Handballturniere 2007

• Ich suche Handballturniere für dieses Jahr!!!!!!
    Bitte postet alle turniere die ihr kennt!!!!!

mfg
    matze

• Hannover, am 30.06. / 01.07.

Alle Altersklassen. Samstag Damen und Herren, AJgd. / Sonntag B-Jgd. abwärts.

Infos auf:

Turnier

Noch ist die Seite nicht aktualisiert, das Datum oben ist aber bestätigt.

Das Turnier findet auf Rasen statt und ist eine Nummer größer (12 Plätze parallel).

"Perfektes Spiel für unruhige Zeiten: Schach und die große Sehnsucht nach Entschleunigung"

Die hiesige Tageszeitung bereitet uns schon mal auf die Besatzung durch den Ivan vor.

• Du weisst aber schon, dass du da leider nicht teilnehmen kannst. Und warum kannst du leicht meiner Signatur entnehmen :D

La bella vita

It’s a beautiful life, so let it in your heart

My bella vita

It’s a beautiful life, no matter who you are

• Am 30. Juni und 1. Juli finden in Hofgeismar (nördlichstes Nordhessen), wieder die Handballtage statt. Gespielt wird auf 6 Rasenfeldern Samstag: E,D+C Jugend Abens Disco. Sonntag: B+A Jugend Herren und Damen. Übernachtung im Zelt möglich. Letztes Jahr waren 120 Teams aus ganz Deutschland (und der Schweiz) da. Ist immer eine geile Stimmung.

Dear Mr. President
    [...]
    What do you feel when you see all the homeless on the street?
    Who do you pray for at night before you go to sleep?
    What do you feel when you look in the mirror?
    Are you proud?
    [...]
    Aus: Pink, Dear Mr. President

• Wir veranstalten das Turnier "Dat Wählige Rott"! Dies ist ein Hallenturnier zur Saisonvorbereitung. Infos unter http://www.hsg-nienburg.de

Ich suche noch brauchbare Beachhandball Turniere. Ich wollte mit meiner männlichen B-jugend nach Cuxhaven leider ist dort schon unser hammer turnier, und da wollen wir lieber hin. Vielleicht find ich ja noch ein anderes Beachturnier. Wäre super wenn jemand eins weiß :D

Play fair!

• Turneir in Hof. Am Wochenende der ersten September Woche. musst dich aber zeitig genug anmelden.
    und dann noch das Turnier in Apolda. das ist glaube vom 29.6. bis 1.7. bin mir da aber nich ganz sicher. Mustt dich dann aber da auch zeitig anmelden

• Das 19. Amberger Handballfestival findet vom 20. bis 22.07.2007 statt

Man sieht nur mit dem Herzen gut.
    Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar....

• Quirinus-Cup in Neuss http://www.quirinus-cup.de

International besetztes Hallen Handball Turnier für Jugendmannschaften A-E Jugend.

Anmeldeschluß: 31.01.2007 !!!

u.a. waren 2006 dabei Teams von Dukla Prag, Celje Lasko, Kiew und viele TOP-Teams aus Germany, Holland, Belgien, Polen !

Total geniale Organisation ! Im Finale werden zum Beispiel die Nationalhymnen gespielt.

Schaut Euch einfach mal den Link an !

• Schwarzwald Cup 2007

13. Internationales Hallenhandball Pfingstturnier der HSG Feiburg

Das Handballevent in der Schwarzwald-Hauptstadt Freiburg im Breisgau vom 26. – 28.Mai 2007 für je 12 Damen- und Herrenmannschaften in exklusiver und persönlicher Atmosphäre. Gespielt wird in zwei Großsporthallen im Herzen von Freiburg. Wir bieten Euch neben dem sportlichen Wettkampf einen Rundum-Service über alle 3 Turniertage. Vor allem ein unvergessliches Rahmen- und Abendprogramm mit neverending Party und viel viel mehr … . Ein Turnier als Akt der Völkerverständigung mit garantiert grenzenlosem Spiel, Spaß und Spannung!

Weitere Informationen auf unserer Homepage http://www.hsg-freiburg.de oder per Email an pfingstturnier2007@hsg-freiburg.de

• Zitat

Original von Christian1984
    Wir veranstalten das Turnier "Dat Wählige Rott"! Dies ist ein Hallenturnier zur Saisonvorbereitung. Infos unter http://www.hsg-nienburg.de

Ich suche noch brauchbare Beachhandball Turniere. Ich wollte mit meiner männlichen B-jugend nach Cuxhaven leider ist dort schon unser hammer turnier, und da wollen wir lieber hin. Vielleicht find ich ja noch ein anderes Beachturnier. Wäre super wenn jemand eins weiß :D

In Krefeld oder in aLdekerk finden BeachhandbaLLturniere statt...von dem in krefeld kann ich sagen das die stimmung bisher immer super war, und aLLes gut organisiert war! ;) an dem in aldekerk werden wir wies aussieht dieses jahr zum 1. maL teiLnehmen...maL schaun wies wird! ;)

• Hi alle zusammen!

Ich kenne ein Turnier in Wien an dem ich auch schon in der Jugend teilgenommen habe. Grundsätzlich gibt es für alle Altersgruppen ein Turnier sowohl m als auch w. Meines erachtens ist es auch wirklich ausgezeichnet organisiert.

Das Turnier findet vom 30.August bis zum 2.September statt.

Weitere Infos findet ihr unter diesem Link!