• mir kam grad' beim tabellengucken folgendes in den sinn und ich wusste nicht wohin damit... also:

kleinkleckersdorf I spielt verbandsliga, wird letzter und muss absteigen am ende der saison. kleinkleckersdorf II ist der souveräne tabellenführer aus der darunterligenden landesliga. darf die II. dann quasi mit der I. tauschen oder was passiert in dem fall???

ps.: ja, ich hab's mit der suchfunktion probiert, bin aber irgendwie nicht fündig geworden... ;)

"Im Training habe ich mal die Alkoholiker meiner Mannschaft gegen die Antialkoholiker spielen lassen. Die Alkoholiker gewannen 7:1. Da war's mir wurscht. Da hab i g'sagt: Sauft's weiter." (Max Merkel)

• und ich bedanke mich mal ganz anständig!!! :hi: hatte ich ja recht mit meiner vermutung... :)

lg

"Im Training habe ich mal die Alkoholiker meiner Mannschaft gegen die Antialkoholiker spielen lassen. Die Alkoholiker gewannen 7:1. Da war's mir wurscht. Da hab i g'sagt: Sauft's weiter." (Max Merkel)

• Leider kann man das so wohl nicht stehen lassen...

Hier sind wohl die Absätze 3-5 des §40 der Spielordnung einschlägig - Zu finden hier: Ordnungen und Satzungen

Tja, Ronaldo, wenn also Absatz 5 für Claudi nicht zieht, lagst Du doch nicht so ganz richtig.

Achja und die Suchfunktion hätte auch etwas finden können: Aufstieg in Landesliga möglich?

• Zitat

Original von berndo

Achja und die Suchfunktion hätte auch etwas finden können: Aufstieg in Landesliga möglich?

ja, ich wusste halt nicht, wie ich die suchanfrage am besten formuliere ;) und alle threads durchlesen, erschien mir etwas aufwä(?)ndig... :baeh: