HSG Nordhorn - THW Kiel

• Zitat

Original von ck

ein 50:10 gegen den tvg müsste eigentlich reichen :baeh:;)

Die Hoffnung stirb zuletzt, was? ;)

10 Tore in 60 Minuten habe ich bis jetzt nur in der Kreisliga der Damen gesehen, aber als Endergebnis (4:6) :lol:

• Zitat

Original von Stenimaus

Die Hoffnung stirb zuletzt, was? ;)

10 Tore in 60 Minuten habe ich bis jetzt nur in der Kreisliga der Damen gesehen, aber als Endergebnis (4:6) :lol:

die sg hat mal in der buli 30 (+,-) zu 11 gegem den tusem gewonnen. ist aber schon ein paar jährchen her :/:

• Zitat

Original von TSG|6
    also es allerhärteste war ja mal wie die nordhorner fans angefangen haben zu singen:"ohne schiri habt ihr keine chance..."! bekommen ne packung und dann rufen die sone sche*** oh man...schlechte verlierer!!

Als neutraler Zuschauer hatte ich aber auch den Eindruck, dass die Schiris doch oft sehr Kiellastig gepfiffen haben.

• Schade, ich hatte gehofft, dass die HSG länger mithalten kann. SO war das Spiel dann doch recht einschläfernd. Lob aber an die HSG Fans, die ihre Mannschaft stehend verabschieden, obwohl sie fast mit 10 Toren hintenliegt.

• Hilfe! Wieviele klare Chancen kann ein Kreisläufer verballern?? Und Jesper hatte auch keinen Sahne-Tag...

Also ich hab mich mehr über unsere eigene Schusseligkeit aufgeregt als über die in meinen Augen souverän pfeifenden Schiedsrichter! :wall:

edit: Machulla und Bult waren viel zu harmlos, Glandorf hat an allen Ecken und Enden gefehlt! Mistmistmist... so, genug aufgeregt - der HSV steht vor der Tür!

Einmal editiert, zuletzt von BrittaF (27. Dezember 2006 um 09:11)

• Zitat

Original von Poldinie

Als neutraler Zuschauer hatte ich aber auch den Eindruck, dass die Schiris doch oft sehr Kiellastig gepfiffen haben.

naja...wie oben schon gesagt wurde gabs auch einige szenen in denen kiel benachteiligt wurde...!also so schlimm fand ich es jetzt nicht!mit anderen schiris hätten die nordhorner auch nie gewonnen! :pillepalle: :baeh:

• Und noch schnell der GN-Bericht von heute: