Jep Ronald und es lief grad die DVD vom Spiel heute. ![]()
SC Magdeburg - THW Kiel
-
-
Zitat
Original von Steffi
Also die Zebras sind schon noch mit dem Bus auf dem Weg nach Hause. Ich habe das schwarz-weiße Gefährt auf höhe Soltau überholt. Also laufen brauchten die Spieler nicht.
Ich habe am Sonntag die Flensburger Fans noch belächelt, als sie sich einen Sieg über den THW von uns gewüscht haben.
Was sich da heute in der Bördelandhalle abspielte, war schon der absolute Wahnsinn. Ich werde nun hoffen, das ich bald die DVD dieses denkwürdigen Spiels bekomme. Das muß ich mir dann gleich nochmal anschauen, sonst glaub ich das immernoch nicht.Ist es möglich über irgend einen weg an die kopie zu kommen. sowas hat ja sammlerwert.
-
-
Weia!
Das tut weh. Glückwunsch an den SCM, hätte ich nie für möglich gehalten, so ein Ergebnis. Noch dazu nach der ersten Halbzeit, wo, so das ZDF-Mprgenmagazin, Kiel sogar noch seine Nationalspieler Klein und Zeitz auf der Bank lassen konnte
.
Ich hoffe dann auch mal, dass man zu Hause sowas nicht zu sehen bekommt. -
ZitatAlles anzeigen
(=SCM-Forum, Rasenkantenstein)Heinevetter Handballgott.
War das ne Quote von über 70%? Möglich oder? Linders frei am Kreis.. Heine springt raus - wumm, gehalten. Abpraller an Karabatic. Heine wieder oben auf. Wumm - wieder Heine...
Lövgren, linker Rückraum. Hüftwurf, Heinevetter unten, fängt den Ball, Konter Yves - Tor!
Doppelte Unterzahl SCM. Vier Kieler am am eigenen Kreis. Theuer mitten drinne. Yves läuft ein - Pass über die Abwehr auf Theuer - TOR!
Yves von Außen, läuft ein wenig ein, wirft. Durch die Beine von Omeyer und das dreimal.
Kiel hat Anwurf. Der Ball kommt auf Andersson, der wirft - 5 Meter übers Tor. Nächste Situation. Karabatic nimmt den Wurf - Heine fängt.
Auszeit Kiel. Die Tänzerinnen betreten das Feld. Musik? Fehlanzeige! Das Publikum feiert, klatscht, ruft, trommelt.
Unterbrechung - aus dem Fanblock hört man's "6-5-4-3-2-1 - HEY". Die Laola, drei Runden. Das Spiel geht weiter, das Publikum ist dabei!
Konter Kiel. Lövgren von Halblinks, tankt sich vor zum Kreis. Wir kennen es, Heine hat den Ball.
Irgendwer aus dem Kieler Rückraum, wirft platziert in die untere rechte Ecke. Heine mit der Fußspitze. Abwurf vom Tor.
Der Angriff ganz routiniert runtergespielt vom SCM. Karol nimmt den Wurf aus 9-10m. Omeyer auf der falsches Seite und WUMM - Tor!
Kiel im Angriff. Lövgren auf Karabatic, nur wo ist Karabatic? Seitenaus, Einwurf SCM - zweimal vorgekommen.
Anspiel Kiel auf den Kreis, Olli dazwischen, Kuddelmuddel und wir haben den Ball.
Angriff Kiel. Zuspiel auf Außen, Joel dazwischen. Konter, alleine rennt er aufs Tor. BUMM, drin isser...Mir scheint es, die Kieler haben das Spiel schon in trockenen Tüchern geglaubt, als sie in die Halbzeit verschwanden. Unter den Pfiffen des Publikums kamen sie dann etwa 3-5 Minuten zu spät wieder, warum? Keine Ahnung.
In der ersten Halbzeit lief es schließlich gut für den Meistern. Die meisten Würfe saßen, zudem stand die Abwehr sicher. Zweimal waren sie mit 4 Toren weg, der SCM kämpfte sich ran, Klasse Jungs.
Sekunden vor der Pause Gregor mit dem Anschlusstreffer und dann danach ging ja dann wie oben beschrieben die Post ab...Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit. Ich bin noch erregt. Naja, schöne Träume und nochmal ein juhu!
Übrigens: Mir wurde schon am Anfang warm ums Herz, geile Sache mit den Wunderkerzen und morgen oder Freitag wird eulenspiegel gestürmt.
Schönen Abend noch!!
Besser kann man nicht beschreiben, was gestern abend abging! Ich bin immer noch völlig überwältigt von dem Erfolg, von dem ich nach einer 1. HZ im Stile des Sonntag-Spieles im Traum nicht gedacht hatte. Aber dann kam diese grandiose 2. HZ, und ich bin glücklich, diese live erlebt zu haben!
Danke SCM für dieses tolle Weihnachtsgeschenk!Danke aber auch an die fairen THW-Fans im SCM-Forum!

-
Ist doch mal schön zu sehen, dass auch Ausnahmeteams wie Kiel mal nicht so funktionieren wie Maschinen und auch mal durch die abgrundtiefste Hölle müssen. Da kommt Freude auf! (Sorry THW-Fans ...)
Den Flensburgern schwant mir Böses - vermutlich wird sich der THW fürchterlich für diese Niederlage rächen.
Grettings Flary
-
Zur zweiten Halbzeit gestern braucht man nur ein Wort zu sagen: GEIL!
Der THW könnte Samstag wohl jede Bundesligamannschaft "vermöbeln", nur Flensburg nicht.
Und: Wer weiß denn, wie die Kieler dieses Ding verkraften und verarbeiten. Keiner von den Spielern ist es gewohnt auf diesem Level so eine Klatsche zu bekommen. Das müssen die erstmal verdauen.
Und jetzt haben sie Samstag einen enormen Erwartungsdruck. Den haben sie gegen Flensburg sowieso und es ist ein meisterschaftsvorentscheidendes Spiel.Sollte Flensburg die Kieler abschießen (so wie beispielsweise letzte Saison in der CL), will ich nicht wissen, was am 26. in Nordhorn passiert.
-
nun glückwunsch an den scm die campushalle hat geraunt und gejubelt
dafür nochmal ein extra danke
ich denke unsere jungs können ganz entspannt nach kiel fahren verlieren wir ist nichts passiert dank dem scm gewinnen wir brennt in kiel der baum -
schalalalalalalala^^
schadeeeeeeeee, dass ich nicht in der halle war.... da hab ich ja echt was verpasst ... ich hatte mir nie erträumen lassen, dass wir mit so einem vorsprung gewinnen, da muss ja so einiges bei kiel nicht ganz geklappt haben... ich hab das zuerst gar ne mitbekommen ... mein liveticker hat sich aufgehängt und dann musst ich de ganze zeit mdr-videotext gucken .... na ja, man sollte echt solche spiele ma übertragen! und dass dann gestern och noch bayern aus dem dfb-pokal geflogen is (und das von achen) also da war bei mir alles zu spät!^^ ok, dann hoffe ich jetzt ma, dass kiel gegen flensburg gewinnt, dann wird es da oben in der tabelle immer spannender!
-
Neeeeeee.... was haben die knapp 19.000 Zuschauer in der Kölnarena gegröhlt, als der Hallensprecher das Ergebnis durch gab...
Kiel verliert mit 15 Toren unterschied? Die schreiben dieses Jahr echt Geschichte

-
Zitat
Original von Stenimaus
Neeeeeee.... was haben die knapp 19.000 Zuschauer in der Kölnarena gegröhlt, als der Hallensprecher das Ergebnis durch gab...Kiel verliert mit 15 Toren unterschied? Die schreiben dieses Jahr echt Geschichte

Aber das Gebrüll war noch grösser, als das 3:0 Halbzeitergebnis Aachen gegen Bayern durchgesagt wurde

-
Zitat
Original von Moose
Aber das Gebrüll war noch grösser, als das 3:0 Halbzeitergebnis Aachen gegen Bayern durchgesagt wurde

jo leider

-
Ich habe gerade die Statistik für Heinevetter erstellt.
Hz.1 2/8=25% gehaltene Bälle
Hz.2 18/24=75% gehaltene Bälle
gesamt 20/32 62,5% gehaltene Bälle
Das ist nicht schlecht.
-
von wegen scm kreisklasse!!!für kiel hats ja dann doch noch gereicht...

-