Frauen-EM: Finale NOR - RUS

• Zitat

Original von meteokoebes
    Da ging es um die Rückkehr von Turey. Die Geschichte ging schon vorher wochenlang durch die internationale Forumswelt ;)

das mit der rückkehr nach russland war jetzt, klaro. aber das mit dem nichts essen und stehen beim frühstück ja wohl eher nicht ;)

:love:ROSSIJA ROSSIJA ROSSIJA ROSSIJA :love:

• immerhin sieht er die schuld bei sich, nicht bei den mädchen. sagt er in einem zeitungsinterview. wahrscheinlich heisst das: ich hätte sie mehr anbrüllen müssen, dann wäre es auch besser gegangen... :(

• Der russische Trainer hat so einiges dazu beigetragen, dass sie nicht gewinnen.
    Die Torhüterinnen anfangs so oft gewechselt, dass die Hallensprecherin schon nicht mehr hinterherkam ...
    Polenova wußte auch nie, wie sie dran war, rein, raus ,draufbleiben oder nicht. Nach jedem Angriff hat sie beim Zurücklaufen geschaut, ob sie drauf bleiben darf oder nicht.

Die Norwegerinnen dagegen wie aus einem Guss. Hat Spaß gemacht, zuzuschauen, dazu das zahlreiche norwegische Publikum mit guter Stimmung.

Anette Hovind-Johansen im Mittelblock einfach nur großartig.

Jag går och fiskar

och tar en tyst minut

• Zitat

EURO 06: DSF meldet erfolgreiche Übertragungen
    Auch das Finalwochende der EURO 06 in Schweden verschaffte dem Deutschen SportFernsehen gute Quoten. In der Spitze erreichte der Münchener Sender mit dem Halbfinale Deutschland gegen Russland sowie dem Spiel um Platz drei zwischen der Auswahl von Bundestrainer Armin Emrich und Frankreich jeweils 400000 Zuschauer. Dass diese Zahlen unter dem Top-Wert der letzten Hauptrunden-Partie gegen Mazedonien (in der Spitze 770000 Zuschauer) lagen, ist mit der starken Wintersport-Konkurrenz in ARD und ZDF zu erklären.

„Die Handball-EM war ein toller Erfolg für den DHB und für das DSF. Die hervorragenden Reichweiten haben unsere Erwartungen sogar noch übertroffen“, sagte Pressesprecher Fabian Schiffer. „Das DSF hat seine Sportkompetenz als Handballsender damit erneut deutlich unter Beweis gestellt." Während der Europameisterschaft hat das DSF alle acht Spiele der DHB-Frauen sowie das Finale zwischen Norwegen und Russland live übertragen.
    quelle

• also ich muss sagen, dass ich mich wirklich sehr für die norwegische mannschaft gefreut habe. ist einfach ein etolle mannschaft, mal ganz abgesehen von der wirklich super guten spielerin gro hammerseng. die ist einfach der hammer, ist echt toll anzusehen... schade, dass die 10 tage in schweden so schnell vorbei waren.

• Zitat

Original von JurackFan
    mal ganz abgesehen von der wirklich super guten spielerin gro hammerseng. die ist einfach der hammer, ist echt toll anzusehen...

Hm..... irgendwie sagen sie das ja alle....... ;)

• Zitat

Original von Fremdlingerin

Hm..... irgendwie sagen sie das ja alle....... ;)

also komm, wer findet ihre spielweise denn net klasse? also ich find die frau einfach nur der hammer...

• Jo, ganz Deiner Meinung! Ich will mich da ja gar nicht rausnehmen..... ;)
    Wer sollte es sich denn auch wagen hierbei zu widersprechen..... !!!

Einmal editiert, zuletzt von Fremdlingerin (29. Dezember 2006 um 20:15)

• Zitat

Original von Fremdlingerin
    Jo, ganz Deiner Meinung! Ich will mich da ja gar nicht rausnehmen..... ;)
    Wer sollte es sich denn auch wagen hierbei zu widersprechen..... !!!

na so ists brav ;)

• Aber die falsche Nationalität, stimmt's, Sandra? :D

London? - Yes, London. You know: fish, chips, cup o' tea, bad food, worse weather, Mary fucking Poppins ... LONDON.

Wödiger ist eine Sitzgruppe von mittelblau bis gelb: 2. Gang hinten rechts.

• Zitat

Original von zmagoválec
    Gro-Bettchen hat halt nur einen schwarzhaarigen Haken ;)

falsches forum, wir reden über ihre spielweise, nix sonst! :mad:

• Ausschliesslich.......... schon klar!

Schwarzhaarige Haken müssen aber nicht immer schlecht sein.....