HSG Düsseldorf - SG Kronau/Östringen

• Zitat

Original von Stenimaus
    Na wer ist denn nun morgen alles da?

Ich werde da sein. Hoffentlich seh ich dann viele "alte" und auch neue HE Gsichter inner Halle!!!

"Mit dem Ende des Kinos werden wir vertrieben worden sein aus einem Paradies"
    ( Peter Handke)

"Die Forderung, dass Auschwitz nicht noch einmal sei, ist die allererste an Erziehung"
    ( Theodor W. Adorno )

• Zitat

Original von Berni (WHV)
    In Gedanken bin ich heute bei der HSG und hoffe auf eine kleine Überraschung :hi:

Gute Wünsche von der Küste? Vielen Dank, dann muss es ja was geben!! :)

Grünes Licht für mich. Grippe lässt noch auf sich warten...

• Düsseldorf trat total verändert als am Mittwoch gegen Gummersbach auf..
    Am Mittwoch haben sie gekämpft, heute wollten sie irgendwie nur die Zeit herum bekommen.

War kein schönes Spiel und Kronau hat meiner Meinung nach verdient gewonnen.

Respekt auch an die Kronauer Fans - ihr macht echt klasse Stimmung!

• Da war deutlich mehr drin, auch wenn die Leistung der Mannschaft okay war. Nicht grotten schlecht, aber auch nicht wirklich gut.
    Die HSG ist eigentlich immer dem Rückstand der ersten 5 Minuten hinterhergelaufen.

Gut fand ich, dass Makowka und Ramota mal länger im Angriff gespielt haben und somit Lehmann mal experimentiert hat.
    Der HSG Kreis fand leider absolut nicht ins Spiel, was wohl auch der guten Deckungsarbeit der Kronauer zuzuschreiben ist.
    Letztendlich hatte die HSG in den entscheidenden Phasen zu wenig Durchschlagskraft im Angriff. Man merkt leider wenn Vasilakis nicht seine 4-6 Tore macht, die HSG eigentlich kaum eine Chance auf den Sieg hat.

Warum wurde Savonis ausgewechselt?

Einmal editiert, zuletzt von Marc (30. Dezember 2006 um 23:50)

• Gekämpft haben sie ja, aber irgendwo fehlte doch der Siegeswille. Sie lagen immer wieder 3,4 oder 5 Tore zurück und kamen auf ein Tor heran.. Kurz darauf lagen sie wieder zurück.

Aber ich habe endlich mal einen Ramota laufen gesehen, bzw. spielen gesehen und nicht nur im Tor :D
    6 Tore - tolle Leistung!

Aber habe ich vielleicht die Zuschauerzahl überhört?

• HSG Düsseldorf:
    60 Minuten ohne Navarin, 50 ohne Vasilakis. Ich denke vor allem Ramota und Makowka haben ihre Sache gut gemacht. Ansonsten lief leider nicht viel zusammen. Einige Akteure wirkten ziemlich platt, andere etwas lustlos. Viele technische Fehler und die gute SG-Abwehr verhinderten, dass man zu irgendeinem Zeitpunkt den Anschluss schaffen konnte. Damit geht der Sieg vollkommen in Ordnung. Leider konnte ich viele Wechsel nicht nachvollziehen, z.B. im Tor und auf LA...

SG Kronau/Östringen:
    Besser agiert, ohne dabei zu glänzen - schnell zusammengefasst. Besonders gut hat mir Hrachovec gefallen, der aber auch zu viele Freiheiten hatte. Auch Hassan konnte sich oft gut in Szene setzen, wäre schön, wenn er im Nationkader bleiben würde. Klimovets fand ich dagegen ziemlich schwach.

Schiedsrichter:
    Ehrmann/Künzig haben mir ganz gut gefallen. Grundsätzlich lassen sie viel laufen, was besonderes Torgowanow entgegen kam, aber ansonsten hatten sie das Spiel gut im Griff.

Rahmen:
    2500 Zuschauer, die leider nicht verwöhnt wurden. Beide Fanlager haben ordentlich Stimmung gemacht, auch wenn nicht viel Spannung aufkam. Das beste am Spiel waren die drei Stunden danach...

• Wenn es am Mittwoch gegen Gummersbach 2500 Zuschauer waren, waren es heute definitiv nicht so viele! Wo sollen die denn gewesen sein?
    Am Mittwoch war der Oberrang sogar offen, aber heute war er zu und selbst im Unterrang waren einige Lücken..

• Das beste fand ohne Zweifel nach dem Spiel statt. Die offizielle PK fand im ViP Raum der HSG statt. Hier durfte nur die "Einheimische Presse" teilnehmen, die ein VIP Bändchen haben! Iouri Chevtsov weigerte sich dann dort teilzunehmen, wenn die badische Presse nicht rein kommen darf. Es ist ganz schlecht geregelt, da die PK für Journalisten ein Bestandteil der Arbeit ist. Es geht hier nicht drum sich die Wampe voll zu schlagen, aber man muss allen die Möglichkeit geben, seinen Job zu machen und in einer neuen Halle wird es sicher einen Raum geben, wo man diese PK durchführen kann.

