• Tja, was soll man sagen?

Man lerne: Wenn man Yoon werfen läßt, trifft er halt ... es wäre schön gewesen hätte irgendwer mal bei Gelegenheit versucht, ihn am Torwurf zu hindern, aber dazu hatte scheinbar keiner Lust oder Zeit ...

Immerhin: Mocsai hat mit 11 Feldtoren eines mehr gemacht als Yoon ... von daher lag der TBV bei dieser Personalie wohl nicht so falsch ...

Ansonsten:
    Michael Binder mit einem Heber beim Tempogegenstoß und eigenem Rückstand, der mich persönlich sehr wütend gemacht hat ... soll er es doch gleich sagen, wenn er keinen Bock mehr hat und lieber nicht mehr Bundesliga spielen will ...

Hegemann heute für seine Verhältnisse sehr effektiv, fraglich, warum er dann heute so wenig Spielanteile hatte, da Markus Baur recht eindrucksvoll demonstriert hat warum es gut wäre, seinen Vertrag nicht zu verlängern ...

Geirsson mit einem dunklen Tag, gleiches gilt für den Lemgoer Kreis ( wobei Schwarzer einmal mehr stärker als Preiß ).

Gut gefallen hat mir offensiv Mocsai ( 11 Tore aus dem Feld sprechen für sich ), aber auch Hallgrimmsson - warum der keinen neuen Vertrag kriegen soll, muß mir mal jemand erklären, wenn es denn stimmt ( was man so hört ), daß Markus Baur nur noch arüber verhandelt, ob er ein oder zwei Jahre verlängern wird.

Nun ja - was man noch hört: Fynn Holpert ab 1.7.2007 nicht mehr Manager in Lemgo, Nachfolger: Volker Zerbe.

Mal gucken, wie gut die Quelle ist.

Teil 5 der Handball-Satire mit dem Titel "Wo die Bälle trudeln 2016 2017: (K)eine Strahlkraft" ist jetzt zum kostenlosen Download verfügbar.

Einmal editiert, zuletzt von Huhn (23. Dezember 2006 um 22:23)

• Hiermit rufe ich die Statistiker an, da mein Gedächtnis wirklich ales andere als gut zu sein scheint:

Wie sieht eigentlich der Torrekord für einen einzelnen Spieler aus, was die erzielten Tore in einem Spiel angeht?
    Sind 18 Tore Rekord, oder wo liegt da der Rekord?

Danke im Voraus!

Desweiteren möchte ich noch loswerden, dass für mich Mocsai so ziemlich die größte positive Überraschung unter den Bunesligaspielern in dieser Saison ist

Einmal editiert, zuletzt von daabefuggeler (23. Dezember 2006 um 22:34)

• Ich glaube der Pole Klempel (oder wie der geschrieben wird) hat seiner Zeit für Göppingen (?) mal 19 Tore in einem Spiel erzielt.

The Warning has been given,their fate is now their own.

• Danke für die Info!

Gleich 2mal gegen Hofweier, sieht ja schon fast nach nem geheimen Pakt aus :lol:

Was macht der Mann heute?, der TVG braucht dringend verlässliche Shooter, am besten ab sofort, aber auch im Juni/Juli 2007 wird er gerne genommen ;)

• Meine Frage ob ich was verpasst habe bezog sich nicht auf die 18 Tore sondern auf das im folgenden von mir fett markierte

Zitat

Original von Pumpe
    Sat.1 Videotext meldet auf Seite 203:

• Zitat

Original von Ronaldo

Er hält übrigens auch den Rekord bei den Feldtoren, jeweils 16 Stück in besagtem Spiel und dann nochmals 16 Feldtore beim 30:36 in Hofweier in der Saison 1986/87.

Da muss dann aber auch noch Roman Pungartnik genannt werden
    Wilhelmshavener HV - ThSV Eisenach 32:30 (Saison 2002/03)

Quelle: natürlich von Hereticus: handballdaten.de

• Offizieller Beitrag

Pumpe:

Du hast natürlich nichts verpasst und ich denke, das weißt Du auch ;)

Obwohl da natürlich auch etwas Ironie enthalten sein kann. Yoon ist für mich ein Spieler, der eher Tempo aus dem Spiel nimmt und seine Mannschaft damit für den Gegner berechenbarer macht. Wenn Yoon also 18 Tore macht, dann hat er das Spiel seiner Mannschaft bestimmt und damit es dem Gegner leichter gemacht, der das trotzdem nicht nutzen konnte.

Aber so viel hintergründige Ironie traue ich dem Sat1-Text nicht zu...

( felix: ja, ich weiß, dass das bei Sat1 Teletext heißt... ;) )

• ich glaube, du hast in letzter Zeit Yoon nicht spielen gesehen, sonst würdest du deine Aussage wohl revedieren.
    Komme am besten am Mittwoch in die Color Line Arena und du wirst einen anderen Yoon erleben, der, seit dem er in Hamburg ist, einen anderen schnellen Handball zelebriert.

Unsere Stadt ist und war Weiß - Schwarz - Blau