HSV Hamburg - SG Kronau/Östringen

• Es ist beschämend, was unsere hochbezahlte "Star"-truppe, mit der man ja eigentlich in den EHF-Pokal wollte, in dieser Saison abliefert. Das ist die x-te derbe Klatsche in dieser Saison, langsam wird es peinlich.

• Glückwunsch HSV - verdienter Sieg. Niederlage war wie oben geschrieben eingeplant. Enttäuscht war ich allerdings über das wie! Daheim Top, auswärts Flop! Ein Spitzenteam macht eben noch keine Namen oder einen großen Geldbeutel aus - da steckt mehr dahinter. Auch ist der HSV einem CL Platz näher, wie wir dem Internationalen Wettbewerb.

Andreas Rudolph und Piet Krebs äußerten sich allerdings zum Velyky Transfer. Man will Oleg Velyky schon kommende Saison im HSV Trikot haben. Gespräche werden die nächsten Tage geführt.

Was diesen Mopo-Hoffmann da wieder geritten hat - dieser hat ihn ja schon gegen Gummersbach im HSV Trikot gesehen. Peinlich, und sowas ist Stellvertretender Sportchef der Mopo - großes Kino!

Einmal editiert, zuletzt von OsloStar (17. Dezember 2006 um 20:15)

• So langsam rechne ich mir für unsere Mannschaft daheim gegen die RNL etwas aus.
    Die sind dieses Jahr nur ein Schatten ihrer selbst - mit Kampf und Willen ist für uns
    am 27. durchaus etwas drin.

Ciao, Stefan

• Zitat

Original von wintermute
    Ich hoffe, dass sich Oleg Velyky nicht schwer verletzt hat. Sah nach einer Bänderverletzung im linken Sprunggelenk aus.

Das wär bitter, auch im Hinblick auf die WM...

• Zitat

Original von hummel / GWD
    So langsam rechne ich mir für unsere Mannschaft daheim gegen die RNL etwas aus.
    Die sind dieses Jahr nur ein Schatten ihrer selbst - mit Kampf und Willen ist für uns

Ciao, Stefan

Letztes Jahr hats ja geklappt ! ;)

• Zitat

Original von hummel / GWD
    So langsam rechne ich mir für unsere Mannschaft daheim gegen die RNL etwas aus.

Ciao, Stefan

Ich würde die nie unterschätzen. Diese Saison sind se eifnach ziehmlich wechselhaft drauf. Mich würde es nicht wundern, wenn die Löwen zu hause noch jemanden aufs Kreuz legen, der nicht damit rechnet.

• Zitat

Original von Alphadex

Ich würde die nie unterschätzen. Diese Saison sind se eifnach ziehmlich wechselhaft drauf. Mich würde es nicht wundern, wenn die Löwen zu hause noch jemanden aufs Kreuz legen, der nicht damit rechnet.

Es wäre irgendwie auch ziemlich vermessen, wenn man als GWD Minden die RNL unterschätzen würde. Aber ich denke auch, daß wir da nicht ganz chancenlos sind. Kronau ist wirklich sehr wechselhaft in dieser Saison, so im Niemandsland der Tabelle hätte ich sie nicht erwartet.

• M.E. ist zu viel Unruhe in den letzten Wochen rund um das Team entstanden, wer dafür verantwortlich ist, ist bekannt. Das ist aber keine Entschuldigung für diese derbe Niederlage. Jetzt kann es aber nur besser werden !!!

MsG
    ATOM

• Unterschätzen? Auf keinen Fall! Aber etwas ausrechnen können wir uns schon :)
    Besonders motiviert dürfte wieder Arne sein, der übrigens Hausbaupläne in
    Minden in Angriff nimmt und somit hier wohl endgültig seßhaft wird. :baeh:

Ciao, Stefan

2 Mal editiert, zuletzt von hummel / GWD (18. Dezember 2006 um 09:06)

• Zitat

Original von ATOM
    M.E. ist zu viel Unruhe in den letzten Wochen rund um das Team entstanden, wer dafür verantwortlich ist, ist bekannt. Das ist aber keine Entschuldigung für diese derbe Niederlage. Jetzt kann es aber nur besser werden !!!

Das will ich hoffen ! Denn mit dem aktuellen Tabellenstand darf man sich keineswegs zufrieden geben.