hey kristian......nordi spielt in zwehren...nur mal so neben bei.....
alles klar bis dann jungs
hey kristian......nordi spielt in zwehren...nur mal so neben bei.....
alles klar bis dann jungs
leppo:
wann kann man denn mal einen Bericht von euch sehen vom Spiel gegen uns?
ich wüsste nicht dass n0rdi bei uns spielt...wie kommste darauf?
keine ahnung,ich weiß nicht mal wer den schreibt
war schon ne geile stimmung für euch in de halle, ich hoff ma wir können des im rückspiel noch toppen.
Un vor allem trinken wir dann ma en gescheiten schoppen nach dem spiel
ja tobi w das wär mir auch neu :P:D auch wenns nicht soo abwegig ist.
ich spiele in vellmar!
kanns sein, dass ihr irgendwie meinen ball eingesteckt habt am WE? is son roter, schon relativ abgenutzter und mit harzflecken geschmückter erima. wenn ja, dann gibts nur eins: ball her oder dotzheim ![]()
@ kristian:
keine ahnung was hütt is, aber bei uns trinkt man schlappeseppel bier un asbach-cola,un halle is mit unter die geilste überhaupt
@ 14:
ich hab heute keinen neuen ball bei uns im training gesehen, aber ich kann ja nomma fragen, ex du erst ma bevor du mir mit dotzheim kommst
alles klar, das mit dem exen mach ich, wenn wir unten bei euch sind!! da kannste dich drauf verlassen...
sören besser wäre es, wenn deine schuhe weg wären ![]()
joar und fettes schnitzel gibts unten in kahl in so ner kneipe mit "sonnendeck" 5min zu fuss von der halle weg
torwart jg 90.
aso, ja gucke ich mal auf der hp von vellmar ![]()
meine schuhe sind doch noch top in schuss. weiß gar nicht was du hast. das kleine loch am rechten schuh ist nich so schlimm wie es vllt. aussehen mag
naja, die neuen schuhe sind ja schon bestellt und dürften spätestens montag kommen!!!
jetzt am wochenende gegen steinheim... ich hoffe wir können unsere position am oberen tabellenende halten!
joar ich kann nicht spielen, mir ist der ben dolle in der schule auf die hüfte geflogen, hüstprellung die auf nerven und sehnen drückt, ist echt spitze
nur so nebenbei,wüsst nit wo in kahl oder kleinostheim die kneipe sonnendeck is un die kennt ach niemand den ich gefragt hab,außerdem sin 7 bier auch ein schnitzel
vorm rückspiel zeige ich die euch mal, weiß nit mehr genau wie die heißt, ist aber fast direkt an der halle... habe da definitiv schon ein schnitzel und 2/7 flüssiges schnitzel zu mir genommen
nur 2/7??
ihr könnt vllt handball spielen aber es saufen muss mer euch wirklich noch beibringen,nach em rückspiel wern mer da 2-3 schnitzel trinken
ich saufe doch nicht in der kneipe mehrere schnitzel
da wird man ja arm ![]()
glaube das mit dem trinken, das klappt auch so schon ganz gut, von daher können wir nachm rückspiel rühig ein paar schnitzel trinken ![]()
hey ich denke das wir in baunatal schon ganz schön gut einen trinken können...aba na ja das werden wir dann noch sehen....find es schade das ich euch net kennengelernt habe...war ja verletzt...kenne auch nur den riemann aba rückspiel wird schon edel...bis dann
ja wir kennen sie und die vorzüge vom toxic ![]()