• dieses mannschaftsverhältniss kommt mir irgendwie bekannt vor.........

[MARQUEE]ein gsg-duisburg-girl grüßt den rest der welt!!!! vorallem JENNY!!![/MARQUEE]
    [BLINK]SC-MAGDEBURG--------Y SIMLY THE BEST!!!!!!!![/BLINK]

• Ich glaube das hat nichts mit Springe zu tun ;):P
    Insgesamt kann man wohl bei vielen Vereinen vorallem ab einer höheren Altersklasse behaupten..... keinen Bock auf Training, Lästern über die Mannschaft und den Trainer......gehört zum eigentlichen Teil von Handball und Training! :P:pillepalle:

:angel: :ball::head: Viele Grüße :klatschen: :bigok:
     : Laura :rollin: :jump:

• Ja, das kennt man überall, auch im Herren- und Damenbereich.
    ABer wenn jemand spielen will, nimmt man das in Kauf oder wechselt den Verein.

Handballgott sagt: Handball ist geil!

• besonders schlimm is das in damentruppen - bei uns sitzt man(n) abends noch beim bier zusammen ... komisch,ne? :D

• Bei uns in der Mannschaft ist das auch voll cool. Wir treffen uns auch alle außerhalb des Trainings sehr gerne und sind alles gute Freunde. Mit unserem Trainer verstehen wir uns auch alle super, da er erst 21 ist, also nur ein bissel älter wie wir und somit auch vieles mit uns macht :D Also von dieser Mannschaft will ich so schnell nicht wieder weg!

• Bei mir ist die A-Jugend voll der horror, aber in der 2. Herrn ist es einfach nur genial, ich gehöhr zwar garnicht richtig zur Mannschaft, aber auf der Mannschaftsfahrt werd ich mit dabei sein. :D

Handballgott sagt: Handball ist geil!