Gummersbach: Krämer hört auf

• Dafür das ich in GM wohne und du weiß ich wo erlaubst du dir ziemlich viele urteile. Ich verfolge die Bundesliga seit gut 25 Jahren. Deshalb glaube ich das ich einen recht guten Handballverstand habe. Den will ich auch dir nicht in Abrede stellen. Nur muß ich nicht zu jedem Thema meinen senf dazu geben, vor allem weil ich meist doch die Hintergründe nicht gut genug kenne. Ich hätte in der Tat nichts dagegen auch wenn du dich über den VFL äußern würdest. Dieses aber mit einer relativen Distanz, wenigstens aber mit einem gewissen Respekt vor den anderen Vereinen das ist etwas was du nicht kannst. Hättest du aber wenigstens etwas Charakter (ich begebe mich gerade auf dein Niveau) so würdest du Dir nicht unbedingt bei bestimmten Vereinen anmerken lassen das Du sie zum :kotzen: findest. Denn das läßt den schluss zu das du nicht in der Lage bist konstruktiv zu diskutieren. Da lobe ich mir doch bei aller Rivalität einige Magdeburgerfans die zwar offen ihre Bedenken z.B. zu Gazprom äußern, aber dann in einem Atemzug sagen das sie es dem VFL gönnen. Aber wenn du schon immer wieder über den VFL herziehst, dann hast du vielleicht begründete Argumente warum unser Verein so scheisse ist. Oder ist es vielleic ht doch nur Neid?

Wer den VFL bisher nicht auf der Rechnung hatte, dem gibt die Tabelle recht!!!

• Watdenn: Deine Wut entzündet sich an einem von mir eingestellten Auszug eines älteren Artikels aus einem Bracheninformationsdienst, der Zweifel aufkommen läßt, ob die Deutsche Leasing auch weiterhin den VFL unterstützen wird (ähnliches gilt z.B. auch für die WestLB).

Um 'on topic' zu werden: Weißt Du was über die Verträge? (z.B. ob sie kürzlich verlängert worden sind? - sowas steht in Köln und GM ja gewöhnlich in der Presse).

Ps:
    Diese sich aufdrängende Frage war Anlaß des beanstandeten Postings, das ja auch lediglich aus dem Artikelausschnitt und der Frage bestand (+ Erweiterung um andere Premiumpartner)

Einmal editiert, zuletzt von Karl (19. Februar 2007 um 19:50)

• Zitat

Original von Snuffmaster
    Ich meine mal gehört zu haben...dass die Verträge mit Sparkassentöchter langsam auslaufen sollen...außer mit der Sparkasse selber!

Welche Sparkassen-Töchter meinst Du denn?

• Meikel
    Deutsche Leasing und WestLB...gut vielleicht ist Töchter was zu hart ausgedrückt, aber an beiden ist die Sparkasse zum Großteil beteiligt...

Provinzial hat sich ja am Anfang der Saison zurückgezogen...gehört auch zur Sparkassen...

Viele Grüße
    :hi:

2 Mal editiert, zuletzt von Snuffmaster (19. Februar 2007 um 22:53)