• hier nochmal für alle kieler ;) der ganze spielverlauf:

das häng ich mir anne wand :D

(Ende) Spielstand 39:24

Theuerkauf erhöht. Tkaczyk und Roggisch legen gleich noch einen Kempa nach! Tkaczyk noch einmal!

(59.Minute) Spielstand 36:24

Wieder pariert Heinevetter. Tkaczyk erhöht. Das war ein lupenreiner Hattrick. Beim THW gelingt nichts.

(56.Minute) Spielstand 35:24

Heinevetter hält unglaublich. Auszeit SCM. Die Halle feiert die Grün-Roten ausgelassen!

(55.Minute) Spielstand 35:24

Tkaczyk erhöht wieder. Lövgren verwirft freistehend. Tkaczyk macht sein 5.Tor! Wieder steht der SCM-Block.

(53.Minute) Spielstand 33:24

Auch Jeppesen muss auf die Strafbank. Der hatte zuvor Göthel gefoult. Karabatic verkürzt (5.Tor).

(52.Minute) Spielstand 33:23

Kavticnik verkürzt zum 33:23. Göthel muss behandelt werden. Der kassiert zwei Minuten. Keiner weiß warum?

(51.Minute) Spielstand 33:22

Lövgren gelingt das 4. THW-Tor der 2. Halbzeit. Beim THW jetzt Fritz im Tor. Bielecki trifft trotzdem...

(49.Minute) Spielstand 32:21

Böses Foul von Karabatic an Abati. Der liegt am Boden und wird behandelt. Bielecki hämmert den Ball ins Netz.

(49.Minute) Spielstand 31:21

Grafenhorst tunnelt Omeyer. Der THW zeigt Nerven und vertändelt den Ball. Zweite Zeitstrafe gegen Karabatic.

(48.Minute) Spielstand 30:21

Wieder pariert Heinevetter! Super Tor von Theuerkauf! Kiel warf nur drei (!) Tore in 17 Minuten.

(46.Minute) Spielstand 29:21

Schönes Anspiel von Abati auf Göthel - der trifft sicher vom Kreis. Zweite Zeitstrafe gegen Tkaczyk.

(45.Minute) Spielstand 28:21

Zwei Minuten gegen Jeppesen. Abati zieht übers Tor von Omeyer. Zeitz verwirft weit. Omeyer hält.

(43.Minute) Spielstand 28:21

Bielecki macht sein 5.Tor... und legt das 6. gleich noch nach. Was für ein Kracher! Wieder Heinevetter!

(40.Minute) Spielstand 25:20

Grafenhorst erhöht zum 25:20. Göthels Tor wird nicht gegeben, er stand im Kreis. Heinevetter hält derzeit alles

(39.Minute) Spielstand 24:20

Kiel im Angriff. Siebenmeter THW ... Kavticnik versuchts - er wirft vorbei!!!

(38.Minute) Spielstand 24:20

Doppelschlag Abati ... der SCM führt plötzlich mit vier Toren. Die Halle feiert. Auszeit THW.

(37.Minute) Spielstand 22:20

Heinevetter hält. Sprenger und Grafenhorst treffen zur 1. Führung des SCM. Abati legt nach! Heinevetter hält!

(34.Minute) Spielstand 19:20

Kavticnik macht das 20. Kieler Tor. Roggisch muss auf die Strafbank. Abati trifft. Kiel wieder komplett.

(32.Minute) Spielstand 18:19

Andersson trifft für Kiel. Zeitstrafe gegen Klein. Grafenhorst macht sein 5.Tor.

Weiter gehts! Spielstand 17:18

Der THW hat Anwurf. Tkaczyk wirft an die Latte, bekommt aber einen Siebenmeter. Abati trifft sicher!

(Halbzeit) Spielstand 16:18

Kurz vor dem Wechsel gelingt Abati das 16:18. Magdeburg kämpft, aber der THW ist einen Deut besser...

(29.Minute) Spielstand 15:17

Zwei Minuten gegen Tkaczyk und Strafwurf THW .... Zeitz kommt und dreht den Ball frech ins Tor.

(28.Minute) Spielstand 15:16

Auszeit THW. Kiel verliert den Ball ... langer Pass auf Grafenhorst. - Tor! Und wieder Grafenhorst!!!

(26.Minute) Spielstand 13:16

Kavticnik macht sein 5.Tor. Klasse Tor von Ahlm. Bielecki verkürzt wieder. Heinevetter hält - Sprenger trifft!

(24.Minute) Spielstand 11:14

Auszeit SCM. Wieder trifft Kavticnik. Grafenhorst scheitert an Andersson. Aber im 2.Anlauf klappts!

(22.Minute) Spielstand 10:13

Jeppesen trifft, Tkaczyks Wurf geht knapp übers Tor. Heinevetter führt sich gut im SCM-Kasten ein.

(20.Minute) Spielstand 10:12

Kuleschow gegen den Pfosten. Auf der Gegenseite trifft Lundström. Magdeburg wieder komplett.

(19.Minute) Spielstand 10:11

Zwei Minuten gegen Roggisch. Strafwurf THW ... Kavticnik kommt und verwandelt sicher.

(17.Minute) Spielstand 10:10

Kuleschow trotz Bedrängnis zum 9:10. Grafenhorst macht per Gegenstoß den Ausgleich.

(16.Minute) Spielstand 8:10

Kavticnik nutzt die Überzahl des THW. Trotzdem super Stimmung in der Halle. Der SCM wieder komplett.

(14.Minute) Spielstand 8:9

Linders erhöht wieder für Kiel, doch Bielecki bringt den SCM wieder ran. Zwei Minuten gegen Bielecki.

(13.Minute) Spielstand 7:8

Bielecki trifft zum 7:8. Bitter mit guter Parade. Der SCM fightet. van Olphen verwirft.

(11.Minute) Spielstand 6:8

Zwei Tore in Unterzahl des SCM. Magdeburg wieder komplett. Tkaczyk legt nach. Karabatic trifft.

(8.Minute) Spielstand 4:7

Zwei Minuten gegen Joel Abati. Der THW im Angriff. Karabatic macht das 3:7. Sprenger mit schöner Einzelleistung

(6.Minute) Spielstand 3:6

Bielecki (SCM) und Andersson treffen. Das waren schon neun Tore in fünf Minuten.

(4.Minute) Spielstand 2:4

Linders und Lundström legen nach. Wieder Fehlstart SCM? Tkacyzk trifft 2x. Für den THW Andersson.

(1.Minute) Spielstand 0:1

Magdeburg hat Anwurf, doch der THW macht das 1.Tor (Kavticnik). Die Bördelandhalle ist proppenvoll.

Los gehts!

Der SCM hat was gutzumachen. Zum einen die Niederlage gegen Flensburg, zum anderen das 54:34-Debakel beim THW.

Vor dem Spiel

Nach der Flensburg-Pleite steht dem SCM die nächste Hürde bevor: Spitzenreiter Kiel gibt seine Visitenkarte ab

• Boah, zur Frustbewältigung schaue ich mir gleich die Aufzeichnung vom letzten Jahr an ...

Jag går och fiskar

och tar en tyst minut

• Zitat

Original von hamster-gestreift
    sehe ich das richtig, dass Noka in der 2.HZ kein Time-Out genommen hat? ?(

Endstand 39:24 (16:18)

Warum auch? Er hätte wohl eh nichts Vernünftiges rausgebracht denk ich mal.

Die zweite Halbzeit 23:6 gegen Kiel? Waren die nur zu viert auf dem Feld oder was war da los? Bin sehr gespannt auf die Berichte der Augenzeugen... :)

“A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP.” - Leonard Nimoy (1931-2015)

• Dicken Glückwunsch nach Magdeburg, in der zweiten Halbzeit haben die den Kielern gezeigt wo es lang geht :nein: ganze 6 Tore in 30 Minuten...unglaublich !!!
    Nur gut, daß das den Kielern nicht zwei mal hintereinander passiert, da kann sich der nächste Gegner auf was gefasst machen ! ;)

• Alter Schwede, was für ein Gemetzel - das nenne ich mal eine eindrucksvolle Antwort
    auf das 54 : 34 vom letzten Jahr. Hut ab, ihr Magdeburger! Und die Meisterschaft
    bleibt schön interessant...

Ciao, Stefan

• wenn der THW am Samstag genauso wie der SCM auf eine dicke Packung reagiert, soll es mir recht sein.

Meine Herren, dass habe ich ja seit fast 20 Jahren nicht mehr erlebt, dass der THW so demontiert wird...

Im Vergleich zu Serdarusic muss man sich Elefanten als vergessliche, etwas schusselige Tiere vorstellen. (Süddeutsche Zeitung v. 10.2.09)

• Geil :D
    Glückwunsch an den SCM, das war eine gelungene Revanche!
    Bin schon auf die ersten Berichte aus der Halle gespannt.

• Zitat

Original von Lucky

Der Kieler Superangriff macht nur 6 Tore in einer Halbzeit?

Hab ich da was verpasst? gibts eine neue Weltordnung?

Frage an die Statistiker: War das die höchste BL Niederlage von Kiel ???

Mach dir mal keine Sorgen, die haben sich nur ein Päuschen genommen, damit sie am Samstag richtig ausgeruht sind ;)

• bin immer noch sprachlos.habe so eine bittere Pleite noch nicht erlebt!

Hoffe jetzt auf eine Trotzreaktion am Samstag!

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.