die stsadt und die sg spendieren einen sonderzug zum spiel beim tbv lemgo am 11.03.07
700 sg fans werden da dann für ein heimspiel sorgen ![]()
sonderzug lemgo - sg fleha
-
-
kommt der Zug über Düsseldorf ?
Nehmt mich dann doch bitte mit

-
Das Spiel findet im GWS in Halle/Westfalen statt, es sind bisher knapp 9000 Karten verkauft!!!
-
Naja das Spiel ist in Halle und da bekommt man net mal mit 10.000 Leuten ein Heimspiel hin. von daher ist es für uns sowieso kein Heimspiel

-
Dann können wir uns ja auf was gefasst machen

-
Geniaaaaaaal.....da bin ich doch wieder dabei
Schade, ich dachte, wir würden mal die Tausend voll bekommen, aber die Aktion an sich ist schon klasse. Das war letztes Jahr ein riesen Erlebnis. -
genau und selbst 19000 kölner waren uns nicht gewachsen

-
Bundesliga: Mit dem „Fan-Express“ nach Lemgo
22.01.2007 14:41 -
Am 11. März 2007 um 7.37 Uhr ist es wieder soweit: 800 Fans können mit einem Sonderzug die Mannschaft der SG Flensburg-Handewitt nach Lemgo begleiten. Um 15 Uhr wird das Spiel gegen TBV in dem Lemgoer Gerry-Weber-Stadion Angepfiffen.
„In der letzten Saison hatte die gemeinsame Zugreise nach Köln so viel Spaß gemacht, dass die Aktion wiederholt werden muss“, sagt Frank Buchholz, Geschäftsführer der SG Flensburg-Handewitt. „Wir wollen aus dem 8.Mann 800 machen! Es ist uns gelungen dafür Sponsoren zu gewinnen“, fügt der Geschäftsführer hinzu, „ich bin mir sicher, dass die Mannschaft mit der Hilfe der Fans auch auswärts eine Glanzleistung abliefert.“
Der Zug startet noch am gleichen Tag um 18.49 Uhr in Lemgo zur Rückfahrt. Während der Reise wird es keine Sekunde langweilig, Michael „Holzi“ Holst sorgt für Musik, Schlachter Jepsen für kulinarische Highlights und die Fans für die Atmosphäre.
Der Kartenverkauf startet am Mittwoch, 24. Januar, im SG Shop. Die Bahnfahrt kostet 10 Euro, Karten sind in jeder Kategorie zu erwerben. Die Preise bewegen sich zwischen 19,90 und 31,30 Euro.
Autor:
Von: sg -
Zitat
Original von spiderman
genau und selbst 19000 kölner waren uns nicht gewachsen
Traurig aber war

-
Ich habe meine Karten
Bisher scheinen laut Liste so um die 100 Karten verkauft zu sein.