• Offizieller Beitrag

Freitag | 08.12.2006
    16. 19:00 HC Empor Rostock - HSG Augustdorf/Hövelhof :
    16. 19:30 ASV Hamm - SV Anhalt Bernburg :
    16. 19:30 Dessau-Roßlauer HV 06 - Ahlener SG :
    16. 19:30 1. VfL Potsdam - Stralsunder HV :
    Samstag | 09.12.2006
    16. 19:00 SG Achim Baden - SV Post Schwerin :
    16. 19:15 TuS Spenge - HSG Varel :
    16. 19:30 OHV Aurich - TSV Hannover-Burgdorf :
    Sonntag | 10.12.2006
    16. 16:00 Füchse Berlin - TSV Altenholz :

• gehe davon aus,dass sich Ahlen und die Füchse für das anstehende Topspiel am nächsten Spieltag warmschießen werden!

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Offizieller Beitrag

Wobei Altenholz und Dessau sicher nicht die klassischen "Warmschießgegner" sind. Die Füchse haben gegen Burgdorf eine klasse Kondition bewiesen. Ahlen reicht der Atem wiederrum gegen Hamm nicht ganz. Ich sehe dort vielleicht Überraschungspotenzial. Immerhin muss Dessau die Heimstärke wieder herstellen. Wenn es gegen die Füchse schon knapp gescheitert ist, wäre Ahlen doch der richtige Gegner zum Ärgern.

Ich werde mir auch mal anschauen wie sich Stralsund in Potsdam schlägt.

• Andre

Ganz Recht.Ahlen verliert in Dessau 26-28.
    Stralsund siegt in Potsdam 35-28.

The Warning has been given,their fate is now their own.

• Es ist doch wirklich niemand davon ausgegangen, dass ausgerechnet Ahlen die Füchse ernsthaft gefährden wird!

• Stralsund tat in Potsdam kaum mehr als nötig. Die VfL-Abwehr war mit dem schnellen SHV-Spiel völlig überfordert. Zwei berechtigte Rote, auch wenn Herr Nincevic seine Theatralik etwas hätte zügeln können. Spielerisch, vor allem aber kämpferisch der Lichtblick beim VfL war Ex-Fuchs Christian Schücke.

Und zum Schluß noch: Gute Besserung für SHV-Coach Holger Schneider!

London? - Yes, London. You know: fish, chips, cup o' tea, bad food, worse weather, Mary fucking Poppins ... LONDON.

Wödiger ist eine Sitzgruppe von mittelblau bis gelb: 2. Gang hinten rechts.

• Meikel, man hat schon Pferde vor der Apotheke Medikamente kaufen sehen. Normalerweise ist der große Füchse-Konkurrent Stralsund, aber die wollten ja schon vor der Saison nur auf Platz 3. Bob Hanning wird sich jedenfalls heute in Berlin ein Loch in die Hose gefreut haben, als er die Nachricht aus Dessau erhielt. Damit ist jetzt zumindest klar, dass Ahlen in einer Woche selbst bei einem Sieg über die Füchse die Tabellenführung nicht erobern kann.

Drei Spiele sind es noch bis zur WM-Pause. Werden die gewonnen, kann Berlin konkret für die 1. Liga planen. Ich behaupte, dass wir dann im Januar von den ersten Neuverpflichtungen für die 1. Liga hören werden. Und darauf bin ich wirklich schon jetzt gespannt, wenn Bob an die Spree lotsen kann.

Im Vergleich zu Serdarusic muss man sich Elefanten als vergessliche, etwas schusselige Tiere vorstellen. (Süddeutsche Zeitung v. 10.2.09)

• Die fünf vor lassen die Füchse sicher etwas entspannter sein. Aber ein Ruhekissen ist das gewiß noch nicht. Außer den Auswärtsspielen in Ahlen, Stralsund und Burgdorf gibt es auch sonst noch genug Stolpermöglichkeiten. Und Stralsunds Manager bestätigte in Potsdam zwar Platz 3 als Ziel, nach seinen Worten werde sich der SHV aber gegen ein besseres Ergebnis nicht wehren. Die Stimmung in Berlin ist also berechtigterweise gut, aber die Euphoriebremse sollte schon noch getreten werden.

London? - Yes, London. You know: fish, chips, cup o' tea, bad food, worse weather, Mary fucking Poppins ... LONDON.

• Ich mir gar nicht mal so sicher, das Berlin so weiter macht.
    Wenn Stralsund sich jetzt zusammen reißt, dann sollte sich Berlin warm anziehen. Ja das Ahlen in Dessau verloren hat, hat mich auch gewundert, doch ich war drüber. :)

Siegen für Stralsund

• Samstagsergebisse:

SG Achim Baden - SV Post Schwerin 30:25 (15:13)

TuS Spenge - HSG Varel 26:27 (14:14)

OHV Aurich - TSV Hannover-Burgdorf 39:31 (20:13)

• Offizieller Beitrag

Dann war ich mit meinem Überraschungspotenzial ja wirklich nicht so verkehrt.

Was ist in Schwerin los... Schon wieder eine Niederlage auswärts. Langsam kriselt der Anschluss zum Mittelfeld, das hätte ich nicht gedacht.

Die Augen sind morgen sicher nochmal konzentriert nach Berlin gerichtet. Ich bin vor allem gespannt wieviele Zuschauer sich zum letzen Heimspiel in diesem Jahr einfinden werden.

• Zitat

Original von Andre
    Die Augen sind morgen sicher nochmal konzentriert nach Berlin gerichtet. Ich bin vor allem gespannt wieviele Zuschauer sich zum letzen Heimspiel in diesem Jahr einfinden werden.

Hey Andre,

Kunststück, ist ja auch das einzige Sonntagsspiel! :lol:

Greetings Flary

• Zur Halbzeit steht es 14:9

Lange Zeit war das Spiel ausgeglichen.
    In der 15. Minute waren die Füchse in doppelter Überzahl, Wilczynski isr gut ins Spiel gestartet und kann schon 5 Tore auf sein Konto verbuchen..

Endstand 38:26

Glückwunsch an die Füchse! Ein deutlicher Sieg gegen Altenholz

2 Mal editiert, zuletzt von Stenimaus (10. Dezember 2006 um 17:37)

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Flary
    Hey Andre,

Kunststück, ist ja auch das einzige Sonntagsspiel! :lol:

Greetings Flary

Eigentlich sollten die Augen doch auf die zweite Kerze auf dem Kaffee-Tisch gerichtet sein ;)

Wirklich spannend war es ja nicht, aber schöner Handball in jedem Fall. Und 2311 Zuschauer ist auch ok, obwohl viele Vereine da waren, die ihre Weihnachtsfeier bei den Füchsen gemacht haben. Finde ich aber gut, dass man sich auch um das drumherum kümmert. Die Kiddies konnten tüchtig Spaghetti essen :hi:

• Zitat

Original von Andre
    Die Kiddies konnten tüchtig Spaghetti essen :hi:

Und hatten auch so viel Spaß. Fuchsi kam mit Autogrammeschreiben kaum hinterher :)