sehr lockerer Sieg.Es kam kaum Stimmung in der Halle auf.
THW Kiel - TBV Lemgo
-
-
Zitat
Original von Lelle1605
sehr lockerer Sieg.Es kam kaum Stimmung in der Halle auf.Hast du
oder warst du in einer anderen Halle? 
Dieses Schirigequatsche ist wirklich lächerlich!!!

Die besagten Brüder wurden in der Halle oft genung ausgepfiffen( meist unberechtigt) und nun lese ich hier die Methes hätten für Kiel gepfiffen! Lemgo war einfach die schwächere Mannschaft!(mit dieser Besetzung)!
Die Schiries haben eine souveräne Leistung geboten!
-
wo hast du denn keinen lockeren Sieg gesehen?Ich fand es zu keinem Punkt beängstigend,dass es doch noch schiefegeh könnte!
-
Auch mir als unparteilicher Zuschauer ist keine Benachteiligung durch die Schiries aufgefallen.Im GEgenteil.Ich fand sie haben einen guten Job gemacht.
-
Naja, hüben wir drüben hatten sie mal ihre Aussetzer, allerdings hat das Spiel einen nicht unbedingt vom Hocker gehauen, dazu war Lemgo einfach zu schwach besetzt.
Kiel hat vorgelegt, dann Handbremse angezogen, Lemgo kam ran, dann wieder kurzer Zwischenspurt...
Man hatte nie das Gefühl, als würde Lemgo was reißen, schade

-
Ich glaube das Spiel hätte einen ganz anderen Verlauf genommen, wenn Lemgo voll besetzt und fit gewesen wäre.
Das mit den Schiedsrichtern ist sicher aus den Affekt passiert...
Aber ich glaube, dass wenn Kiel verloren hätte, dann wäre mit Sicherheit ähnliches passiert!
Ich sehe ein, dass Kiel einfach besser und vor allem abgeklärter gespielt hat! Glückwunsch an den neuen Tabellenführer! -
Nicht nur in der 1. HZ. In derb2. HZ hatte man den Eindruck, die Herren Methe wollten die Ostseehalle einmal für sich allein haben.
Eben Methe, was soll man dazu sagen? -