Randbemerkung - Challenge Cup der Männer

  • Ist das Achtelfinale wirklich gelost worden? Hat sich mal jemand die Paarungen angesehen? Offenbar war Fortuna bestrebt, daß aus jeder Region wenigstens einer weiter kommt, hat Spaß an Nachbarschaftsduellen oder will die Reisekosten gering halten. Die Paarungen (Länder) sind:

    NOR-SWE
    AUT-SUI
    SLO-BIH
    BIH-MKD
    RUS-UKR (2x)

    Nur bei zwei Paarung hat Fortuna danebengehauen bzw. die Rubrik "Restliche" verarbeitet:
    CRO-ROM
    GRE-POL

    Daß bei der großen Zahl ex-jugoslawischer Mannschaften sehr wahrscheinlich auch welche gegeneinander spielen, ist keine große Überraschung. Ansonsten sind die Zufälle schon lustig.

  • Kroatien - Rumaenien ist fuer mich nun auch nicht die Riesenstrecke. Da muss man mal kurz ( :) ) durch Serbien durch und dann ist man schon da.

    Im Challenge-Cup duerfte es wie bei den anderen Wettbewerben aber auch eine Setzliste gegeben haben, die gewisse Paarungen ausgeschlossen hat.

    Eine Paarung hast du aber falsch zugeordnet. Es gibt keine Mannschaft aus Slowenien, sondern eine aus Montenegro im Challenge-Cup. Ist aber auch neben Bosnien-Herzegowina ;)

    Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

    2 Mal editiert, zuletzt von Steinar (22. November 2006 um 13:57)

  • Zitat

    Original von meteokoebesIm Challenge-Cup duerfte es wie bei den anderen Wettbewerben aber auch eine Setzliste gegeben haben, die gewisse Paarungen ausgeschlossen hat.

    Schon klar daß Fortuna nicht ganz so blind ist, wie sie eigentlich sein sollte.

    Zitat

    Original von meteokoebesEine Paarung hast du aber falsch zugeordnet. Es gibt keine Mannschaft aus Slowenien, sondern eine aus Montenegro im Challenge-Cup. Ist aber auch neben Bosnien-Herzegowina ;)


    Hoppla, da habe ich schief geguckt. Dann sind es ja noch "echtere" Nachbarn.