... und bitte vorher genau den Inhalt der Tube kontrollieren.
Christoph Daum Reformationsvorschläge
-
-
Zitat
Original von Bilbo
[URL=http://www.sportforum-leipzig.de/zsl.site,poste…69b9e5c212ab2e2]Nicht? [/URL]

sorry wo ist das groß?? 44000?? doch viel zu klein für die CL-Spiele der Bayern. Das sollte wohl mehr als die Allianzarena fassen, damit es sich lohnt! Ich bleib dabei...im Osten gibbet keine großen Stadien!
-
Zitat
Original von Snuffmaster
sorry wo ist das groß?? 44000?? doch viel zu klein für die CL-Spiele der Bayern. Das sollte wohl mehr als die Allianzarena fassen, damit es sich lohnt! Ich bleib dabei...im Osten gibbet keine großen Stadien!
Bla bla blubb... du bist mal wieder die Kompetenz in Person.
Es gibt in ganz Deutschland außer dem Olympiastadion Berlin kein einziges Stadion, das bei CL-Spielen mehr fasst als die Alianzarena.
Da man im Zahnpastapark die Sitzschalen rausholen muß, wenn Europacup ist, passen dort dann auch nur 65.982 Zuschauer rein.
Die Stadien, die Du dir zusammenfantasierst, musst Du also erst noch bauen.
-
Zitat
Original von Hereticus
Bla bla blubb... du bist mal wieder die Kompetenz in Person.
Es gibt in ganz Deutschland außer dem Olympiastadion Berlin kein einziges Stadion, das bei CL-Spielen mehr fasst als die Alianzarena.
Da man im Zahnpastapark die Sitzschalen rausholen muß, wenn Europacup ist, passen dort dann auch nur 65.982 Zuschauer rein.
Die Stadien, die Du dir zusammenfantasierst, musst Du also erst noch bauen.
Ich wollte damit nur sagen, dass es Bayern niemals machen würde in den Osten zu gehn, wenn die Stadien kleiner sind als die Allianz-Arena. Auf das bauen wollte ich nun mal auch hinaus! Und irgendwie haust du jetzt hier alles durcheinander!
wer lesen kann ist nämlich mal klar im Vorteil!
-
Zitat
Original von Snuffmaster
Ich wollte damit nur sagen, dass es Bayern niemals machen würde in den Osten zu gehn, wenn die Stadien kleiner sind als die Allianz-Arena. Auf das bauen wollte ich nun mal auch hinaus! Und irgendwie haust du jetzt hier alles durcheinander!
Ich glaub ich bin dann wohl auch im Nachteil. Ich habe es auch so erfasst wie Hereticus. -
Zitat
Original von Snuffmaster
Ich wollte damit nur sagen, dass es Bayern niemals machen würde in den Osten zu gehn, wenn die Stadien kleiner sind als die Allianz-Arena. [...]
Und ich sage, dass die Stadien auch im Westen alle (jedes einzelne. toutes. omni. hepsi birden. !) kleiner sind als die Allianzarena*. Die Bayern können also bleiben wo sie sind.
Vor dem Umbau war das Zentralstadion mit exakt 100.000 Plätzen übrigens das größte deutsche Stadion (Ja, noch größer als die Allianzarena) und hatte die zweitgrößte** jemals in Deutschland ausgewiesene Zuschauerkapazität.
Naja, und das mit dem Lesen... Lukas 6,41 hätte ich anzubieten.
* Bezogen auf die nutzbare Kapazität bei Europapokalspielen
** Die größte hatte das Berliner Olympiastadion, das während der Olympischen Spiele 1936 Platz für etwas über 100.000 Zuschauer bot. -
Vielleicht passen ja in Oberhof ins Biathlon-Stadion mehr Zuschauer als in die Allianz-Arena....
Und geschossen wird beim Fussball ja auch... -
1. FC Köln: Daum ließ bis 3 Uhr nachts trainieren
Erst um drei Uhr morgens durften sich sich die Spieler des 1. FC Köln am Mittwoch, den 20. Dezember, in den Weihnachtsurlaub verabschieden: Direkt nach der Rückkehr vom enttäuschenden DFB-Pokal-Aus in Frankfurt - der FC verlor 1:3 in der Verlängerung - hatte Trainer Christoph Daum die letzte Trainingseinheit vor dem Jahreswechsel angesetzt.
Im Flutlicht drehten die Profis auf dem Trainingsplatz am Geißbockheim mitten in der Nacht ihre Runden. Beim lockeren Auslaufen wollte Daum alle Spieler dabei haben, auch jene, die in Frankfurt nicht mit von der Partie waren. Nach einem abschließenden medizinischen Check durften die Profis dann endlich den Heimweg antreten, um sich über die Feiertage die notwendige Ruhe zu gönnen.
Die ungewöhnliche nächtliche Einheit war weniger Strafe für die Spieler denn reiner Pragmatismus: Erst am 3. Januar kommt die Mannschaft wieder zusammen, bevor es am 4. Januar ins Trainingslager nach La Manga in Spanien geht. Und so wollte man auch mit der medizinischen Untersuchung auf Nummer sicher gehen, bevor es auf in den Urlaub geht.
Anders als die Geißbockkicker, die sich eher ruhig in die Weihnachtsferien verabschiedeten, ließen die Fans des FC das vergangene Jahr mit lautem Tohuwabohu enden: Auf der Rückfahrt von Frankfurt randalierten etwa 100 FC-Rowdies auf einer Autobahnraststätte und wollten sich gewaltsam Zugang zu einem bereits geschlossenen Schnellrestaurant verschaffen. Die Polizei musste dafür sorgen, dass es nicht zu schlimmeren Auswüchsen kam; Festnahmen blieben jedoch aus.
Quelle: koeln.de
-