Gummersbach - Minden

• Es war toll das Zouzou wieder dabei war und auch ein Tor gemacht hat, ich gönne es ihm.

• Jau gewonnen,Prima.
    Hab mich auch sehr gefreut.
    Doch das war ja wohl (an dieser stelle keine arroganz gegenüber den Gegnern aus der unteren Tab.-region!) nur der Auftakt von noch 4 Pkten die der VfL(auch! ohne Daniel) dieses Jahr in hinblick auf eine respektable Tabellenpos. dieses Jahr noch holen muß?.

Herzl. Glückwunsch an Houlet für sein offentsichtl. erfolgr. Comeback
    nach der Verletzunmg und den Komplikationen.

• Ich melde mich aus der EHH auch zurück.

Es war kein schönes Spiel, wirklich nicht, auch wenn das Endergebnis das eigentlich so aussehen lässt.

Der VfL agierte in der ersten HZ viel mit der zweiten Mannschaft, was Minden so gut mithalten lies.
    Auch Illic war mal wieder mehr als ein Schlafwagen - jeden Ball bis zur 22.Minute vergab er, entweder durch einen Abspielfehler, durch einen Fangfehler oder oder oder..
    Ebenso Bennet Wiegert ;(

Alle 3 Torhüter kamen zum Einsatz, Fazekas startete gut, lies aber stark nach. Eros bekam die Chance von der 25.-35. Minute - er hat wichtige Bälle gehalten - aber zu wenig.
    Und Stojanovic hat zum Ende hin die wichtigsten Bälle gehalten.

Alexis Alvanos war heute eine Wucht - er traf und traf und hatte bis zur Halbzeit 8 Tore auf seinem Konto stehen. In der 2.Halbzeit folgte zum Ende hin dann Gokir, von dem man vorher Lattentreffer und Fangfehler beobachten konnte.

Für 2085 Zuschauer - wir haben selbst nur noch Stehplätze bekommen - war die Halle zwar schön voll, aber Stimmung kam keine auf. Da waren die 20 Mindener Fans ab und an sehr gut in der Halle zu hören.

Ne Ne Ne, kein schönes Spiel, aber eine Frage bleibt: Hatte auf Mindener Seite Stephan Just ned 3x2 Minuten bekommen? (8. + 27. + 57.) Wo war denn da die Rote Karte?

Alles in allem - kein schönes Spiel.

Als es ziemlich still in der Halle war und Eros im Tor stand, hörte man ihn plötzlich seine Abwehrreihe vor ihm anbrüllen: "Ihr sollt zusammen arbeiten und nicht alleine" (27.Minute) - die ganze Halle applaudierte ihm!

In der 25. Minute machte Zou Zou Houlet den ersten Wurf auf´s Tor, welcher nicht glückte, er aber einen 7m bekam - das Tor von ihm folgte dann in Spielminute 48.

Spiel vergessen und am Mittwoch die Düsseldorfer schlagen - hoffentlich!

• Zitat

Original von Stenimaus
    Ich melde mich aus der EHH auch zurück.

Für 2085 Zuschauer - wir haben selbst nur noch Stehplätze bekommen - war die Halle zwar schön voll, aber Stimmung kam keine auf. Da waren die 20 Mindener Fans ab und an sehr gut in der Halle zu hören.

Ne Ne Ne, kein schönes Spiel, aber eine Frage bleibt: Hatte auf Mindener Seite Stephan Just ned 3x2 Minuten bekommen? (8. + 27. + 57.) Wo war denn da die Rote Karte?

Die Halle war nicht nur schön voll, sondern quasi ausverkauft.
    Lediglich 5 bestellte Karten wurden nicht abgeholt, Warum auch immer?

Just hat nicht 3x 2min bekommen.
    Die letzten 2min bekam Trainer Ratka. Dafür mußte er noch einen Spieler vom Feld holen. Das war dann Just.
    Aber für Just war das keine persönliche Strafe. Er konnte innerhalb der 2min wieder eingewechselt werden.

• Ja sicher, die Halle war ausverkauft, aber totenstill :wall:

Danke für die Info @ S.A.M. Vom Stehplatz aus ist es, als kleiner Mensch, schwer zu sehen :(