• Da ich mit der Suchfunktion nicht so richtig klar komme und auch nicht wüsste wonach ich suchen sollte, habe ich eine Frage/Bitte.

Ich meine hier gelesen zu haben (Jugendhandball oder Schiedsrichterforum weiß ich nicht mehr genau), dass ein Spieler z.B. am 01.01.1992 geboren (also eigentlich C-Jugendalter) ab seinem diesjährigen Geburtstag (also seinem 15, den er auf Grund des Datums ja schon hatte) bereits in der A-Jugend spielen darf. Da er mit 15 Jahren bereits B-Jugendalter wäre, dürfte er mehr oder weniger als Ausnahme in der C-Jugend spielen und dürfte auch bereits schon eine Altersklasse höher, also in der A-Jugend spielen.

Hatte das damals nur ganz grob überflogen. Könnte mir jemand den Link für den Thread angeben oder direkt antworten? Oder habe ich da etwas mißverstanden gehabt oder hab ich das Ganze nur geträumt? :rolleyes:

SV Post Schwerin

• Das darf er, meines Wissens nach, aber nur wenn er nicht auch schon in der B-Jugend eingesetzt ist/war.

• Guckst Du hier

"Perfektes Spiel für unruhige Zeiten: Schach und die große Sehnsucht nach Entschleunigung"

Die hiesige Tageszeitung bereitet uns schon mal auf die Besatzung durch den Ivan vor.

• Ja, das darf man...ich hatte nämlich das gleiche Problem, dass jeder gesagt hat dass darf ich net, abber mein Trainer hat sich dann beim HHV informiert. Und dort wurde gesagt dass ich darf, allerdings dann darf ich net in der B-Jugend spielen. Es kommen aber imma mal wieda von gegnerischen Mannschaften Kommentare, dass man dass nicht darf :lol:....abba naja...
    Liebe Grüße

• Zitat

Original von Zickenbändiger
    Guckst Du hier

Ich zitier dich nochmal hier:

Zitat

@Jugentrainer: Neue Regel ist, ab dem 12. Geburtstag darf das Mädel in der B-Jugend spielen, so sie denn bis dahin in nur einer Altersklasse gespielt hat.

Dem nach dürfte ein Junge/Mädchen, der/die 1993 geboren wurde und bereits in diesem Jahr Geburtstag hatte, auch in der A-Jugend spielen (wenn noch nicht in der B-Jugend gespielt).
    Das heißt ein Junge/Mädchen Jahrgang 1992 hätte bereits 2006 in einer A-Jugend Mannschaft spielen können?

SV Post Schwerin

• Zitat

Das heißt ein Junge/Mädchen Jahrgang 1992 hätte bereits 2006 in einer A-Jugend Mannschaft spielen können?

jaaaaaaaaaaaaaaaa.

Vier meiner D-Mädchen Jahrgang '94 spielen diese Saison in der wB mit und dürfen das. Ein Einsatz in der C-Jgd. ist dafür für sie gestorben.

"Perfektes Spiel für unruhige Zeiten: Schach und die große Sehnsucht nach Entschleunigung"

Die hiesige Tageszeitung bereitet uns schon mal auf die Besatzung durch den Ivan vor.

• ne bekante von mir,die spielt im moment b-jugend landelsiga, gehört auch zum kader der auswahl, deutsche jugendnationalmannschaft.
    die is 91 geboren und ist somit b-jugend,1. jahr
    die spielt regulär nächste saison in dder b-jugend noch-teoretisch
    hat aber n angebot bekommen von haunstettn, wo die damen regionalmannschaft spielen....man beachte damen, und das funktioniert auch!!

Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren

wäre handball einfach, würde es fußball heißn...

ach ja,und tsv burgau 4ever... meine mädlz vom tsv sin einfach die absolut geilstn...=)