16. Dezember 2006, Sa.:
19.30: THW Kiel - FA Göppingen : --:-- (--:--)
THW Kiel - FA Göppingen
-
-
Ivan sorgt für die Sensation

-
- Offizieller Beitrag
Ich verstehe gar nicht, weshalb man Ivan schon für dieses Spiel geholt hat. Am Samstag hätte man sich ja auch einen Torhüter von Kiel ausleihen können

Neben dem Auswärtsspiel in Gummersbach war das Gastspiel in Kiel letzte Saison die schmerzlichste Erfahrung. Diese Saison habe ich schon Magdeburg hinter mir und dafür Gummersbach nicht anschauen müssen, dann kann ich ja am Samstag mal wieder nach Kiel fahren.
Wird ein netter Familienausflug und ich freue mich auf die verschiedenen Treffen vor Ort.
-
Freue mich auch: Auf´s Spiel und natürlich auf ne neue Bekanntschaft!
Das mit dem Torwart ausleihen geht in Ordnung. Kann das Spiel nur interessanter machen!

-
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von Magnus
Das mit dem Torwart ausleihen geht in Ordnung. Kann das Spiel nur interessanter machen!
Hast Du recht, aber wieso sollte sich Göppingen selbst schwächen?

-
Der THW-Bus ist gerade hier an der Uni Hamburg vorbeigerollt.
Kann es sein, das die Göppinger mit dem Zug unterwegs sind
und hier abgeholt werden?
Denn der Flughafen ist von hier etwas weit weg und die Fahrt von da aus
dann hier lang und dann nach Kiel macht nicht viel Sinn. -
- Offizieller Beitrag
Würde Göppingen mit dem Zug fahren, dann würden sie wohl bis Kiel fahren

FAG ist nach Hamburg geflogen und wird Sonntag von Kiel wohl direkt nach Lemgo reisen - zumindest geht es vor dem Spiel am Dienstag nicht mehr zurück nach Süddeutschland.
-
Meines Wissens fliegen die Göppinger erst morgen
-
Na dann hat der THW-Bus vielleicht nur nen Ausflug gemacht, weil er sich in Kiel gelangweilt hat

-
- Offizieller Beitrag
Maxx: sorry, mein Fehler, Göppingen fliegt erst morgen.
-
wie viele Fans aus Göppingen werden denn zum morgigen Spiel kommen?
-
Ich kann leider nicht kommen. Hatte das Spiel eigentlich fest eingeplant, aber am Sonntag Morgen am 10.45 ein Spiel

-
is doch zu schaffen...
Schlaf wird überbewertet.... 
-
Zitat
Original von Moose
Na dann hat der THW-Bus vielleicht nur nen Ausflug gemacht, weil er sich in Kiel gelangweilt hat
Der Bus gehört der Autokraft und ist dort im Anmietverkehr eingesetzt, so er nicht vom THW genutzt wird. Der fährt andauernd irgendwo rum, scheinbar auch in der großen Glitzerstadt ;).
-
- Offizieller Beitrag
@Lelle: ich schätze mal, dass rund 10-15 Fans da sein werden.
Phunky: lecker Pilschen vor dem Spiel? Muss zur Abwechslung mal nicht fahren, habe nen Dummen gefunden

-
schade,dass es diese Saison so wenige sind.Meine mich zu erinnern,dass ihr letzte Saison mit so um die 50!? Fans vor Ort wart und auch gut zur Stimmung beigetragen habt.
Bin mal auf das morgige Spiel und die Stimmung gespannt.
-
- Offizieller Beitrag
Letztes Jahr waren es ziemlich genau 10 Fans, die in Kiel dabei waren. Erinnere mich noch gut, da wir uns getroffen haben, als die ersten Kieler bereits vor der Halle standen und von der Niederlage Flensburgs in Großwallstadt erfahren haben.
-
dann habe ich mich wohl vertan oder ihr 10 Fans ward so laut wie 50

Macht mal morgen auch ordentlich Stimmung

Wo sitzt/steht ihr denn?
-
- Offizieller Beitrag
Kann ich Dir leider nicht sagen, da ich keine Karte im FAG-Block habe. Aber ich hoffe mal, dass die Göppinger auch dieses Jahr nicht zu überhören sein werden

-
Zitat
Original von Ronaldo
@Lelle: ich schätze mal, dass rund 10-15 Fans da sein werden.Phunky: lecker Pilschen vor dem Spiel? Muss zur Abwechslung mal nicht fahren, habe nen Dummen gefunden

Normalerweise gern, ich bin aber gar nicht da
:(. -