HIIIIIIIILFEEEEEEEEEE!!!!!!!!! ![]()
Kennt sich jemand von euch mit windows xp aus? ich steh hier im wald.. immer wenn ich irgendwas installieren will dann meckert der mir rum; von wegen "windows installer fehlt" ..
noch nicht mal die mitgelieferte software für den brenner (nero 5) konnte ich installieren, nein - das musste ich mir ausm netz ziehen.. bitte helft mir.. ich geh hier krachen an dem mist ![]()
![]()
![]()
![]()
windows xp
-
-
- Offizieller Beitrag
kenn mich zwar nicht so mit windows xp aus! aber was für eine fehlermeldung bringt er genau?
hast du administrator rechte? die braucht man bei windwos xp um etwas zu installieren!
was genau probierts du zu installieren?
-
admin-rechte? bei der home-version? nee, ne?!
wasn das fürn mist???????
ich wollte office premium 2000 installieren.. genau wie meinen joystick.. den macht der auch nicht.. och.. MENNO..
die fehlermeldung:auf den windows installer-dienst konnte nicht zugegriffen werden. dies kann auftreten, wenn windows im abgesichterten Modus ausgeführt wird oder wenn der windows installer nicht richtig installiert wurde. setzen sie sich mit dem supportpersonal in verbindung, um weitere unterstützung zu erhalten.

-
- Offizieller Beitrag
hast du auch schon mal probiert ein anderes programm zu installieren? oder nur nero und office?
wenn kein programm sich installieren läßt, ist auf jeden fall was mit deinem windows nicht in ordnung! dann wirst du es wahrscheinlich nochmal überinstallieren müssen!

hast du in der familie irgend jemanden, der sich mit computer auskennt! so aus der ferne ist es immer sehr schwer zu beurteilen, man steckt ja schließlich nicht in dem computer drin!
aber wenn du meines persönliche meinung hören willst, vergiß windows xp und installier die lieber windows 2000! das ist nicht so bunt, verlangsamt den rechner nicht sooo stark wie windows xp und ich find es auch stabiler!
hatte xp auch mal ganz kurz auf meinem zweitrechner installiert! ist aber schneller wieder runtergeflogen, als das es drauf war! ich find das proggy einfach nur scheiße!

-
och, ich könnt ja fies sein.. detmold is gleich um die ecke

(kleiner joke am rande)
mein a-kollege hat mir das installiert..hatte vorher me und war zufrieden wie ne schneekönigin.. ich finds doch auch scheisse

-
Format C:
das hilft immer!!!

-
[Blockierte Grafik: http://www.plaudersmilies.de/eviltongue.gif]