Wo gibt es den vierten Trainerwechsel der Saison?

• Zitat

Original von Gottfried
    Kann nicht endlich einer der Damen und Herren Mods dieser unerträglichen Person mt ihrer Unterschichtsschreiberei einen Forenblock verpassen? :pillepalle:

Prekariat ist das politische korrekte Wort dafür. Das sollte auch im Mittelpunkt Europas bekannt sein.

Wobei ich Poldi persönlich kenne und schätze und ihn in keinster Weise diesem zuordnen würde.

Damit haben wir für Herrn B. ein neues Synomym: "Der verbotene Trainer". Nummer Zwei nach dem "Verbotenen Forum", welches auch nicht mehr in im Klartext genannt wird.

Zitat

(oder erst wieder, falss dieses Gerücht - wieder allen Erwartens

:verbot: ;)

2 Mal editiert, zuletzt von alter Sack (15. Januar 2007 um 18:06)

• Ich will ja auf gar keinen Fall irgendwie Biegler ins Spiel bringen..... Da muss man hier wohl Angst bekommen, aber.............
    ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass Hasanefendic Trainer beim MT wird.
    Ich weiß, wie ihm der tunesische Verband Zucker in den Arsch bläst und wenn der bei der WM ähnlichen Erfolg wie beim letzten Turnier hat, dann schieben die den mit einer Rikscha durch die Sahara....und vergolden ihm die Rosette!!

Dann Melsungen??

• Zitat

Original von Loran
    Ich will ja auf gar keinen Fall irgendwie Biegler ins Spiel bringen.....

Mal ganz ehrlich - was sollte Biegler an Melsungen reizen, zu wechseln? Was hätte
    er dort, was Wilhelmshaven ihm nicht bieten kann? Ich sähe irgendwie keinen
    Sinn in einem Wechsel. Vielleicht kann mich aber ja jemand vom Gegenteil überzeugen.

Ciao, Stefan

• Mittwoch gibt es beim TBV eine große PK mit "interessanten Neuigkeiten in Sachen Personalplanung".

Da man sich wohl von Mudrow trennt, wäre er dann mein Kandidat für MT Melsungen, wo der neue Trainer ja vom aktuellen AG noch keine Freigabe erhalten hat.

Leiden kommt von Leidenschaft!!

• Zitat

Original von isi_hsv
    vielleicht auch beides,mudrow geht,kaufmann kommt...

Sensationell!! Lars Kaufmann neuer Trainer in Lemgo...

• Die Bielefelder NW (die spekuliert eigentlich nur recht selten rum) berichtet heute von hartnäckigen Gerüchten, daß Mudrow neuer Trainer in Melsungen wird. Die Freigabe vom TBV Lemgo soll aber noch nicht endgültig vorliegen.

• HEUTE stand in der Bild Mannheim, dass die MTM ihren Trainer Tritik entlassen haben - sehr zeitnah, dieser Lückenfüller! Vor allem - welchen Mannheimer juckt das? ?(

Von Biegler war allerdings nichts zu lesen - muss wohl eine Ente sein! ;)

Einmal editiert, zuletzt von OsloStar (16. Januar 2007 um 17:14)

• Beim TBV Lemgo übernimmt mit sofortiger Wirkung Volker Zerbe das Traineramt von Volker Mudrow. Erst zur neuen Saison soll mit Peter Meisinger ein erfahrener Trainer den TBV wieder zu Titeln und Erfolgen führen.

(Quelle:http://www.hanball-welt.de)

"Wat? Dä Papst tritt zurück? Und wat säht sing Frau dozu?"

BIELSTEINER JECK
    ungläubig auf die Nachricht vom Rücktritt Benedikts XVI.
    (aus OVZ vom 12.02.2013)

Einmal editiert, zuletzt von Rentner (17. Januar 2007 um 13:34)

• Tja Ronald, dann walte mal deines Amtes ;)

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

• und wieder lag die Handballecke richtig. EInzige Fehlleistung bisher: Trtik

Im Vergleich zu Serdarusic muss man sich Elefanten als vergessliche, etwas schusselige Tiere vorstellen. (Süddeutsche Zeitung v. 10.2.09)

• aus welchen Gründen übernimmt nicht schon ab der Rückrunde Meisinger???

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.