in den ferien wird wohl nicht gespielt..
und keiner konnte mir bis jetzt die frage beantworten, obs nationalspieler gibt in oberliga hesse.
Oberliga Hessen Jugend
-
-
Die ersten Spiele nach den Herbstferien der Oberliga Hessen finden am 5.11 statt.
In der Oberliga Hessen spielen keine nationalspieler.
Hier der Kader:
Das Team 2006Trainer: Petersen, Klaus-Dieter
Trainer: Armbruster, Christof
Trainer: Adamski, Gert
Physiotherapeut: Otto, Uwe
Medizinische Betreuung: NNTor:
ESTERHAZY, Patrick (SG Waldkirch-Denzlingen)
WETZEL, Robert (Bramstedter TS)
HAMMERSCHMIDT, Markus (VfL Gummersbach)Feld:
ADAMI, Benjamin (OHV Aurich)
MAAS, Sebastian (SC Magdeburg)
WETZEL, Tom (Bramstedter TS)
SCHULT, Jan (SV Post Schwerin)
PATZACK, Malvin (HSG Schw./Neuenkirchen)
GEPPERT, Jochen (TUS Schutterwald)
SCHRÖDER, Luis (TUS Dotzheim)
ZIMMERMANN, Kai (HSG Eckbachtal)
FISCHER, Steffen (TV Nieder-Olm)
SCHÄFER, Finn (ATSV Stockelsdorf)
KEINATH, Phillip (TV 1893 Neuhausen/Erms)
BEYER, Sebastian (TSV Burgdorf)
RÖMERMANN, Robert (HSG Irmenach-Kl.)Reservespieler:
KRECHEL, Oliver (SC Magdeburg)
THIEMANN, Micha (TV 1893 Neuhausen/Erms)
SCHUNK, Daniel (HSG Linkenheim/Hochstetten)
HORNKE, Tim (TSV Anderten)
FALKE, Christoph (SC Magdeburg)
KARAPATJAN, Heik (HSG Coburg)
SCHUBERT, Maximilian (TUS Dotzheim)
SCHMIDT, Brijan-Pascal (TSV Munkbrarup) -
es spielen doch nationalspieler in der oberliga hessen: luis schröder, maximilian schubert, spielen laut dieser liste bei tus dotzheim und der spielt in der a-jugend oberliga... und der fäth ist doch auch beim dhb oder nit?
-
Zitat
Original von kristian_k
es spielen doch nationalspieler in der oberliga hessen: luis schröder, maximilian schubert, spielen laut dieser liste bei tus dotzheim und der spielt in der a-jugend oberliga... und der fäth ist doch auch beim dhb oder nit?Steffen Fäth findest du im Kader der 88/89er DHB-Spieler auf der DHB-Seite, k.A. ob das noch aktuell ist!
-
aso, dann erklärt sich das ja...
-
steffen spielt nicht mehr 88/89 sondern schon 90...aba er ist in der nächsten zeit net dabei.....weil er immer wieder das mit dem rücken hat un ihm der dhb gesagt hat wenn er das net in den griff bekommt dann wird er solange net mehr eingeladen.......
so damit ist diese info auch durgestanden......? noch fragen^^??
nein spaß.....die ersten spiele in der oberliga sind schon am 4.11außerdem.....denn da spielen wir z.b. schon gegen kahl....von daher..... -
joar in der spielfreien zeit ists hier immer ziemlich ruhig...
-
ja tober(kristian....oda papa....oder wie wir immer halt so sagen)
du hast recht hier ist immo einfach nichts lose......na ja müssen wir wohl mal ein wenig stimmung hier rein bringen oda....? -
joar am besten mit nem guten spiel am samstag 
-
jo genau.....muss schauen ob ich kommen kann....da ich ja net spiele....un mein dad spielt selber gegen gensungen zweite mannschaft......werde schauen....aba denke auch mal das ich morgen mal ins trainingg kurz komme....aba wir robben die sowieso...oda? nein spaß bei seite......wird nen spannendes spiel....
-
Am Sonntag den 5.11. trifft die TSG Münster momentan 6:0 Punkte auf der Ersten Wallau mit 8:0 Punkten. Es könnte ein echter Leckerbissen werden, denn es ist so mit das Beste was die Oberliga Mitte zu bieten hat. Es ist wieder ein Duell der Lokalrivalen, man kann nur hoffen dass dieses Spiel gut und glücklich geleitet wird und sich alle unter Kontrolle behalten. Also, wer Zeit und Lust hat und in der Nähe ist kann ja mal reinschaun...! Werde davon berichten...
Ländcheshalle Hofheim, Am Rheingauer Weg 21, 65719 Hofheim -
C-Jugend Oberliga Nord auch Spitzenspiel
SG Zwehren- HSG Baunatal, beide noch 0 Minuspunkte, ebenfalls Sonntag... werde ich mir mal anschauen
-
ich denke mal dass zwehren gewinnen wird...sie sin körperlich schon mal überlegen, was ja nichts heißen muss.
aber ich denke auch spielerisch
habe mir beide mannschaften schon mal angeschaut un denke mal dass zwehren am ende vielleicht knapp aber verdient gewinnen wird -
Ja.... Zwehren ist eine bekannt harte Nuß! Na dann bin ich mal gespannt, wie die zwei Spiele enden.....

Hoffentlich wird es alles fair verlaufen, da sind die Schiris besonders gefragt..... -
Zitat
Original von baunatal_tw
steffen spielt nicht mehr 88/89 sondern schon 90...aba er ist in der nächsten zeit net dabei.....weil er immer wieder das mit dem rücken hat un ihm der dhb gesagt hat wenn er das net in den griff bekommt dann wird er solange net mehr eingeladen.......so damit ist diese info auch durgestanden......? noch fragen^^??
nein spaß.....die ersten spiele in der oberliga sind schon am 4.11außerdem.....denn da spielen wir z.b. schon gegen kahl....von daher.....Hast du mitgekriegt, was mit Steffen und HHV gelaufen ist????
-
In der Oberliga der männlichen B-Jugend gewinnt der TV Gelnhausen mit 32:26 gegen Bürgel und übernimmt die Tabellenführung
-
ne ich war ja verletzt und habe nichts mehr mitbekommen....habe auch schon lange nicht mehr mit ihm getelt...aba was ist denn passiert....`? werde ihn noch versuchen anzurufen aba sag ruhig....danke
mfg -
joar so, spiel am wochenende gegen kahl war echt gut... hat auch spass gemacht mit hallensprecher und einer gut besuchten halle... und die jungs von kahl waren auch geschmeidig drauf... ex oder dotzheim

-
Wie siehts denn eigentlich mit Baunatals 89ern aus? Bleiben die dem Verein auch naechste Saison erhalten?
Scheint ja echt ein gutes Spiel gewesen zu sein (hsg-kahl/kleinostheim), Handball auf Regionalliga-Niveau?!
Dann drück ich mal die Daumen, dass ihr als einziger Nordhesse in der Liga Meister werdet... das hat ja auch eine schöne aussagekraft! -
danke
bei welchem verein spielst du?
ja so wie es aussieht, bleiben die 89er dem verein erhalten, wird wieder eine starke truppe nächstes jahr -