Mädels - geht nicht mit fremden Männern nach Hause!

• Zitat

Original von Mister Bösi
    Ich habe auch noch einen:

Eine junge Frau fährt nachts an eine Tankstelle, tank und fährt weiter. Während der Fahrt ist sie sich nicht sicher ob der Tank richtig verschlossen ist. Sie hält an und schaut nach. Alles in Ordnung und sie fährt weiter. Mit der Zeit fällt ihr auf, dass sie ein Auto sie verfolgt. Sie ruft per Handy bei ihren Eltern an, die kommen aus ihrem Haus und die Tochter kommt vorbei gefahren. Das Auto hinter ihr, hält ebenfalls. Die Frau steigt aus und geht mit ihren Eltern zu dem Auto. im Auto sitzt ein Mann und die drei fragen, warum er sie verfolgen würde.
    Der Mann antwortet: "Ich habe gesehen wie sie angehalten haben und nach ihrem Tank geschaut haben. In der Zeit ist ein Mann hinten in ihrem Auto eingestiegen. Da bin ich vorsichtshalber hinterher gefahren und wollte kucken, ob alles in Ordung ist."
    Der Mann steigt aus und geht mit der Frau und deren Eltern zu ihrem Auto. Machen die hintere Tür auf. Auf der Rücksitzbank liegt ein Messer, Handschelen und Kabelbinder. :hi:

Die Frau ist vom meinem Kumpel, der Arbeitskolege, deren Schwager und davon die Tante. :D

agusta
    Wie ist die Geschichte mit dem Kegelclub?

Deine Geschichte kenne ich auch schon.

Ich weiß nicht, ob ich die Kegelclubgeschichte noch auf die Reihe kriege. Könnte daran liegen, dass ich sie schon in drei Variationen gehört habe. :lol:

Ein Frauenkegelclub aus B. will auf Kegeltour nach Mallorca fahren. Eine der Frauen übernimmt die gesamte Organisation, bucht Flug und Hotel.
    Einen Tag vor dem Abflug meldet sie sich krank, die anderen Frauen fliegen ohne sie.
    Als sie von der Tour zurückkommen, hat die "kranke" Keglerin ihren Mann verlassen und eine der anderen Frauen findet einen Trennungsbrief ihres Mannes, der mit der "Kranken" zusammen davon gezogen ist.

• :lol:

bitte ins Funforum verschieben...
    Nun ja, diese "Urban Legends" solen ja auch Panik verbreiten. Per Massanger, Mails oder Mundpropaganda werden sie vermehrt.
    Eine andere Geschichte:

Eine gute Übersicht aller Hoax und Urban Legends findet man auch bei der TU Berlin
    unter anderem "Brustkrebs durch DEO"

Viele Grüße
    :hi:

2 Mal editiert, zuletzt von Snuffmaster (10. Dezember 2006 um 20:36)

• Drücken sich die Leichen dann auch ihre Pickel vorm Spiegel aus?

Kenne auch noch 'ne Geschichte: In Sibirien haben Forscher den Eingang zur Hölle gefunden...

2 Mal editiert, zuletzt von Tester (10. Dezember 2006 um 22:31)

• Zitat

Original von Snuffmaster
    Dies hat sich in einem Kino in Köln ereignet.
    Vor einigen Wochen hat sich in einem Kino eine Person auf etwas Spitziges gesetzt, das sich auf einem der Sitze befand. Als Sie sich wieder aufgerichtet hat, um zu sehen, um was es sich handelte, da hat sie eine Nadel gefunden, die in den Sitz gestochen war mit einer befestigten Notiz: "Sie wurden soeben durch das HIV infiziert".
    Das Kontrollzentrum der Krankheiten berichtet über mehrere ähnliche
    Ereignisse kürzlich vorgekommen in mehreren anderen Städten. Alle
    getesteten Nadeln SIND HIV positiv. Das Zentrum berichtet, dass man auch Nadeln in den Geldrückgabe-Aussparungen von öffentlichen Automaten (Billette, Parking, etc.)gefunden hat. Sie bitten jeden, extrem vorsichtig zu sein in solchen Situationen. Alle öffentlichen Stühle müssen mit Wachsamkeit und Vorsicht vor Gebrauch untersucht werden. Eine peinlich genauen sichtlichen Inspektion sollte ausreichen. Außerdem fordern sie jeden auf, allen Mitgliedern Ihrer Familie und Ihrer Freunde diese Nachricht zu übermitteln. Danke. Dies ist sehr wichtig!!! Denk, dass du ein Leben retten kannst, indem du diese Nachricht weiter verteilst. BITTE nimm dir einige Sekunden deiner Zeit, um die Mitteilung zu lesen und weiterzuleiten.

Gar nicht wahr! Das ist in einem Club in Stuttgart (jedenfalls hier in der Gegend) gewesen!!! :D (die Story ging zumindest hier in der Gegend um 1997/98 herum und hat sich hartnäckig gehalten).

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

Einmal editiert, zuletzt von Felix0711 (11. Dezember 2006 um 09:05)

• Zitat

Original von Felix0711

Gar nicht wahr! Das ist in einem Club in Stuttgart (jedenfalls hier in der Gegend) gewesen!!! :D (die Story ging zumindest hier in der Gegend um 1997/98 herum und hat sich hartnäckig gehalten).

Was?? Ich schwöre, dass es auch in Köln war! Im Cinedome ist das passiert...und der Typ ging auch in die Diskos und hat dort mit der spritze gepickt!!

Viele Grüße

• Zitat

Original von Snuffmaster

Was?? Ich schwöre, dass es auch in Köln war! Im Cinedome ist das passiert...und der Typ ging auch in die Diskos und hat dort mit der spritze gepickt!!

Hört sich beinahe so an, als wärst du dabeigewesen ;)

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

• Zitat

Original von Felix0711

Hört sich beinahe so an, als wärst du dabeigewesen ;)

nicht ganz, aber von einer Bekannten eines Bekannten, deren Cousin 3. Grades, davon der Tochter ist das passiert...

Viele Grüße

Einmal editiert, zuletzt von Snuffmaster (11. Dezember 2006 um 16:42)

• Zitat

Original von Stenimaus
    Ich find bei Google auch nix zum Thema "Leichen-Akne".

Die Tage werd ich nochmal nachfragen, wie die Geschichte weiter gegangen ist...

Na? Nachgefragt?

Die Geschichte schwirrte übrigens bereits umher als ich noch nicht volljährig war... also schon länger.

• kenne auch diese Geschichte und finde sie total abschreckend! kann gut möglich sein, dass sie stimmt,aber warum stand in der Zeitung nichts oder wurde im TV gesendet? hört sich real an aber glaub nicht wirklich daran.... :(

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von HandballerinGI-79
    kann gut möglich sein, dass sie stimmt,aber warum stand in der Zeitung nichts oder wurde im TV gesendet?

Es wurde nicht darüber berichtet, weil es sich um eine UrbanLegend und eben NICHT um ein reales Ereignis handelte ... diese Story taucht immer mal wieder leicht verändert auf, und sie ist jedes Mal Schwachfug!