ZitatOriginal von Mister Bösi
Ich habe auch noch einen:Eine junge Frau fährt nachts an eine Tankstelle, tank und fährt weiter. Während der Fahrt ist sie sich nicht sicher ob der Tank richtig verschlossen ist. Sie hält an und schaut nach. Alles in Ordnung und sie fährt weiter. Mit der Zeit fällt ihr auf, dass sie ein Auto sie verfolgt. Sie ruft per Handy bei ihren Eltern an, die kommen aus ihrem Haus und die Tochter kommt vorbei gefahren. Das Auto hinter ihr, hält ebenfalls. Die Frau steigt aus und geht mit ihren Eltern zu dem Auto. im Auto sitzt ein Mann und die drei fragen, warum er sie verfolgen würde.
Der Mann antwortet: "Ich habe gesehen wie sie angehalten haben und nach ihrem Tank geschaut haben. In der Zeit ist ein Mann hinten in ihrem Auto eingestiegen. Da bin ich vorsichtshalber hinterher gefahren und wollte kucken, ob alles in Ordung ist."
Der Mann steigt aus und geht mit der Frau und deren Eltern zu ihrem Auto. Machen die hintere Tür auf. Auf der Rücksitzbank liegt ein Messer, Handschelen und Kabelbinder.Die Frau ist vom meinem Kumpel, der Arbeitskolege, deren Schwager und davon die Tante.
agusta
Wie ist die Geschichte mit dem Kegelclub?
Deine Geschichte kenne ich auch schon.
Ich weiß nicht, ob ich die Kegelclubgeschichte noch auf die Reihe kriege. Könnte daran liegen, dass ich sie schon in drei Variationen gehört habe. ![]()
Ein Frauenkegelclub aus B. will auf Kegeltour nach Mallorca fahren. Eine der Frauen übernimmt die gesamte Organisation, bucht Flug und Hotel.
Einen Tag vor dem Abflug meldet sie sich krank, die anderen Frauen fliegen ohne sie.
Als sie von der Tour zurückkommen, hat die "kranke" Keglerin ihren Mann verlassen und eine der anderen Frauen findet einen Trennungsbrief ihres Mannes, der mit der "Kranken" zusammen davon gezogen ist.