Dieter Bohlen: Flucht nach Köln

• Komisch, dass hier noch keiner über den Überfall auf Dieter Bohlen spricht :lol:

Nach Überfall die Villa bei Hamburg verlassen
    Dieter Bohlen: Flucht nach Köln

Dieter Bohlen und seine Freundin Carina haben nach dem Raubüberfall am Montag das Haus des Musikproduzenten auf unbestimmte Zeit verlassen. "Dieter und ich konnten es zu Hause nicht länger aushalten", zitiert die "Bild"-Zeitung Bohlens Freundin. Deshalb seien sie nach Köln geflogen und hätten sich in einem Hotel einquartiert. Wann die beiden in die Villa südlich von Hamburg zurückkehren, ist völlig offen: "Im Moment ist das für uns ausgeschlossen. Wir wissen noch nicht, wo wir Weihnachten feiern werden", sagte die Freundin.

Bohlen, seine Freundin und zwei Hausangestellte waren am Montag von zwei bewaffneten Räubern in dem Haus überfallen und gefesselt worden. Sie zwangen Bohlen nach dessen Angaben mit Waffengewalt, 60.000 Euro herauszugeben. Bohlen konnte flüchten und rief die Polizei. Die Täter waren aber bereits über alle Berge. Am Mittwoch liefen die Ermittlungen der Polizei weiter, vor allem die Hinweise aus der Bevölkerung nach der Veröffentlichung von Fahndungsbildern würden abgearbeitet, wie Polizeisprecher Matthias Rose in Winsen/Luhe sagte. Die Täter waren von einer Videokamera gefilmt worden.

"Ich habe ja noch geschlafen, als die Männer ins Haus kamen. Ich kann mich nur daran erinnern, dass ich plötzlich eine Pistole am Kopf spürte. Dann war da der Mann mit der Maske. Ich konnte nur seine Augen sehen. Er schrie mich sofort an: 'Komm mit. Komm sofort mit.' Er war ziemlich aufgeregt. Dann brüllte er mich an: 'Hast du die Bullen gerufen? Ich erschieße dich, wenn die Bullen hier auf der Matte stehen.' Immer wieder hat er gesagt, dass er mich umbringen wird." So Carina gegenüber der Bild-Zeitung. "Sie haben immer wieder zu Dieter gesagt: 'Du hast doch so viele Millionen. Du bist doch immer im Fernsehen. Wo ist das Geld?' Da kam der pure Neid raus."

"Die Männer hatten panische Angst, dass Alarm ausgelöst wird und die Polizei kommt," so Carina auf die Frage, was der gefährlichste Moment gewesen sei. "Sie wollten unbedingt die Videobänder aus der Überwachungskamera haben. Dieter sagte ihnen, dass es keine Bänder gibt. Die Bilder würden gleich per Internet zur Polizei übertragen. Da piepte plötzlich in der Küche der Herd. Die Männer dachten, das sei die Alarmanlage. Sie wurden noch aggressiver und noch nervöser. Immer wieder schrien sie, dass sie uns alle erschießen."

"Dieter war der Einzige, der nie die Fassung verloren hat. Als ich auf dem Boden lag und in seine Augen sah, dachte ich: Er ist absolut ein Held. Er weiß genau, was er machen muss. Nur als er die Typen anschrie und meinte, sie hätten doch jetzt genug Geld und sollten gefälligst abhauen – das war schon ziemlich heftig."

Quelle: koeln.de
    __

:lol::lol::lol:

• Der Einbruch in Tötensen war natürlich gestern mal wieder ein gefundenes Fressen für Stefan Raab. Da hatte er endlich mal wieder etwas, was er schön ausschlachten konnte :D ("Die Polizei musste sich erst einmal einen Weg zwischen den RTL-Kameras hindurch bahnen")

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

• Zitat

Original von Stenimaus
    Komisch, dass hier noch keiner über den Überfall auf Dieter Bohlen spricht :lol:

Ich war gestern am überlegen, ob oder ob nicht und konnte mich nicht zischen Fun-Forum und Laberthread entscheiden :D

Spaß beiseite, er kann einem schon Leid tun. Da hat man einmal 60.000 EUR zu Hause um die neuen Möbel und das Auto für den Junior bar zu bezahlen und dann passiert sowas:nein:

Lieber WM-Fünfter als Vize-Weltmeister im eigenen Land

• Ich frag mich warum Bohlen 60.000 in bar mit sich rumschleppt... noch nie was von Überweisungen, Schecks, wasauchimmer gehört? Schon komisch...

