Vor ein paar Monaten gab es u.a. von Müllermilch, Herforder usw. preiswerte Trikots, die den Werbeaufdruck dieser Firmen trugen.
Gibt es im Augenblick noch derartige Bezugsmöglichkeiten?
Danke für Hinweise,
Armin
Vor ein paar Monaten gab es u.a. von Müllermilch, Herforder usw. preiswerte Trikots, die den Werbeaufdruck dieser Firmen trugen.
Gibt es im Augenblick noch derartige Bezugsmöglichkeiten?
Danke für Hinweise,
Armin
Hallo Armin,
vergiss die Werbetrikots. Ich hab für meinen Verein bei ebay eine größere Menge werbefreier Trikotsätze gekauft, die zudem meiner Meinung nach eine wesentliche bessere Qualität haben. Da merkst Du eigentlich keinen Unterschied zu den Markentrikots.
Im Augenblick läuft wieder so ne Auktion, guck einfach mal unter folgendem Link oder such nach dem Verkäufer superherm, falls der Link nicht klappt:
Hallo Meier,
vielen Dank für den tollen Tipp!
Ich habe sofort gesteigert und Glück gehabt. Gestern Abend konnten wir die Trikots beim Training einweihen.
Tolle Qualität, unschlagbares Preis-/Leistungsverhältnis. Wir werden jetzt für unsere beiden A-Jugendmannschaften nachordern.
Noch mal vielen Dank,
Armin
Für wie blöd haltet Ihr / hältst Du uns eigentlich?
Daher: ![]()
Weg damit!
ZitatOriginal von Zickenbändiger
Für wie blöd haltet Ihr / hältst Du uns eigentlich?Daher:
Weg damit!
Find ich echtne Frechheit was du hier abziehst!! Herr Armin Meier. Die Daten, Uhrzeiten und Beitragsanzahlen sind gar nicht aufällig.
SCHANDE ÜBER DEIN HAUPT