Ljubomir Vranjes wechselt laut sport 1 in der nächsten Saison zum dänischen Meister Kolding IF.
Vranjes verlässt die HSG
-
-
Das ist dann der zweite Abgang der Nordhorner, mal gucken wieviele es noch werden...
-
Stimmt nicht!!! Das ist der Dritte!!! Larsson, Kohlhaas und nun Vranjes! Obwohl ich echt sagen muss, dass wir auf Vranjes gerne verzichten (ich zumindest!)! Der hat einfach nicht in die Mannschaft gepasst (wenn dann nur mit Andreas Larsson gut gespielt) und hat in Nordhorn selber auch keinen wirklichen Anschluss gefinden!!!
Ich wünsche ihm zumindest viel Glück.....

-
Stimmt, sorry, den habe ich vergessen...
-
Echt? Na dann wünsche ich ihm alles gute!!!
-
Hagen und Skribic sollen auch auf dem Absprung stehen. Vielleicht gelingt den Nordhornern eine finanzielle Konsolidierung wenn man ein bis zwei Jahre ein paar kleinere Brötchen backt.
-
Das würde dem FC Barcelona dann aber eine Menge Geld kosten. Die beiden haben ja schließlich noch Verträge.
-
Das mit Vranjes stimmt nicht!!! Er hat nicht in Kolding unterschrieben. Das war dann wohl `ne Ente von Sport 1.
-
Hab ich auch gelesen bei Sport 1, jetzt heisst es nur nur noch, das Interesse bestät...
-
Man sollte nicht unbedingt alles glauben was Sport 1 berichtet!!!

-
Zitat
Original von Svenska
Man sollte nicht unbedingt alles glauben was Sport 1 berichtet!!!
Sport 1 ist doch die Bildzeitung des www

-
Zitat
Original von Kathy
Sport 1 ist doch die Bildzeitung des www
So könnte man das auch betiteln.
-
- Offizieller Beitrag
Vranjes

Gehört hier zwar nicht hin, aber weiß einer ob der nen Bruder hat, der Fußball spielt? Ich glaube in Leverkusen?
-
In Leverkusen spielt zwar ein Vranjes, aber der ist Kroate, spielt sogar bei der WM mit.
-
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von Trapp
In Levrkusen spielt zwar ein Vranjes, aber der ist Kroate, spielt sogar bei der WM mit.
Wußt ich doch, daß ich diesen Namen schon mal gehört hatte!
-
Zitat
Original von TBVAndy
Vranjes
Gehört hier zwar nicht hin, aber weiß einer ob der nen Bruder hat, der Fußball spielt? Ich glaube in Leverkusen?
Also es ist nicht sein Bruder!!! Weil den Vranjes den du meinst ist wie Trapp schon sagte Kroate!!! "Lubomir" Vranjes ist Schwede!!!