Tja, was soll man sagen?
Man lerne: Wenn man Yoon werfen läßt, trifft er halt ... es wäre schön gewesen hätte irgendwer mal bei Gelegenheit versucht, ihn am Torwurf zu hindern, aber dazu hatte scheinbar keiner Lust oder Zeit ...
Immerhin: Mocsai hat mit 11 Feldtoren eines mehr gemacht als Yoon ... von daher lag der TBV bei dieser Personalie wohl nicht so falsch ...
Ansonsten:
Michael Binder mit einem Heber beim Tempogegenstoß und eigenem Rückstand, der mich persönlich sehr wütend gemacht hat ... soll er es doch gleich sagen, wenn er keinen Bock mehr hat und lieber nicht mehr Bundesliga spielen will ...
Hegemann heute für seine Verhältnisse sehr effektiv, fraglich, warum er dann heute so wenig Spielanteile hatte, da Markus Baur recht eindrucksvoll demonstriert hat warum es gut wäre, seinen Vertrag nicht zu verlängern ...
Geirsson mit einem dunklen Tag, gleiches gilt für den Lemgoer Kreis ( wobei Schwarzer einmal mehr stärker als Preiß ).
Gut gefallen hat mir offensiv Mocsai ( 11 Tore aus dem Feld sprechen für sich ), aber auch Hallgrimmsson - warum der keinen neuen Vertrag kriegen soll, muß mir mal jemand erklären, wenn es denn stimmt ( was man so hört ), daß Markus Baur nur noch arüber verhandelt, ob er ein oder zwei Jahre verlängern wird.
Nun ja - was man noch hört: Fynn Holpert ab 1.7.2007 nicht mehr Manager in Lemgo, Nachfolger: Volker Zerbe.
Mal gucken, wie gut die Quelle ist.