Großwallstadt - Magdeburg

• Man(n) war dat ein Spiel...Nichts für Leute mit schwachen nerven...
    Vielen lieben Dank an meine :love: Mini :love: für die Karten:)
    Ansonsten war es auch mal wieder schön Gesichter von der HE zu sehen :)

• Zitat

Mittlerweile finde ich den Hallensprecher dieser Saison beim TVG Herrn Guido Franke, nicht nur schlecht sondern mittlerweile schon peinlich

vor allem sollte er die eigenen Spieler kennen , seit wann spielt Volk auf Außen ?
    Und die Aufforderung nach diesem " brutalen Foul von ........ " Auf geht`s TVG :pillepalle:

Nie dürft Ihr so tief sinken, von dem Kakao, durch den man Euch zieht, auch noch zu trinken

• Zitat

Original von Alphadex
    Es waren übrigens gut 4000 Zuschauer, die Halle sehr gut gefüllt.

es waren sogar mehr als 4500, weil es ausverkauft war und die TVG-Verantwortlcihen trotzdem an der Abendkasse zugesichert haben, dass jeder in die Halle kommt, auch wenn es keine Karten mehr gibt.

• Ich finde man kann Roth wegen des Wechsels (Jörgensen raus, Grimm rein) keinen Vorwurf machen. Er hat sich dessen Einsatz sicher auch anders vorgestellt und wechselte ihn in der Annahme an in der entscheidenden Phase das Spiel zu lenken und dem Druck stand zu halten. Dass Grimm es dann so verbockt war ja kein Ergebnis der Verletzung, was man hätte vorhersehen können sonder einzig dessen Versagen.