Robbie Williams Live-Mitschnitt gesucht

• Mahlzeit und ein gutes Neues Allerseits!

Hat vieleicht jemand gestern abend auf 3sat (21:00-22:30 Uhr) den Robbie Williams Live-Mitschnitt aufgenommen und könnte mir hiervon eine Kopie brennen?

Wenn sich jemand angesprochen fühlt, bitte PN an mich, danke!

Heimat ist, wo das Herz weh tut!

• einfach ma bei 3sat anfragen...

Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe.
    (Rene Descartes, fr. Mathematiker u. Philosoph, 1596-1650)

• Zitat

Original von keksi
    einfach ma bei 3sat anfragen...

Sendungsmitschnitte bei 3sat gibt es. Die kosten gewöhnlich 40 bzw. 49 Euro pro Sendung. Zahlbar entweder per Verrechnungsscheck oder Bankeinzugsermächtigung.

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

• Ich habs nur geschaut, aber ned aufgenommen...

Aber habe beim WDR gute Erfahrungen gemacht, Mitschnitte zu bekommen.. Musst nur halt auch nen Preis dafür bezahlen.

Einmal editiert, zuletzt von Stenimaus (2. Januar 2007 um 00:45)

• Zitat

Original von Felix0711

Sendungsmitschnitte bei 3sat gibt es. Die kosten gewöhnlich 40 bzw. 49 Euro pro Sendung. Zahlbar entweder per Verrechnungsscheck oder Bankeinzugsermächtigung.

Danke! Aber ich möchte nur nen Livemitschnitt von Robbie haben, und nicht den ganzen Sender kaufen! :pillepalle:

Bin ja eigentlich auch davon ausgegangen, dass es zum Weihnachtsgeschäft eine Live-DVD der "Close Encounter" Tour geben wird, die hätt ich mir dann geleistet. Statt dessen haben sie im Archiv gewühlt, und Live-Mitschnitte von 1997-2006 auf den Markt geworfen.
    Für sowas geb ich kein Geld aus!

Einmal editiert, zuletzt von Stiegl (3. Januar 2007 um 19:16)

• Zitat

Original von Stiegl

Danke! Aber ich möchte nur nen Livemitschnitt von Robbie haben, und nicht den ganzen Sender kaufen! :pillepalle:

Aber Fragen kostet doch nichts. :baeh:

• Hättest mir das gesagt, hätte ichs aufnehmen (Festplatten DVD Rekorder) und brennen können ... in Zukunft einfach eine PN! ;)

• Ja, wenn ich es selber nicht verpeilt hätte! :wall:
    Hab erst nachts gegen drei Uhr gesehen, was für einen Livegig die da gesendet hatten. Naja, wie auch immer. Wenn 3sat mal wieder so ein
    "Pop around the Clock" bringt (Ostern vieleicht) werd ich dann evtl auf Dich zurückkommen.