha

• Zitat

Original von - F -

Wilbek hat auch nicht seine Startformation durchspielen lassen. ;)

Am schwersten wog heute wohl eher das Fehlen von Hens, zumindest in der zweiten Halbzeit.

nadiner: Die Szene mit Boldsen und Roggisch war vom Unterhaltungswert mit das Beste am heutigen Spiel. :D

Warum war Hens nicht dabei ?(:nein:

• Zitat

Original von meteokoebes
    klar, lies doch mal den bericht bei [HW]hw[/HW] ;)

Gibt es irgendwelche Erkenntnisse über die noch vakanten Positionen am Kreis und auf Rechtsaußen? In der Statistik taucht lediglich Schröder auf von den RA (wenn auch nur mit einem Treffer...), am Kreis sind weder Preis noch Tiedtke mit Toren aufgefallen. Laut Statistik.

Hoffen wir einmal, dass Sonntag nicht bis 17 Uhr Biathlon gezeigt wird, sondern wenigstens die zweite Halbzeit aus Kiel in den Wohnzimmern ankommt. Und wir einen grandiosen Sieg gegen die Dänen erreichen. ;)

“A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP.” - Leonard Nimoy (1931-2015)

• Meiner Ansicht nach hat das Spiel gegen Dänemark nicht sonderlich dafür getaugt, um eine Entscheidung zu treffen (bzw. dieser näher zu kommen), welcher Kreisläufer bzw. Rechtsaußen zu Hause bleiben muss. Allerdings gehe ich stark davon aus, dass Klimovets mitfahren wird, aber der Ansicht war ich auch schon vor einiger Zeit. ;)

Filip Jicha

• Ist Pommes heute wieder dabei?? Wie siehts mit den anderen aus?

Und will das ZDF wirklich nur die 2. Hälfte übertragen ?( :pillepalle: