Deutschland hat sein letztes Tespiel vor der WM mit 6:2 gegen Österreich gewonnen.
Einziger Whemutstropfen war, dass Deisler nach 20 min. mit einer Knieverletzung raus musste. Die genaue Diagnose steht noch aus.
Deutschland hat sein letztes Tespiel vor der WM mit 6:2 gegen Österreich gewonnen.
Einziger Whemutstropfen war, dass Deisler nach 20 min. mit einer Knieverletzung raus musste. Die genaue Diagnose steht noch aus.
Klose hat gut gespielt, wobei beide Tore mit Hilfe der Latte reingingen, der hatte wirklich ein glückliches Händchen. Leider konnte ich das 5:2 und 6:2 nicht sehen wer war hier Torschütze ?
Tore Deutschland:
Klose (15./29./54.) Bode (36./70.) Bierofka (82.)
Tore Österreich:
Aufhauser (37.) Wallner (46.)
Ich hab leider nur die zweite Halbzeit gesehen, aber muß trotzdem sagen! Auf dieses Team können wir glaub ich endlich mal wieder stolz sein! Österreich ist zwar nicht der Übergegner, aber mit Weissenberger, Herzog und Cerny spielen dort doch schon 3 sehr gefährliche Mittfelfeldspieler die auch allesamt in der Bundesliga spielen, bzw. mal gespielt haben!
Cerny bei 1860, Weissenberg in Bielefeld und jetzt bei 1860 und Herzog bei Bayern und Bremen, jetzt jedoch in Wien!
Alles im allen eine starke Leistung, besonders von Klose, Frinkgs und Hamann!
ZitatOriginal von TBVAndy
Alles im allen eine starke Leistung, besonders von Klose, Frinkgs und Hamann!
Marco Bode solltest du hier nicht vergessen, der war auch sehr gut.
Naja, stolz sein, denke ich nicht, denn wer ist schon Österreich, ich erinnere nur an das 0:9 gegen Spanien. Die Ösis waren doch wohl so kaputt, dass ne Niederlage noch schlimmer wäre, als gegen Wales....
Also, warten wir lieber noch 3 Wochen, wenn die ersten Spiele bei der WM vorbei sind und nehmen das dann als Maßstab.
ZitatOriginal von keksi
Naja, stolz sein, denke ich nicht, denn wer ist schon Österreich, ich erinnere nur an das 0:9 gegen Spanien. Die Ösis waren doch wohl so kaputt, dass ne Niederlage noch schlimmer wäre, als gegen Wales....Also, warten wir lieber noch 3 Wochen, wenn die ersten Spiele bei der WM vorbei sind und nehmen das dann als Maßstab.
und außerdem waren die österreicher spiele schon im urlaub... dennoch muss man gegen solche gegner auch gewinnen ![]()
Naja ich denke, dass solche Testspiele nicht viel aussagen. Wenn man das Spiel gegen Wales nimmt, die meiner Meinng nachgleich stark sind wie Österrecih, a haben die Deutschen verloren. Diese Spiele dienen nur um Spielpraxis u bekommen. Wo wir wirklich stehen sehen wir in knapp 2 Wochen.
ZitatOriginal von Trapp
Naja ich denke, dass solche Testspiele nicht viel aussagen. Wenn man das Spiel gegen Wales nimmt, die meiner Meinng nachgleich stark sind wie Österrecih, a haben die Deutschen verloren. Diese Spiele dienen nur um Spielpraxis u bekommen. Wo wir wirklich stehen sehen wir in knapp 2 Wochen.
ja denke ich auch! is aber gut für die stimmung und selbstvertrauen, wenn man das letzte testpiel gewinnt. ![]()
Ja sicherlich, vorallem für die Stürmer.
Es geht ja nicht unbedingt darum, daß sie nur gewonnen haben, sondern wie sie gewonnen haben! Gestern lief der Ball wie schon lange nicht mehr! Nicht unbedingt die 6 Tore waren ausschlaggeben für meine Meinung, sondern einzig und alleine dir Art wie sich einige gestern reingeknieht haben!
Ich hoffe nur, daß Janker und Bierhoff möglichst schnell Erfolgserlebisse in der ersten Spielen sammeln, sonst sehe ich ein Problem im Sturm! Klose gegen alle, ist dann vielleicht doch ein wenig viel für ihn bei seiner ersten WM! Er braucht einen Stürmer mit erfahrung an seiner Seite und soeiner ist Bierhoff auf jeden Fall!