Wilhelmshavener HV - TV Großwallstadt

• Zitat

Original von Alphadex
    Loben möchte ich noch einige faire Zuschauer in der Halle und natürlich den tollen WHV-Fanblock der mehrmals dieses fantastische Lied angestimmt hat (Ich kann mir denken wer aus der HE da drinn stand):

Jedenfalls stand niemand von der HE in dem Block! :hi:

Nun ist die Sache vom März sportlich aus dem Weg geräumt worden und somit erledigt. Dem sterbenden Schwan hätte ich gerne nach dem Spiel noch einen "Oskar" überreicht! :D

• Bei Radio Jade haben sie nichts von solchen Äußerungen oder Liedern gesagt. Nicht mal Pfiffe kamen beim Einlauf der Mannschaft - oder hat Radio Jade da einfach den Ton aus der Halle ausgeblendet?

Ich denke aber auch, dass nun die Dinge zwischen beiden Mannschaften geklärt sind und die nächste Begegnung wieder friedlicher ablaufen wird.

• Zitat

Original von Poldinie
    Verdienter Sieg für den WHV, die nicht nur gegen TVG antreten mussten, sondern auch gegen die Schiris spielen mussten. Verwunderlich, dass solch alte Hasen wie Prang/Reichl noch ständig auf den Schauspieler Wolf reingefallen sind.

Hab ich ein anderes Spiel gesehen ?(

• Zitat

Original von Poldinie

Wahrscheinlich ja!

Aha, gut :pillepalle: ... Anders ist es nicht zu erklären das ich die Schiris eigentlich ganz okay fand.

• Also ich stand nicht im Block, da ich einen Platz hinter der Spielerbank besitze. Insbesondere Hannawald war es gestern, der in der 2. Halbzeit nach einem Wurf von Habbe dem Selbigen von hinten zwischen den Beinen griff. Sry aber Hannawald wird nun mal kein Lieblingskind mehr in Wilhelmshaven. Das Zusammenreißen von Habbe hat mich da schon sehr verwundert. Auch frage ich mich was der Hannawald da zu suchen hat!?

Doch auch Jörgensen, der in der 2. Halbzeit eine Standpauke von Hannawald bekam, nur weil er einen Ball verworfen hat, scheint kein Hannawaldfreund zu sein. Denn gerade Hannawald sei ja laut Jörgensen der super clevere in der Mannschaft der wirklich alles kann. War schon lustig wie der junge den alten mal so richtig die Meinung gegeigt hat. :lol:

Ich würde mich ab jetzt einen Jörgensen Fan nennen :D

Übrigens kann ich dein Kopfschütteln über meinen Komentar zu Wolf nicht verstehen. Es ist doch nicht nur in WHV bekannt, das er gerne mal auf der Bühne steht um Theater zu spielen.

• Tja, die einstudierte Einlage ds WHV-Fanblocks würde ich eher als witzige Verarbeitung dieser Flaschenaffäre bezeichnen, mehr nicht.

Pfiffe gegen den TVG gab's beim Einlaufen der Mannschaft schon, aber niht so intensiv, wie das vielleicht erwartet wurde.

Hannawald machte gestern einen "gezähmten" Eindruck, mit Höhen und Tiefen. Sein offensichtlicher Missgriff gegen Habbe hat er mit der Hilfsbreitschaft gegenüber Liniger einigermaßen kompensiert.

Ansonsten ist niemandem die Verletztenmisere des TVG entgangen. Aber gerade der WHV musste vergangene Saison schmerzlich lernen, dass so eine Situation niemand ernstlich ausserhalb Wilhelmshavens interessierte.

Die Schiri's? Naja, durchwachsen, aber gerecht (bestimmte Dinge wurden auf beiden Seiten falsch gepfiffen).

Emotionen zu diesem Spiel? Fehlanzeige, und das ist vielleicht ganz gut so.

• naja was soll man sagen wenn ich des alles so les hab ich es gefühl da manche auf kleinigkeiten rumreiten oder bei manchen spielern ganz genau hinschauen um es kleinste fehlverhalten gleich zu kommentieren!!! als ob andere spieler in anderen vereinen besser wären oder nicht solche fehler machen!!! außerdem is es doch allgemein bekannt das hannawald nun mal ein etwas "agressivere" spieler ist als jemand anderes!
    und geschauspielert wird auch überall würd ich sagen!!!