• Ich habe mich gestern auch noch auf den Weg nach Düsseldorf gemacht. Insgesamt war es aus meiner Sicht nur ein mäßiges Spiel mit einem verdienten Sieg der Kröstis. Auch wenn die HSG immer mal wieder herankam, hatte ich nie ernsthaft das Gefühl, dass das Spiel noch kippen könnte. Mit einem Vasilakis in Normalform wäre vielleicht mehr drin gewesen. Makowka war zwar nicht schlecht, hat auch 4 Mal getroffen, aber auch einiges versemmelt. Ironie des Schicksals, dass ausgerechnet Haaß bester Torschütze der Kröstis und der gesamten Partie war.

Festzustellen bleibt ansonsten, dass es eine erfreulich faire Partie war, die von Ehrmann/Künzig auch nahezu tadellos geleitet wurde.

Edit: Ach, noch etwas: Interessant fand ich auch die Aufdrucke auf den Eintrittskarten. Weiß eigentlich jemand, wo Österingen liegt? :D :D

This signature is under construction...

2 Mal editiert, zuletzt von Dortmundsson (31. Dezember 2006 um 13:28)

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Dortmundsson
    Ich habe mich gestern auch noch auf den Weg nach Düsseldorf gemacht. Insgesamt war es aus meiner Sicht nur ein mäßiges Spiel mit einem verdienten Sieg der Kröstis. Auch wenn die HSG immer mal wieder herankam, hatte ich nie ernsthaft das Gefühl, dass das Spiel noch kippen könnte. Mit einem Vasilakis in Normalform wäre vielleicht mehr drin gewesen. Makowka war zwar nicht schlecht, hat auch 4 Mal getroffen, aber auch einiges versemmelt. Ironie des Schicksals, dass ausgerechnet Haaß bester Torschütze der Kröstis und der gesamten Partie war.

Festzustellen bleibt ansonsten, dass es eine erfreulich faire Partie war, die von Ehrmann/Künzig auch nahezu tadellos geleitet wurde.

Edit: Ach, noch etwas: Interessant fand ich auch die Aufdrucke auf den Eintrittskarten. Weiß eigentlich jemand, wo Österingen liegt? :D :D

Gegenfrage: Weißt Du wo Östringen liegt ?

• Zitat

Original von Lord Vader

Gegenfrage: Weißt Du wo Östringen liegt ?

Ich habe vorhin mal im Regelforum eine Vermutung geäußert :D . Wollte Euch aber nicht zu nahe treten, sondern mich nur etwas über den Druckfehler auf den Karten lustig machen. Wenn das der Herr Flatten spritzkriegt... ;) .

This signature is under construction...

Einmal editiert, zuletzt von Dortmundsson (31. Dezember 2006 um 15:37)

• Tja, ansich wurde alles gesagt. Nur ehrlich gesagt habe ich ein schwaches Spiel von beiden Mannschaften gesehen. Mit der Offensivleistung werden auch die Kröstis noch große Probleme bekommen...das ist nicht toll.

Einen Satz möchte ich zu Vasilakis verlieren: Der Mann ist eine bodenlose Frechheit. Der ist nicht außer Form, der hat schlicht und ergreifend keinen Bock. Ich weiß aus sicherer Quelle, dass er unbedingt schon in der WM-Pause wechseln möchte. Und was er momentan abliefert, riecht stark nach Provokation

Einmal editiert, zuletzt von HSG-Fan (1. Januar 2007 um 22:11)

• Zitat

Original von HSG-Fan
    Tja, ansich wurde alles gesagt. Nur ehrlich gesagt habe ich ein schwaches Spiel von beiden Mannschaften gesehen. Mit der Offensivleistung werden auch die Kröstis noch große Probleme bekommen...das ist nicht toll.

Einen Satz möchte ich zu Vasilakis verlieren: Der Mann ist eine bodenlose Frechheit. Der ist nicht außer Form, der hat schlicht und ergreifend keinen Bock. Ich weiß aus sicherer Quelle, dass er unbedingt schon in der WM-Pause wechseln möchte. Und was er momentan abliefert, riecht stark nach Provokation

Dann soll man ihn gehen lassen und Navarin gleich mit. Durch die Gehaltseinsparungen könnte man schonmal zwei Kracher verpflichten, die man für nächste Saison ohnehin braucht.

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Dortmundsson

Ich habe vorhin mal im Regelforum eine Vermutung geäußert :D . Wollte Euch aber nicht zu nahe treten, sondern mich nur etwas über den Druckfehler auf den Karten lustig machen. Wenn das der Herr Flatten spritzkriegt... ;) .

Hatte Dich schon richtig verstanden, aber für die Heimzuschauer dürfte der Druckfehler fast egal gewesen sein, denn eine kleine Stadt wie Östringen (ca 7.200 Einwohner) muss man nicht genau kennen.

Aber man muss dich loben, Du weißt wie wir heißen: Kröstis

• Zitat

Original von Marc

Ja eben deswegen... ;)

Du wirst aber kaum einen finden, der ihn aus seinem Vertrag bei der HSG rauskauft.... :D

"Möge der Geist von Frieden und Freiheit sich in der Zeit der Stille und Nachdenklichkeit erneuern und auch im kommenden Jahr wirken." ( Indianische Weisheit )