• Ich muss jetzt mal ne Lanze für Eurosport brechen. Ich finde es toll, dass die jetzt so viel Handball zeigen. An diesem Wochenende haben mir die Übertragungen aus Köln und Norwegen sehr gut gefallen. Insbesondere, dass man sogar für Frauen-HB auf ES 2 extra nen Experten engagiert hatte, war sehr gelungen.

Ich habe denen heute Abend ne Mail geschrieben - nicht nur mit positiver Kritik - und bekam schon eine Antwort - alle Achtung.

Es fehlt nicht mehr viel und Eurosport ist für mich auf dem besten Weg zum deutschen Handballsender Nummer 1 werden :ball:

sLOVEnija

Einmal editiert, zuletzt von zmagoválec (26. November 2006 um 21:01)

• Zitat

Original von zmagoválec
    (...)

Es fehlt nicht mehr viel und Eurosport ist für mich auf dem besten Weg zum deutschen Handballsender Nummer 1 werden :ball:

letzteres ist auch nicht so schwer. vielleicht begreift man das ja mal als chance bei es.

• wie gesagt: Wenn die jetzt schon nen Co für Frauen auf ES 2 nehmen, sehe ich das als gutes Zeichen. Die Standard-Kommis werden ja auch mit jeder Übertragung besser.

sLOVEnija

• wie ich heute erfahren habe, bemüht sich Eurosport auch um die Frauen-CL.

Im Vergleich zu Serdarusic muss man sich Elefanten als vergessliche, etwas schusselige Tiere vorstellen. (Süddeutsche Zeitung v. 10.2.09)

• Zitat

Original von zmagoválec
    Ich muss jetzt mal ne Lanze für Eurosport brechen. Ich finde es toll, dass die jetzt so viel Handball zeigen. An diesem Wochenende haben mir die Übertragungen aus Köln und Norwegen sehr gut gefallen. Insbesondere, dass man sogar für Frauen-HB auf ES 2 extra nen Experten engagiert hatte, war sehr gelungen.

Ich habe denen heute Abend ne Mail geschrieben - nicht nur mit positiver Kritik - und bekam schon eine Antwort - alle Achtung.

wie bzw. wo kann man denen ne Mail schicken?

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Eurosport macht das schon ganz gut, um einen zweiten (Thiele rechne ich nicht) richtig guten Kommentator sollte sich trotzdem bemüht werden.

Und Laurence, dass du nicht herausbekommst, wie ESP2 zu empfangen ist … keine Glanzleistung. Bei arena.tv z.B. kann der Satempfang nachgelesen werden und ansonst steht der Kabelanbieter Rede und Antwort.

• Zitat

Original von Mister Bösi
    Wie bekommt man eigentlich Eurosport2?
    Ist das beim arena Abo mit drinne?

nein, das ist leider nicht bei arena, dem fussball-angebot, enthalten. eurosport 2 läßt sich jedoch abonnieren via tividi-basic. macht knapp 13 euronen im monat. (siehe http://www.tividi.de)

• Na ja, haben es uns auch schon überlegt, aber wenn Fußball ist, fliegt Handball raus! Wenn ich das recht verstanden habe.

• ja, Fußball killt Handball am Samstagnachmittag zwischen 15 und 17.45 Uhr, wenn man über Satellit fernsieht. Und am Sonntag das gleiche Spiel. Und am Miontag sowieso. Am Freitag wohl auch...

Im Vergleich zu Serdarusic muss man sich Elefanten als vergessliche, etwas schusselige Tiere vorstellen. (Süddeutsche Zeitung v. 10.2.09)

• Zitat

Original von Olaf
    ja, Fußball killt Handball am Samstagnachmittag zwischen 15 und 17.45 Uhr, wenn man über Satellit fernsieht. Und am Sonntag das gleiche Spiel. Und am Miontag sowieso. Am Freitag wohl auch...

Ich glaube, wir brauchen eine Aktion "Mehr Bandbreite für Eurosport 2" :rolleyes:

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

• arena hat ja - nadiner hatte den link hier irgendwo gehabt - per Presseerklärung bekanntgegeben, dass ab Dezember sieben zusätzliche Sender zu empfangen sind. Vielleicht nutzt man dann deren Bandbreite und lässt uns Eurosport2. Aber ob das technisch überhaupt so zu trennen ist, weiß ich nicht, bin kein Fernsehtechniker...

• "Mehr Sender" bedeutet dann wohl noch mehr Bandbreite für Fußball. Mal abwarten...

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

• also ich (oder auch sicher in ganz meck-pom) empfange es über meinen kabelanbieter der zu kabel deutschland gehört. ich habe einfach nen einmaligen beitrag von 21 € bezahlt, ist unbegrenzt gültig (premiere decoder oder anderer digitaler decoder ist natürlich vorraussetzung) und kann nun alles digital empfangen (rtl,sat1 usw. usw.blah blah) bis hin zu eurosport 2. denke mal das es so vielleicht auch in anderen bundesländern möglich ist.

• Zitat

Original von Olaf
    ja, Fußball killt Handball am Samstagnachmittag zwischen 15 und 17.45 Uhr, wenn man über Satellit fernsieht. Und am Sonntag das gleiche Spiel. Und am Miontag sowieso. Am Freitag wohl auch...

Ich glaube, das ist nur am Samstag so. Sonntag konnten wir jedenfalls Handball gucken über ES2.

sLOVEnija

• Habe eurosport(2) vorhin auch eine Mail geschrieben und kurze Zeit später kam prompt eine Antwort zurück.Lobenswert!

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Hallo zusammen,
    vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen:
    ich als absolut Handballverrückter muss unbedingt Eurosport 2 haben!!!
    Ich komme aus Bayern und wir haben Kabelanschluss... Also ist Kabeldeutschland für mich zuständig, soviel hab ich schon mitbekommen. Jetzt ist es so, dass ich bereits einen Digital-Reciever hab (bin a Premiere-Abonent) und da ist ne Smartcard von Kabeldeutschland drin. Beim Durchzappen find i ES2 schon, aba da heißt es, dass es nicht freigeschaltet ist...
    Wer kann mir hier weiterhelfen???
    Muss ich etz noch a komplettes Digi-Paket bei Kabeldeutschland abonieren, auch wenn i nur diesen einzigen Sender will???

vielen Dank für Eure Hilfe...

schönes (Handball-) WE wünscht flo=)

P.S: wenn Handball einfäch wäre, würde es Fussbal heisen!!!

• Eurosport2 allein kannst du nicht abbonieren.
    Du musst dir ein digitales Upgrade bestellen.Das beinhaltet europort2+diverse andere Regionalsender.Das kostet dich dann etwa 2,90€ mehr pro Monat!