Und im Endeffekt kann jeder seine Meinung hier äußern, und nur weil jemand ne andere Meinung als man selber hat wird er nicht gleich beleidigt. Ich mag es nämlich nicht, wenn es aud die "Ossis" geht
Schwenker und Bredemeier zurückgetreten
-
-
Zitat
Original von Juliane
Und im Endeffekt kann jeder seine Meinung hier äußern, und nur weil jemand ne andere Meinung als man selber hat wird er nicht gleich beleidigt. Ich mag es nämlich nicht, wenn es aud die "Ossis" gehtTja, Jule, wenn man bei den Wessis arbeitet, ist man die Ossi Sprüche gewohnt... Die können nicht anders.
Das macht nur die Eifersucht, dass sie selbst keine Ossis sind 

-
Zitat
Original von Juliane
Und im Endeffekt kann jeder seine Meinung hier äußern, und nur weil jemand ne andere Meinung als man selber hat wird er nicht gleich beleidigt. Ich mag es nämlich nicht, wenn es aud die "Ossis" gehtHab ich auch schon gesagt, doppelt hilft bestimmt besser
ich find es auch ziemlich daneben ! -
Heute ist in der KN ein kleines Interview mit Max Wislander zu finden in dem er auch folgendes über Nordhorn sagte :
KN > Spielt der Hickhack um die Lizenz für Nordhorn in die Partie hinein
Wislander > Das geht an uns Spielern vorbei. Ich habe einige Freunde in der Nordhorner Mannschaft und die haben einige Dinge erzählt. Was in Nordhorn gelaufen ist, ist für den gesamten Handball und das Image ganz, ganz schlecht. Fans und Sponsoren müssen doch zweifeln, wenn bei einer Mannschaft Ebbe in der Kasse aber trotzdem zwei Weltklasseleute wie Gentzel und Vranjes aus laufenden Verträgen herausgekauft werden. So etwas geht doch nur mit schummelei. Dass die HSG trotzdem oben steht, hängt wohl damit zusammen, dass die Spieler den Titel vor der Nase haben. So etwas beflügelt .
In einem anderen Artikel sagte noch einmal Schwenker > Er vermutet bewusste Schönung der Bilanzen "Das man mit so etwas durchkommt, ist für alle wirtschaftlich verantwortliche handelnden Vereine ein Tritt in den Hintern !
Stefan Schoene von der SG Wallau Massenheim bezeichnet es als eindeutige Wettbewerbsverzerrung und Martin Schwalb sieht darin einen Freifahrtschein für unseriöses Wirtschaften " das ist wie eine Aufforderung schuleden zu machen und so nach oben zu kommen"
Fynn Holpert "Da gibt es eine Menge Klärungsbedarf, die Entscheidung hat einen faden Beigeschmack" Holpert gilt zudem als ernsthafter Kandidat für den Ligaausschuß, deutet aber an, nicht antreten zu wollen " Ohne Schwenker und Bredemeier mache er nicht mit" -
Zitat
Fans und Sponsoren müssen doch zweifeln, wenn bei einer Mannschaft Ebbe in der Kasse aber trotzdem zwei Weltklasseleute wie Gentzel und Vranjes aus laufenden Verträgen herausgekauft werden.Du solltest dich echt mal genauer informieren. Es wurde nur Gentzel aus seinem laufendem Vertrag herausgekauft. Vranjes konnte Ablösefrei gehen.
Auch wenn sowas in den KN steht würde ich es mir dann doch mal genauer durchlesen ob das denn auch stimmt.
-
Zitat
Original von Svenska
Du solltest dich echt mal genauer informieren. Es wurde nur Gentzel aus seinem laufendem Vertrag herausgekauft. Vranjes konnte Ablösefrei gehen.
Auch wenn sowas in den KN steht würde ich es mir dann doch mal genauer durchlesen ob das denn auch stimmt.
Ähm ich ??? Du meinst dann wohl wislander und ich denke der hat mehr ahnung als jeder von uns hier !
-
Das stimmt!
Wenn er sagt, das er es von Leuten von der HSG erfahren hat wird das schon stimmen, warum sollte er denn so etwas behaupten?
Er hätte davon doch gar nichts! -
Es wurde aber nur für Gentzel eine Ablösesummer gezahlt. Außerdem musste der DHB für alle drei Neuzugänge (Jansen, Vranjes und Gentzel) seine Zustimmung geben. Das war die Auflage!!!
-
Zitat
Original von Svenska
Es wurde aber nur für Gentzel eine Ablösesummer gezahlt. Außerdem musste der DHB für alle drei Neuzugänge (Jansen, Vranjes und Gentzel) seine Zustimmung geben. Das war die Auflage!!!Und das weißt du natürlich ganz besonders
warum sollte ein Wislander denn sowas erzählen ,wenn es nicht so wäre ?? -
Zitat
Original von Jenny
Und das weißt du natürlich ganz besonders
warum sollte ein Wislander denn sowas erzählen ,wenn es nicht so wäre ??Was offiziell erzählt, aber inoffiziell gemacht wird sind oft zwei verschiedene Schuhe!!! Das wird wohl in Nordhorn nicht anders sein!!!
-
Das waren nunmal die Lizenzauflagen vom DHB!!!! Sie mussten dies absegnen.
-