• Minden - Göppingen >> 26 : 25
    Wetzlar - Schwartau >> 30 : 28
    Schwerin - Großwallstadt >> 25 : 24
    Magdeburg - Wallau >> 34 : 31
    Hameln - Lemgo >> 18 : 28
    Eisenach - Solingen >> 24 : 30
    Kiel - Nordhorn >> 27 : 22
    Gummersbach - Essen >> 24 : 25
    Willstätt - Flensburg >> 31 : 32

• Hmmmm....

Warum haste die Ergebnisse denn nicht in den Thread Ergebnisse 33. Spieltag geschrieben ??

• Zitat

Original von Sille
    Hmmmm....

Warum haste die Ergebnisse denn nicht in den Thread Ergebnisse 33. Spieltag geschrieben ??

Ups gibt es den ? :rolleyes: Hab ich net gesehen :rolleyes:

• Macht ja nix !
    Bist Du denn nächsten Sonntag in Flensburg live dabei ?

• Zitat

Original von Sille
    Macht ja nix !
    Bist Du denn nächsten Sonntag in Flensburg live dabei ?

Ja auf jeden fall, das kann ich mir nicht entgehen lassen :hi:

• Zitat

Original von Jenny
    Ja auf jeden fall, das kann ich mir nicht entgehen lassen :hi:

Würde ich mir auch nicht entgehen lassen die Vizemeisterschaft zu feiern!!! :D;)

#Zusammen1Ziel

• Zitat

Original von Summer85
    .War vielleicht doch nicht so dolle mit dem Lohn in Nordhorn :D .

Wie soll ich das denn jetzt verstehen? Im bezug auf Vranjes?

#Zusammen1Ziel

• Zitat

Original von Svenska ]

Würde ich mir auch nicht entgehen lassen die Vizemeisterschaft zu feiern!!! :D;)

Tust du ja auch nicht, du gehst doch sicherlich zu dem Spiel HSG - Gummersbach oder ? dann kannst du ja sehen wie es ist zweiter zu werden ;)

• @ Jenny
    Also ihr seid in den letzten Jahren so oft Meister geworden, jetzt müsst ihr auch mal erfahren wie es ist "nur" zweiter zu sein. Flensburg wird alles geben um euch zu besiegen. Das wäre ja noch schöner für die Flensburger, Kiel wird Deutscher Meister in Flensburg! Darauf kann Flensburg glaub ich wohl sehr gut verzichten.

#Zusammen1Ziel

• Zitat

Original von Svenska
    @ Jenny
    Also ihr seid in den letzten Jahren so oft Meister geworden, jetzt müsst ihr auch mal erfahren wie es ist "nur" zweiter zu sein. Flensburg wird alles geben um euch zu besiegen. Das wäre ja noch schöner für die Flensburger, Kiel wird Deutscher Meister in Flensburg! Darauf kann Flensburg glaub ich wohl sehr gut verzichten.

Klar können sie gerne darauf verzichten aber erst einmal eine Statistik die besagt dass wir einfach wieder dran sind.
    1994 > THW Kiel
    1995 > THW Kiel
    1996 > THW Kiel
    1997 > TBV Lemgo
    1998 > THW Kiel
    1999 > THW Kiel
    2000 > THW Kiel
    2001 > SC Magdeburg

Das ist doch eindeutig wer dieses Jahr wieder dran ist :rolleyes:
    Und wie ich schon in einem anderen Beitrag sagte, Flensburg wird mehr Nervenflattern haben als der THW, denn das Wort Meisterschaft ruft bei denen schon den Angstschweiß auf die Stirn ( ;) ) und glaub mir, THW und auch wir Fans können gerne auf die Lieder der Flensburger gerne verzichten,
    Und noch eins THW ist immer dann voll da, wenn es darum geht einen Titel zu holen und das werden sie sich nicht nehmen lassen, egal ob Flensburg das will oder nicht.

P.S Ist doch auch etwas positives für die Flensburger, endlich mal die Schale in einer Flensburger Halle, das gab es schließlich noch nie :D

Sorry an alle Flensburg Fans :hi:

• Zitat

Original von Summer85
    .War vielleicht doch nicht so dolle mit dem Lohn in Nordhorn :D .

Ja, war wohl im falschen Thread. Sorry...

• Zitat

Original von Jenny

Und noch eins THW ist immer dann voll da, wenn es darum geht einen Titel zu holen und das werden sie sich nicht nehmen lassen, egal ob Flensburg das will oder nicht.

Immer dann voll da, wenn es darum geht einen Titel zu holen??? Naja ich sagt dann nur FC Barcelona (Spiele in der Champions League!!!) soviel zum Theama immer voll da.

#Zusammen1Ziel

• Zitat

Original von Svenska

Immer dann voll da, wenn es darum geht einen Titel zu holen??? Naja ich sagt dann nur FC Barcelona (Spiele in der Champions League!!!) soviel zum Theama immer voll da.

Möchtest du jetzt Barcelona mit Flensburg vergleichen :pillepalle:

• Zitat

Original von Svenska
    Nein möchte ich nicht, aber da hat Kiel schließlich auch oft verloren. (in Spielen wo es drum ging)

tja, das ist nicht von der hand zu weisen...

aber so oft wars nicht, nur 3 mal verloren, wobei es einmal zum titelgewinn reichte....und barcelona war in den cl-spielen einfach abgebrühter....

aber genau das ist der vorteil des thw gegenüber flensburg

Im Vergleich zu Serdarusic muss man sich Elefanten als vergessliche, etwas schusselige Tiere vorstellen. (Süddeutsche Zeitung v. 10.2.09)

• Flensburg wird`s schon richten. Im Gegensatz zum THW kommen wir HSG Fans sehr gut mit den Flensburgern klar.

#Zusammen1Ziel

• Zitat

Original von Svenska
    Flensburg wird`s schon richten. Im Gegensatz zum THW kommen wir HSG Fans sehr gut mit den Flensburgern klar.

1. Was hat das damit zu tun dass ihr gut mit denen klar kommt. Das bringt der SG auf dem Spielfeld absolut gar nix
    2. Ist das Verhältnis Kiel - Flensburg etwas einmaliges, welches in der Bundesliga nicht noch einmal gibt. Und diese ganzen Sticheleien gehören einfach dazu, es ist einfach das immer währende Duell !!

• Zitat

Original von Jenny
    Ist das Verhältnis Kiel - Flensburg etwas einmaliges, welches in der Bundesliga nicht noch einmal gibt. Und diese ganzen Sticheleien gehören einfach dazu, es ist einfach das immer währende Duell !!

Auf deutsch gesagt Kiel und Flensburg können sich auf den tot nicht leiden. Die Flensburger würden den Kielern noch nicht mal einen Blumentopf gönnen.

#Zusammen1Ziel

• Zitat

Original von Svenska

Auf deutsch gesagt Kiel und Flensburg können sich auf den tot nicht leiden. Die Flensburger würden den Kielern noch nicht mal einen Blumentopf gönnen.

Naja wenn du das sagst ! So als Nordhorner kann man das natürlich besonders gut beuurteilen :nein:
    Auf den Tod nicht leiden können, ist wohl ein wenig übertrieben :pillepalle:
    Natürlich gönnen die beiden Mannschaften sich nix, aber würdest du mal ins Forum der SG schauen, würdest auch feststellen, dass selbst die Flensburger anerkennen dass die meisterschaft für kiel mehr als verdient wäre !