Oberliga Hessen Jugend

• Entschuldige, wenn ich euch verwirrt habe, aber ich hab den Hinweis bekommen und hielt es selbst für sinnvoll die beiden Threads miteinander zu verknüpfen ;)

• musst auf unserer seite unter galerie schaun,da is en eigener a-jugend ordner für diese saison
    hat irgendwer ahnung wie münster so spielt??

hessenmeister wird nur die hsg,nur die hsg,nur die hsg,.....

• wenn münster noch so spielt wie letztes jahr, spielen sie sehr auf ihren linkshänder ausgerichtet!
    Dazu kommt nich der Chinese der nen bisschen werfen konnte, aber sonst kam nicht mehr all zu viel bei raus!

stay tuned

• ja die frage ist dann aber ob der chinsese da noch spielt, weil er nicht mehr auf der HP im kader steht... und wer weiß ob der wernig nicht nur 1. spielt

-Wir müssen untenrum spielen-

• des heißt ohne die 2 sin die extrem machbar??
    na dann hoff ich ma das wir unseren platz noch en paar spieltage halten können

• die zwei sind absolut leistungsträger bei denen, wenn sie nicht spielen, ist das schon eine extreme schwächung
    PS: bei uns ist mittlerweile das foto online und steckbriefe kommen nach und nach online

• also daniel wernig spielt definitiv keine a-jugend mehr....das weiß ich halt aus goldstein her....der ist immer schön bei der 1.männer.....und mit dem chinesen das kann ich auch net sagen...denke aba mal das der noch spielt weil ih hätte das letzte saison schon mitbekommen wenn der weggeht...da ich ich ja in goldstein gespielt habe....aber wir lassen uns überraschen....

"Wir brauchen einfach mehr Eier"

• nichts gegen eure truppe tvg...keine frage auch eine gute mannschaft aber bei uns (zwehren) muss man bedenken dass 1 weiterer hessenauswahlspieler und ein anderer stammspieler gefehlt haben.
    ich denke im rückspiel wird das ganze anders aussehen und nicht auf ein unentschieden hinaus laufen

• kann ja sein, dass der vor dieser serie weggegangen ist. aber naja egal, lassen wir uns mal überraschen.. am wochenende erst mal nach crumstadt, für mich ein völlig unbeschriebenes blatt

• Ich glaube nicht , dass ihr das Rückspiel so leicht gewinnt bei uns haben auch 2Stammspieler gefehlt, die ganze Mannschaft hat 1 Tag vorher A-Jugend über 60 Minuten gespielt und wenn diese mannschaft zurückgezogen wird, sind wir richtig stark. Unterschätze nicht unsere Heimstärke. :P

• hey kristian k.
    wir müssen crumstadt einfach schlagen....es gibt da einen richtig guten spieler.....denn der zweit beste spieler von denen ist nach zimmern in die b-jugend gegangen...
    wir werden uns mit sascha über diesen einen spieler vorm spiel unterhalten und ihn vielleicht auch etwas aggressiver nehmen....mal schauen....

also bis dann jungs....

(!rechtschreibfeheler dienen zu allgeimeinen belustigung!)

• ja die crumstädter sin außer ihzrem mittelmann nit so der reißer
    aber wir müssen morgen nach münster un ich hab keine ahnung was die so drauf ham

• auf welchen posis haben euch spieler gefehlt?
    ok mag sein mit der A jugend aber ihr habt trotzdem gut gespielt fand ich... wir haben im prinzip einen punkt gewonnen, wenn man sich den gesamten spielverlauf anguckt... aber einen weiteren verloren wenn man sich die letzten 5 sekunden des spiels nochmal ins gedächtnis ruft :(
    :/:

• na ja heike....ne...die sachen mal beim crumstadt ins gästebuch stellen die wir hier reinschreiben....ist auch ne gute taktik..so denken die wir unterschätzen sie....was aba leider nichts so ist....wir haben kirchzell auch nicht unterschäzt haben uns aba alle gesagt wir schlagen sie....von daher....es kommt auf dem spielfeld drauf an und da weiß jeder von uns was sache ist...von daher...tut es mir leid....das du hintenrum sowas machen musst...aba bitte das ist thsv

• Zitat

Original von baunatal_tw
    ...aba bitte das ist thsv

Was heißt bitte hintenrum? Die lesen genauso auf der HE nur beteiligen sich hier nicht.

Und noch etwas: Ich bin nicht der ThSV - ich bin Heike. Also bitte nicht verallgemeinern. Und ich habe wenigstens den A.... in der Hose mit meinem richtigen Namen zu schreiben.

Und als Baunatal letzte Saison das Video vom Spiel in ESA bekommen hat hieß es: Das ist toll, das würden andere nicht machen ..... Also immer schön Futter bei die Fische lassen.

Mütter beschreiten manchmal Wege, die Engel befürchten zu gehen.

2 Mal editiert, zuletzt von *Heike* (24. September 2006 um 10:44)

• Zitat

Original von *Heike*
    ..... Also immer schön Futter bei die Fische lassen.

Nur so am rande, heißt es Butter bei die Fische aber okay hat ja auch eher nicht hier mit zu tun!

Bin mal gespannt auf den BEricht von Kahl, mit 1 tor gegen münster, war ja anscheinend doch sehr knapp!

stay tuned

• war eigentlich nit knapp weil wir mit 9 geführt haben
    naja,gegen crumstadt kann mer ja verlieren

• Zitat

Original von baunatal_tw
    na ja heike....
    ....das du hintenrum sowas machen musst...aba bitte das ist thsv

was machst du denn hier die Heike an???? Zum Thema "Hintenrum" solltest gerade du vorsichtiger sein, da bist du schließlich selbst nicht grad der Unschuldsengel :verbot: außerdem hast du dich früher ganz anders über die Beiden aus Eisenach geäußert

... nicht gerade die feine Art, aber so bestätigst du wieder mal deine Kritiker!

3 Mal editiert, zuletzt von h4e (25. September 2006 um 14:22)