Dieter Bohlen: Flucht nach Köln

• Ich halte den Überfall für gefakt.

Zum gleichen Zeitpunkt, wo die ungekrönte Königin der Unterschichten-Unterhaltung DSDS wieder auf Sendung geht, wird der überfallen.

Da wird RTL wohl ein bißchen PR geleistet haben.

Um glaubhaft zu sein, sind da zuviele Zufälle.

• Zitat

Original von Ex-HVS-SR
    Ich halte den Überfall für gefakt.

Zum gleichen Zeitpunkt, wo die ungekrönte Königin der Unterschichten-Unterhaltung DSDS wieder auf Sendung geht, wird der überfallen.

Da wird RTL wohl ein bißchen PR geleistet haben.

Um glaubhaft zu sein, sind da zuviele Zufälle.

Wenn das zutrifft, dann isses ganz schön riskant. Vorttäuschung einer Straftat ist kein Kavaliersdelikt.

"Mit dem Ende des Kinos werden wir vertrieben worden sein aus einem Paradies"
    ( Peter Handke)

"Die Forderung, dass Auschwitz nicht noch einmal sei, ist die allererste an Erziehung"
    ( Theodor W. Adorno )

• Dieter möchte doch auch mal ein Held sein - wenn doch seine Superstars schon nach einem Hit wieder verschwinden....

• Zitat

Original von Stenimaus
    Dieter möchte doch auch mal ein Held sein - wenn doch seine Superstars schon nach einem Hit wieder verschwinden....

:lol:

Aber ist er überhaupt noch Produzent der letzten "dsds" Sieger? Ich glaube mal etwas gehört zu ham dass er das nimmer ist seit Staffel 2. Wieviele gabs eigentlich nochmal?

"Mit dem Ende des Kinos werden wir vertrieben worden sein aus einem Paradies"
    ( Peter Handke)

"Die Forderung, dass Auschwitz nicht noch einmal sei, ist die allererste an Erziehung"
    ( Theodor W. Adorno )

• Da habe ich mal für Dich nachgeforscht:

1. Staffel: Alexander Klaws
    2. Staffel: Elli Erl (jemanls was von ihr gehört???)
    3. Staffel: Tobias Regner

4. Staffel: Ab Januar

Reicht Dir das, oder mehr?