Frauen-EM Halbfinale

• So,

das Halbfinale ist erreicht und nun geht es um das Ticket nach Peking, denn durch die Halbfinalteilnahmen von Russland und Frankreich ist schliesslich nicht nur das EM-Ticket fuer 2008, sondern auch schon das WM-Ticket fuer 2007 geloest.

Glueckwunsch schon mal dazu.

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

• Natürlich wird es nicht leicht! Aber es "kribbelt" in der Mannschaft und sie sind motiviert bis in die Haarspitzen!

Jeder sagt sie hätten gegen Russland keine Chance..... - aber vielleicht nutzen sie ja gerade die...!!!!

• das wär natürlich richtig geil wenn sie das schaffen würden ,

mir würd ja schon ne verlängerung reichen...wir hoffen einfach mal das

beste... ;)

einfach immer gut drauf ;) Ronni

• Zitat

Original von härter_schneller
    ist mir alles egal, so lange am ende die norwegerinnen gewinnen.

heia norge! ;)

Wie, was ?(

"Mit dem Ende des Kinos werden wir vertrieben worden sein aus einem Paradies"
    ( Peter Handke)

"Die Forderung, dass Auschwitz nicht noch einmal sei, ist die allererste an Erziehung"
    ( Theodor W. Adorno )

• Zitat

Original von Fremdlingerin
    Jeder sagt sie hätten gegen Russland keine Chance..... - aber vielleicht nutzen sie ja gerade die...!!!!

Vielleicht kommen sie dann eigentlich im ZDF Sportstudio. :)

Forza Flensburg (Männer) i Leverkusen (Frauen)!

• Das war wohl nix... wir das zweite Halbfinale irgendwo übertragen?

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

• Nun ja, die erhoffte Überraschung ist vielleicht ausgeblieben. Trotzdem muss man die Leistung der Mannschaft anerkennen. Nach einem acht Tore Rückstand noch einmal auf zwei Tore heranzukommen, war eine großartige kämperische Leistung.

:respekt:

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

• Ich meinte auch nicht "in Deutschland". Dass es hier nicht übertragen wird, war mir irgendwie klar... ich habe bei eurohandball.com nix gefunden, daher die Frage...

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

• Zitat

Original von meteokoebes
    Nun ja, die erhoffte Überraschung ist vielleicht ausgeblieben. Trotzdem muss man die Leistung der Mannschaft anerkennen. Nach einem acht Tore Rückstand noch einmal auf zwei Tore heranzukommen, war eine großartige kämperische Leistung.

:respekt:

Genau. Die Mannschaft hat Russland nicht kampflos ins Finale ziehen lassen. Man hat es den Russen angesehen, dass sie mit einem dann doch so engen Spiel nicht wirklich gerechnet haben.

Jetzt bin ich gespannt auf wen man im Spiel um Platz drei trifft, wobei Frankreich sehr wahrscheinlich ist und auch die bessere Chance auf eine Medaille bedeuten würde.

• Schade für die Niederlage ;(, aber Russland war bis jetzt schwerste Gegner. Nach 7 Tore Rückstand habe ich befürchtet, das die System ganz zerbrechen könnte. Doch sie kamen zurück nach -2, zeigen (team)Karakter. Ich bin optimistisch für die Bronze morgens.

Forza Flensburg (Männer) i Leverkusen (Frauen)!

• Zitat

Original von Ronaldo

Nein, wird es leider nicht, zumindest nicht in Deutschland :(

Es ist schon erbärmlich, das das zweite Hf. nicht übertragen wird und ich das wieder als einzigster gucken muss ;-)))). DER Handballsender bringt lieber Gewinnspiele...

• Auch wenn ich Frauenhandball nicht wirklich mag, habe ich es mal während des Fensterputzens angeschaltet.
    War schon eine gute Leistung der deutschen Frauen und kurz vor Ende wurde es nochmal spannend!
    Die Bronzemedaille sollte morgen doch drinne sein, oder?

• Viel knapper ist gut, das Spiel stand auf der Kippe, dann gab´s die unnötige Zeitstrafe für Frankreich und Norwegen konnte den Sack zumachen.

Vor dem Spiel war ich für Norwegen, während des Spiels wanderte die Symphatie mehr und mehr nach Frankreich, das war schon imponierend wie die aufgespielt und gekämpft haben und das obwohl die Halle fest in norwegischer Hand war.

Zu den Deutschen, da war mehr drin, die Russinnen kamen mir teilweise etwas pomadig vor, hatten mir Suslina die bessere Torfrau.
    Aber wer weiss wie das Spiel ausgegangen wäre, wenn man die Chance genutzt hätte, noch mal auf ein Tor heranzukommmen anstatt am leeren Tor vorbeizuwerfen, zumal in der Phase viele Norweger anfingen, das deutsche Team zu unterstützen.

Zu Schweden - Ungarn muss man nicht viel schreiben, das Spiel hat mich nicht vom Hocker gehauen.

Enttäuscht war ich vom schwedischen Zuschauerzuspruch, schon bei ihrem Spiel waren mehr Norweger in der Halle und nach dem Spiel sind die Schweden auch noch fast alle gleich wieder verschwunden.

Jag går och fiskar

och tar en tyst minut

• Boah hoffe ich das morgen die Norwegerinnen gewinnen und net die Russinnen mit ihren immer wieder angewendeten Brutaloabwehraktionen!!!

"Mit dem Ende des Kinos werden wir vertrieben worden sein aus einem Paradies"
    ( Peter Handke)

"Die Forderung, dass Auschwitz nicht noch einmal sei, ist die allererste an Erziehung"
    ( Theodor W. Adorno )