Halllo:)
Meine Freundin und ich haben vllt vor auf ein Handballinternat zu gehen und da wollte ich mal fragen,ob ihr mir vllt Homepages von welchen geben könnt,die in Niedersachsen oder Nordrhein-Westfalen liegen?!
Hilma
Halllo:)
Meine Freundin und ich haben vllt vor auf ein Handballinternat zu gehen und da wollte ich mal fragen,ob ihr mir vllt Homepages von welchen geben könnt,die in Niedersachsen oder Nordrhein-Westfalen liegen?!
Hilma
also ich war 2002 in berlin bei jugend trainiert für olympia auf der deutschen meisterschaft der schulen im handball
stand damals nach dem tunier vor einem wechsel ans sport internat magdeburg konnte jedoch nicht dahin weil ich kein gymnasiast war.
also ihr müsst dran denken beinahe jedes internat fordert auch hohe schulische leistungen von einem.
aber wenn du von dir un deiner freundin sagen kannst ich schaff das dann meld dich doch ma beim sc magdeburg wenn du denen ne email schreibst bekommst du bestimmt antwort un adressen von ihrem internat.
weiss aber net ob man sich da so einfach melden kann
also wir sind damals auf dem tunier gesichtet worden un mein kumpel aus hochheim wurde auch genommen.
also bis denne hoff ma konnt helfe greetz de Rhyno
Hi Cady!
Willkommen in der HE!
Benutz die Such-Funktion, dann stolperst Du über die Antwort zu Deiner Frage. ![]()
Ich wußte ja gar nicht, dass der SCM einen weiblichen Nachwuchsbereich hat ![]()
Also, wenn Magdeburg, dann HSC 2000.
Hessen: Handball-Leistungszentrum Bad Wildungen
Mecklenburg-Vorpommern:
http://www.sportgymnasium-schwerin.de
http://www.sportgymnasium-neubrandenburg.de
In Rostock gibt es auch HandballerInnen, die auf eine Schule mit einer Sportklasse+Sportförderung gehen. Ich weiß aber leider im Moment nicht wie die Schule heißt und damit auch die Internetadresse nicht.
Es wäre ja schön, wenn sich mal ein Mod die Mühe machen würde und die ganzen Internatsthreads zusammenfasst. Dann hätte man eine schöne Übersicht mit Adressen, die man auch hochpinnen könnte...
Wie schön, dass wir hier so viele aus Niedersachsen und Nordrhein-Westfalen angeben. ![]()
jaja..
stimmt..so viele aus NDS und NRW
aber die anderen helfen mir auch wohl
in hannover gibts n sportinternat für den weiblichen nachwuchs,habe allerdings keine hp aber google hilft dir bestimmt weiter
ZitatOriginal von Felix0711
Es wäre ja schön, wenn sich mal ein Mod die Mühe machen würde und die ganzen Internatsthreads zusammenfasst. Dann hätte man eine schöne Übersicht mit Adressen, die man auch hochpinnen könnte...
immer wieder gerne genommen: übersicht sportschulen dhb
Zum Handballinternat in Hannover findest du auf unserer HP unter
Auswahl
(rechts unten) alle wesentlichen, bis lang veröffentlichten Infos zum Teilzeitinternat des Handballverbandes Niedersachsen in Hannover - eine eigene Homeage hierfür gibt es wohl (noch) nicht.