• Zitat

Original von Meikel
    Och nö...kann der nicht woanders hinziehen... :(

Stimmt, 20 km weiter nördlich und ihr könntet abends regelmäßig einen trinken gehen...

• Der bekäme aber nur Alt...wenigstens ein wenig fertig machen sollte man ihn schon...

• Dir könnte es dann höchstens passieren, dass er sich in Leverkusen trotz aller Umstände wohlfühlt und bleiben will...

• Zitat

Original von Bundesbibo
    Dir könnte es dann höchstens passieren, dass er sich in Leverkusen trotz aller Umstände wohlfühlt und bleiben will...

Auch wieder wahr...wobei er ja bestimmt seine Ruhe haben will... Kannst Du mir eine Jahreskarte fürs Burg WC besorgen? :D

• Keine Chance, jetzt hast du ihn am Hals. Kannst ihn ja mal mit zum FC nehmen, vielleicht hat er größere Messias-Fähigkeiten...

• Zitat

Original von Bundesbibo
    Keine Chance, jetzt hast du ihn am Hals. Kannst ihn ja mal mit zum FC nehmen, vielleicht hat er größere Messias-Fähigkeiten...

Das zelebrieren wir jetzt aber noch ein wenig...oder?

• Zitat

Original von Bienchen
    Ich frag mich warum Bohlen 60.000 in bar mit sich rumschleppt... noch nie was von Überweisungen, Schecks, wasauchimmer gehört? Schon komisch...

die 60.000 hat er ja nicht mit sich rumgeschleppt, die beiden hatten laut dieter ja kaum was an :)

aber man muss doch was trinkgeld für haushälterrin und gärtner im haus haben..........:P

Einmal editiert, zuletzt von Ruebe (13. Dezember 2006 um 23:47)

• Zitat

Original von Meikel

Das zelebrieren wir jetzt aber noch ein wenig...oder?

Ich hoffe doch, denn das ist immerhin mindestens genauso wichtig, wie Person Bohlen selbst...

• Ich bin doch etwas erstaunt, welche Reaktionen hier eingehen. Auch wenn man Bohlen für einen Kotzbrocken hält, finde ich diese Häme unangemessen.
    Im eigenen Haus mit Waffen bedroht zu werden, ist mit das Schlimmste was einem passieren kann.

Mit jedem wag ichs, dem ich kann ins Auge fassen.

• Zitat

Original von michel b.
    Ich bin doch etwas erstaunt, welche Reaktionen hier eingehen. Auch wenn man Bohlen für einen Kotzbrocken hält, finde ich diese Häme unangemessen.
    Im eigenen Haus mit Waffen bedroht zu werden, ist mit das Schlimmste was einem passieren kann.

das stimmt schon. aber das ganze , was bohlen selbst so von sich gibt, ist doch nicht mehr normal.
    wen interessiert es, ob sein herd in küche piepst oder nicht, oder was seine freundin an hatte oder besser gesagt nicht an hatte ?
    er plappert was das zeug hält , damit auch alle wissen wie viele kameras jetzt instaliert sind. da wissen jetzt die nächsten bescheit, die glauben das er immer so viel geld im haus hat. ;)

• Zitat

Die gerechte Strafe für jemanden,der die ganze Welt mit Tönen bedroht...... :lol:

Seltsamerweise wird er immer dann mal überfallen,wenn er auf keinem Fernsehkanal präsent ist......
    Ob die Räuber davon ausgehen ,das er bei" DSDS" dann wohnt und eh nicht zu Hause ist oder ob das ganz andere Ursachen hat...?
    Vorlaut

• wundert mich, dass ER davonlaufen mußte. Bei seinem dummen Gelaber hätten die Räuber eh nach einiger Zeit von selber die Flucht ergriffen. :lol:

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol::ball: :ball: :ball:
    :ball: :ball: :ball: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: