HBW Balingen-Weilstetten - TBV Lemgo

• Zitat

Original von S.A.M.
    Sowohl bei der HBL als auch bei SIS 25 : 20 für Balingen.

Herzlichen Glückwunsch.

Naja das passt wohl nicht, sonst wären in den letzten 10min ja kein Tor mehr gefallen.

HANDBALL FÜR DIE FANS, NICHT FÜR DIE HBL-VERMARKTER

• HW.com meldet nun auch 30:22 als Endstand.
    Und persönlich glaube ich der Page ja mal mehr als dem Ticker der HBL ;). Und SIS zieht das Ergebnis doch wahrscheinlich auch aus den HBL Daten oder?
    Vielleicht ist denen am "offiziellen" Notebook die Verbindung abgekackt oder sonst was.

2 Mal editiert, zuletzt von Nauru (27. Dezember 2006 um 21:23)

• scheint ja mal wieder ein miserabler auftritt gewesen zu sein. ach was bin ich froh, dass ich mir dieses jahr keine dauerkarte mehr zugelegt habe. das was die jungs da abliefern grenzt ja schon fast an arbeitsverweigerung....

unter normalen umständen würde ich sagen, dass mu im februar nicht mehr auf der bank sitzt. wenn man sich allerdings die tabellensituatuion und damit die verbunden, zu erwartenden, finanziellen mindereinnahmen für die nächste saison berücksichtigt, glaube ich nicht an eine entlassung. das kann sich der verein wohl nicht leisten.

wenn jemand gehen muss, dann denke ich da eher an leute aus dem hintergrund. einige sponsoren haben auf eine bestimmte person im beirat wohl einen megahals (ein sponsor ist mir persönlich sehr gut bekannt). wenn man bedenkt, dass man mit bss ein langjährigen, großzügigen sponsor vergrault hat und dazu noch einen sponsor wie burg-wächter verloren hat und zudem hört das andere sponsoren ihr engagement für die nächste saison überdenken wollen, kann einem schon ganz schwummerig werden.

auf alle fälle dürfte wohl jetzt kräftig der (weihnachts)baum brennen.

• Zitat

Original von Nauru
    HW.com meldet nun auch 30:22 als Endstand.
    Und persönlich glaube ich der Page ja mal mehr als dem Ticker der HBL ;). Und SIS zieht das Ergebnis doch wahrscheinlich auch aus den HBL Daten oder?
    Vielleicht ist denen am "offiziellen" Notebook die Verbindung abgekackt oder sonst was.

Nein, die HBL zieht die Daten von sis, aber ansonsten stimmts. :D ;)

wobei auch der sis-Ticker mittlerweile 30:22 anzeigt.

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

• Für Balingen ist es der nächste Überraschungscoup nach dem Unentschieden bei Kronau in Mannheim.

Für den TBV sehe ich somit sehr schwarz für das nächste Spiel in Minden!

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Tja, zu dem Spiel sage ich nichts ... habe es nicht gesehen, und wenn, würde mir vermutlich auch nicht viel dazu einfallen.

Im Hallenser Dunstkreis am letzten Samstag nach dem Spiel gegen Hamburg war zu hören, daß Fynn Holpert zum 1.7. nicht mehr Manager des TBV sein wird. Nachfolger soll Volker Zerbe werden. Habe mir selbst nichts weiter dabei gedacht, wie valide die Quelle ist kann ich nicht sagen.

Laut Radioreporter hat bei dem Spiel heute Volker Mudrow während der zweiten Halbzeit einen gelangweilten Eindruck gemacht. Müßte man Augenzeugen fragen, ob das mehrere so gesehen haben oder nicht. Aber der eine oder andere Spieler scheint sich ja nun auch heute etwas gelangweilt zu haben.

Bleibt zu hoffen, daß beim TBV nun auch der größte Berufsoptimist nicht mehr von der CL faselt. Jens Lauses Kommentar, den ich Samstag in Halle eher zufällig mitbekommen habe, als er sich mit einigen TBV Fans unterhielt, fand ich wesentlich aufrichtiger und realitätsnäher: "Mann, ist das schlecht."

Man könnte jetzt bösartig sein und sagen: Mudrow beurlauben wäre kein Problem, auch bei einem angespannten Etat nicht, denn: soll man Daniel Stephan doch Trainer werden lassen. Oder glaubt hier noch jemand ernsthaft, daß er als Spieler noch einmal zurückkommen wird?

Wenn ich ehrlich bin und die in Lemgo aktuell gehandelten Trainernamen ( Haseanefendic, Meisinger und ein unbekannter Dritter ) höre wäre mir D. Stephan übrigens auch am liebsten.

Glückwunsch an Balingen - insbesondere in der Höhe hatte ich das Ergebis zuvor trotz allem nicht dür möglich gehalten.

Teil 5 der Handball-Satire mit dem Titel "Wo die Bälle trudeln 2016 2017: (K)eine Strahlkraft" ist jetzt zum kostenlosen Download verfügbar.

2 Mal editiert, zuletzt von Huhn (27. Dezember 2006 um 21:48)

• Nichts gegen den Balinger Sieg! Das ist super! Aber Lemgo scheint sich ais dem Reigen der Topteams gerade zu verabschieden.
    Weiß eigentlich jemand, warum Mocjai (schreibt er sich so?) direkt rot gesehen hat?

Einmal editiert, zuletzt von barbara (27. Dezember 2006 um 21:59)

• Mocsai ( so schreibt er sich ) hat nach einer "Rangelei" rot gesehen.

Was das heißen soll, weiß ich auch nicht so genau ... danach hat man wohl bewundern dürfen, was der TBV mit seinen zahlreichen Linkshänder-Alternativen bewerkstelligt hat ...

Nun ja ... Tempelmeier und Kausys ( beides Linkshänder aus der 2. Mannschaft, beide nicht im Kader ... laut Handball-Bundesliga.de auch malte Schröder nicht ... warum SChröder nicht weiß ich nicht, Tempelmeier und Kausys fuhren damals nicht mit nach Kiel, weil man sich die Otion Oberliga-Spieler einzusetzen ( nach 2 Spielen in der BuLi-Mannschaft "festgespielt" ) sich nicht verbauen wollte ... nun ja: wenn ich richtig gezählt habe war das heute das vorletzte Spiel diese Saison, am Samstag dann in Minden das letzte ... warum nimmt man dann nicht einen der beiden mit ?????????

Teil 5 der Handball-Satire mit dem Titel "Wo die Bälle trudeln 2016 2017: (K)eine Strahlkraft" ist jetzt zum kostenlosen Download verfügbar.

2 Mal editiert, zuletzt von Huhn (27. Dezember 2006 um 22:12)

• Na ich hoffe mal. Lemgo kommt bald wieder in Tritt, war über Jahre mein Lieblingsverein in der Bundesliga. Denen hab ich auch Siege über Pfullingen gegönnt und gern gesehen. Diese Meisterschaft hat mich am meisten gefreut!

• Also war echt n Hammer-Spiel...
    Ich weiß auch nicht aber Lemgo war sowas von harmlos und Slaby einfach besser als Omeyer und Heinvetter zusammen...
    Die Stimmung war absolut Bombe, als es nach 6 Min. schon 6:2 Stand!
    Das war echt mal HÖLLE SÜD!!!

Rot für Mocjai gab es für einen Ellbogencheck, eindeutig, dumm...
    Rot für Jicha kann man geben muss man aber nicht, er war zu spät und rennt mit gestreckten armen von der Seite in den Kreisläufer...

Florian Kehrmann hat sich unglaublich benommen und hatte sicher heute ca. 2000 Fans verloren.

Balingen hat endlich mal aus dem Rückraum getroffen und auch tolle Spielzüge mit dem Kreis zu bieten gehabt! Von hier auch mal ein Lob an Brack, so langsam scheint er die Kurve zu kriegen!
    Trotzdem möcht ich gern ein Namen nochmal nennen, der heute das prädikat Weltklasse verdient...SLABY!!!